Sunagakure, the next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlorende Hoffnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 7:48 pm

War erst verwundert das er ihr gleich alles erzählte und senkte dann ihr Blick und meinte nur. "Orochimaru hat meine Eltern sowie fast jeden meiner Freunde umgebracht..warum ich hier bin? Ich möchte das Konoha so wird wie es einmal war, und außerdem habe ich noch eine Rechnung offen.."
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 7:56 pm

Kegaran ging wieder weiter und die beiden Wölfe folgten ihm und sahen sich um Kegaran überlegte noch immer wo die anderen nur sein könnten und murmelte "Hinata"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 7:57 pm

"So ist das naja ,ich werde nichts sagen"
Cindy ging weg und beschäftigte sich mit was anderen.
Sie wollte in der nähe von jemandan sein.
"Hey Cindy"
"Hi Nii-san"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 8:00 pm

Schaute auf und sah ihn an "Hinata? dein Name" schmunzelte und grinste ihn an, da sie ihn aber dirket anschaute konnte man dieses mal deutlich sehen. Streckte die Hand aus und sagte dann lachend "mein Name ist Tayuya, oder auch nur Tayu".
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 8:03 pm

Er drehte sich nochmal um und sagte "Nein ich heisse nicht Hinata ich bin Keg" sagte er knapp und ging schließlich weiter. Kegaran war nun in der Nähe des Versteckes doch bemerkte er nichts und hörte auf einmal "WER BIST DU UND WAS WILLST DU HIER!" als er sich umdrehte standen einige Shinobi vor ihm "Nerft mich nicht ihr Oto schweine" Die Shinobi lachten und sagten dann "Wir sind Kono" weiter kamen sie nicht da Kegaran schrie "IHR SEID KEINE KONOHA-NIN IHR SCHWEINE!!" er zog seine Waffen und lieferte sich einen Kampf mit den Jou-Nin den man bis in das Versteck der Konoha-Nin hörte.

Hinata hörte den Lärm und erschreckte sich "Was ist das denn ich glaube sie haben uns gefudnen und eine der Wachen verteidigt unser Versteck"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 8:15 pm

Cindy hzörte auch den lärm.
"Was ist los??"
"Es ist irgentwas passiert ,ih muss los"
Cindy verschwand und tauchte nach 5 minuten vor den Oto-nin´s auf.
Sie sah die Oto-nin´s immernoch kämpfen.
"Hört auf!"
Die oto-nin´s gingen sofort zurück und sahen cindy an.
"Wer hat euch verlaubt anzugreifen?"
"Uchiha-sama!"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 8:27 pm

Kegarans Augen blitzten auf da er noch immer in der MItte stand und die Otos nicht weit weg von ihm. Er leitete sein Chakra in die Schwerter und stellte sich breitbeinig hin während er das linke Schwert über seinen Kopf hob und das andere Richtung Boden hielt dann drehte er sich während er die Position der beiden Schwerter und das Chakra hinauslies "DRACHENTORNADO" das Chakra war scharf wie klingen und schleuderte die Otos in den Himmel während sie schwere Schnittwunden erlitten dann sah er zu dem Mädchen "Du schon wieder Oto-Kunoichi..."

Hinata setzte sich wieder "Scheinbar doch nicht..."
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 8:44 pm

Cindy sah ihn bloß an.
"Ich komme nicht aus Oto du Blö*****"
"Wie auch immer"
Cindy wollte sich umdrehen als Orochimaru hinter ihr stand.
"Orochimaru-sama was machen sie denn hier??"
Sie wurde kreidebleich.
"Ich wollte wissen was hie los ist und außerdem wollte ich sichergehen dass du mir nicht wegläufst"
"Wieso sollte ich weglaufen ,das kann ich doch nicht"
"Miese Schlange",sagte Cindy leise.
Irgentwas biss sie.
"Aua ,blöde schlange"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 8:51 pm

Kegaran sah Orochimaru und rannte schlagartig auf ihn zu "OROCHIMARU!!!" er umfasste die Griffe fester und leitete Chakra in seine Füße um schneller zu werden kurz vor ihm setzte er zum Schlag und wenn er treffen würde wäre Orochimaru kopflos
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 9:46 pm

Ihre Augen weiteten sich als sie Orochimarus ansah, aber statt desen zog sie Kaputze ins Gesicht, sie ging vor zu dem Mädchen bleibt neben ihr stehen und sieht sie kurz an dreht sich dann in die Richtung von Keg, macht ein Fingerzeichen und steht genau in seinen Weg. Schüttelt nur leicht den Kopf und sieht ihn an.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2007 9:54 pm

Kegaran stoppte den Angriff grade noch und rannte um sie rum um Orochimaru nochmal anzugreifen die beiden Wölfe legten sich hin und sahen zu doch man konnte das Gefühl haben das bereit waren im Notfall anzugreifen "ICH WERDE DICH TÖTEN UND KONOHA WIEDER ZU KONOHA MACHEN!!"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 10:38 am

"Mist"
Cindy zog das Shwert (Phönixschwert) aus der Scheide und stoppte Kegaran´s angriff.
"Nicht so shnell wenn du an Orochimaru rann willst musst du erst an mir verbei"
Plötzlich kam eine Erinnerung hoch.
Es war genau wie damals auer das Sasuke Cindy davon abgehalten hat orochimaru zu töten.
Sasuke hat ihr klar gemacht es würde nichts bringen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 12:27 pm

Kegaran augen glühten wieder "Ich wusste es du bist eine Oto" sein erstes Schwert wurde pariert doch dann holte er aus und schlug mit dem zweiten zu und zielte damit auf Cindy "Ich werde Konoha auferstehen lassen!"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 2:01 pm

Cindy blockte mit dem Schwert hab und flüsterte:"Komm mit ,ich erkläre dir alles wenn wir hier weg sind ,denn in der nähe dieser Schlange kann ich dir es nicht erklären"
Sie musste aufpasste das Orochimaru sie nicht hört.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 2:01 pm

Tayu überlegte nicht lange und stand vor Cindy und parierte ebenfalls Kegs schlag mit ihrem Katana. "du kannst orochimaru nicht beisiegen, nicht wenn du so weiter machst!"
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 2:16 pm

"2Verräter!" er drehte seinen Kopf um mit dem Schwert anzugreifen doch dann rief eine Kunoichi mit langen eisblauen Haaren die zu einem Zopf verflochten waren die ihr bis zum hintern gingen "Keg es reicht! Sie haben!" Kegaran stoppte und steckte seine Schwerter weg "Jawohl!"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 2:20 pm

"Ich geh mal"
Sie verbeugte sich kurz und verschwand in einer Rauchwolke.
Kurze zeit später tauche sie an einem Fluss auf ,setzte sich hin schlug die Arme über die knie und legte den Kopf drauf.
Sie begann zu weinen.
Das ist nicht das erstemal ,so ging es ihr immer.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 2:29 pm

Blickte auf und sah zu der Kunoichi.
"Keg..ich bin keiner Verräterin auch wenn es für dich so aussehen mag.."
machte ein Fingerzeichen und stand auf einem Baum.
Endeckte das Mädchen von vorhin und setzte sich einfach neben sie.
"mein name ist Tayuya, kannst mcih auch Tayu nenn..und du bist?"
schaute dem Fluss zu und den Fischen die sie neugierig beäugten.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 2:33 pm

Kegaran ging in Begleictung der Kunochi und des roten Wolfes weg und suchte weiterhin das Versteck er drehte sich nochmal zu Oro um und sagte "Kannst dich bei deinen Dienerinen bedanken sie haben dir dein leben gerettet..." danach verschwand er und tauchte beim Fluss auf wo er als Junge oft mit Hiashi trainiert hatt und auch mit Hinata "Hinata..."
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 2:34 pm

Cindy hob den Kopf und wischte sich die Tränen weg.
"Ich bin Cindy Uchiha"
Sie sah zum Fluss.
"Wieso bist du hier ??"
"wenn orochimaru sie hier erwischt kriege ich ärger"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 2:42 pm

"warum ich hier bin?"
grinste Cindy an.
"Konoha soll in seine alten Pracht erstrahlen, außerdem.."
senkt ihren Blick und wirft ein kleinen Stein in den Fluss.
"habe ich noch eine Rechung offen, und du? warum arbeitest du für Oro?"
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 2:52 pm

"Verdammt ich hätte die Chance gehabt ihn zu erledigen" er schlug sich einen Schwall des kühlen Wassers vom Fluss ins Gesicht und schon sah er die Bilder aus seiner Vergangenheit wie er und Hinata am Flussufer spazieren gingen und sich Unterhielten, wie er hier mit Neji und Hiashi trainierte. "Sie können nicht tot sein aber wo sind sie nur" er bemerkte die anderen beiden Kunochi am Fluss nicht er war in Erinnerungen versunken
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 3:04 pm

"Ich wollte meine Freunde und besonders mein Bruder Sasuke schützen "
"Desswegen arbeite ich für ihn"
Cindy sah echt traurig aus und shaute zum fluss.
Den Gedanken Sasuke zu verlieren hängt ihr sehr im herzen.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 3:12 pm

"s-Sasuke?..hm" Stand auf und streckte sich erst mal.
"ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht,
aber ne Rahmen wäre jetzt echt klasse" grinste sie an und
hoffte das sie sie so etwas auf andere Gedanken bringen kann.
hoffe nur das es überhaupt noch ein Rahmenstand gibt..
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2007 3:21 pm

"Ja ich auch"
Cindy stand auf und steckte sich.
"Komm mit ,zum glück konnte ich ihn überreden den Ramenstand da zu lassen ,sonst wäre Naruto ausgerastet"
Sie musste grinsen bei dem Gedanken wie Naruto reagieren naruto wenn sein heißt geliebter ramenstand weg wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Verlorende Hoffnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlorende Hoffnung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: