Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verlorende Hoffnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 3:25 pm

Kegaran setzte sich an den fluss und die Kunoichi machte ein Feuer fertig auf dem Kegaran ein wenig Wasser zum Kochen brachte und es dann in eine Instant-Ramenpackung kippte und diese genüsslich aß. "Naruto hätte nun gebettelt auch eine zu bekommen" sagte er in Gedankenverloren jedoch in normaler Lautstärke das selbst die Mädchen es hören mussten
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 3:47 pm

Bemerkte in einiger entfernung Keg, aber auf eine weitere ausseinandersetztung hätte sie jetzt am wenigtens Lust und ging Cindy hinterher. Tayu verschränkte die Arme hinter dem Kopf kaum zu gauben, das sie sasukes schwester ist..wie es ihm wohl geht..

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 3:50 pm

Am Ramenstand angekommen sah Cindy auch schon Sasuke.
Sie schleich sich hinten an und legte ihre arme über die schulter,wo sasuke sich erschreckte.
"Hi Nii-san"
"Hallo Cindy"
"Was mahst du hier??"

"Was wohl,ich wollte was essen Nii-san"
"Du sollst mich nicht Nii-san nennen"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 3:53 pm

Blieb stehen als sie Sasuke sah und wollte erst um drehen, stellte sich dann doch neben Cindy und bestellte eine Schüssel Rahmen.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 3:57 pm

Cindy grinste,wuschelte sasuke durchsharr,ließ ab und bestellte sich 1mal ramen.Sie fing an zu essen und sasuke setzte sich neben sie.
"Sagmal Nii-chan ,hast du eigentlich nicht eine Mission"
"Nö"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:00 pm

Ließ Sasuke nicht aus den Augen, wendete sich aber dann noch lieber ihrer Ramen zu. Als sie fertig war bezahlte sie schnell und stand auf. Sah sich in der Gegend um die zeimlich trostlos aussah.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:04 pm

Am Fluss entschied sich Kegaran zu seiner Heimat zurückzukehren und dort eine Basis einzurichten. Als er Konoha betrat wurde er direkt von Otos angegriffen doch es waren zuviele deshalb rannte Keg weg und wurde von den beiden Wölfen begleitet er rannte auch an Ichirakus Ramen vorbei "NERFT MICH NICHT IHR OTOS"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:04 pm

Als sie fertig gegessen hat,bezahlte sie und ging mit Sasuke raus.
Der grinste.
"Oh nein ,wehe "
Es war zu spät und sasuke warf seine schwetser über die Scutel.
Sie zappelte.
"Los mich runter sasuke"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:06 pm

Sah zu Cindy und lachte. "sag mal Cindy, wo muss ich mich melden um Orochimaru beizutreten?" sie grinste zwar aber in ihren Augen konnte man erkennen das sies ernst meinte.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:08 pm

Cindy sah sasuke drohend an ,der ließ sie runter.
"Geht doch"
Jetzt wand sie sich zu Tayu.
"Komm mit ich bring dich zu ihm".
Sie sah Sasuke mit dem Wehe-du-sagst-es-jemanden-sonst-bist.du-tot Blick an.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:14 pm

Vor dem Tor des Naragashi CLans angekommen lächelte Keg und drehte sich zu den Otos um und formte Fingerzeichen "Kuro Ryuinferuno no Jutsu" er schlug seinen Arm nach vorne und aus diesem shcoss ein schwarzer Schlangendrache welcher aus Feure bestand der Rachen und die Augen des Wesen waren eisblau. Von den Otos die getroffen wurden blieb Asche übrig doch dieses Jutsu konnte man in ganz Konoha sehen und Orochimaru erkannte es als ein Markenzeichen der Naragashi
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:18 pm

Tayu nickte und folgte ihr. sie frägt nichtmal warum ich orochimaru beitreten will..ist auch besser so dachte sie nur.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:21 pm

Am Ho-kage sitz angekommen ging sie zum Büro wo es immer dnukel ist.
Dort angekommen blieb sie ander Tür stehen.
"Egal was passiert zeige keine angst"
Sie klopfte als das wort"Herrein "kam tratt Cindy herrein.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:23 pm

Tayu nickte nur und betratt ebenfalls das Zimmer.
Sie blickte in Orochimarus Augen aber zeigte keine Reaktion ihre Augen leuchteten kurz auf und meinte dann. "Orochimaru, ich möchte den Oto-Nins beitreten.." lange hatte sie diese Worte in Gedanken ausgesprochen aber nie gedacht das sie es einmal wirklich tat.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:27 pm

Orochimaru laachte und tratt aus den Schatten hervor.
"Was willst du bitte schön bei mir??"
O.o. diesen Tonart kennt Cindy.
"Ich greiffe ein sicher ist sicher"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:34 pm

"Habe ich das eben nicht gesagt" sie ließ sich nicht schnell einschüchtern, besonders nicht von einer Schlange und grinste sogar leicht.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:39 pm

"Nenne mir einen Grund warum ich dich aufnehmen sollte"
"Den satz kenne ich"
Cindy hatte es satt einfach nur zu stehen und lehnte sich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:42 pm

"Da ich eine hervorragender Chuunin bin und ´warum nicht" sie hatte immer noch ihr grinsen aufgesetzt.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:50 pm

"Nagut ich will mal nicht so sein"
Mit einer Handbewegung kam Kabuto aus dem Schatten.
"Du wirst Kabuto unterstellt und Cindy,du bleibt hier"
"Die anderen beiden können gehen"

"Ich ahne schlimmes"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:53 pm

Nickte nur und wendete sich zum gehen, blieb noch für ein mom stehn und nickte Cindy nur leicht zu. Folgte dann Kabuto der das Büro bereits verlassen hat.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:57 pm

"Wieso hattes du sie hergebracht??"
"Als ob ich es dir sagen würde"
Plötzlich stand Orochimaru vor ihr hier mit einer Hand ihre Handgelenkte fest über ihren Kopf an der wand fest .
Mit der anderen hand umfasste er ihr Kinn und zog es leicht nach oben.
"Weil du weißt was sonst passiert,meine liebe"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 4:58 pm

Ein Oto-Nin mit Verbrennung der von dem Drachen gestreift wurde schleppte sich ins Büro und sagte "Orochimaru-Sama der Typ ein Eindringling metzelt uns nieder er steht vor dem verschlossen Tor wir lenken ihn ab das er nicht durch kann"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 5:03 pm

"Versucht ihn einzusperren und nehmt Kabuto und die andere mit und jetzt geh "
Er wand sich wieder zu Cindy.
"Der Typ ,von vorhin ,vor dme ich Orochimaru geschützt habe"
(so sie das denkt muss das bild wo sie Orochimaru verteidigt hat kommen)
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 5:03 pm

Tayu die den Oto-Nin sah wendete sich zu Kabuto. "diese Nins werden ihn ganz sicher nicht besiegen können, lasst mir diese Aufgabe!" Kabuto grinste und blieb stehn. Sagte dann über seine Schulter hinweg. "besser du versagst nicht" verschwindet. Tayu überlegt nicht lang und ist bei dem Tor sieht zu Keg. "wenn du weiter gehst, bin ich deine nächste Gegnerin!"

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 5:08 pm

Cindy´s Gesicht war nur ein paar cm von seinem einander einfernt.
Sie konnte Orochimaru´s Atmen deutlcih spüren und ein Schauer lief über Cindy´s rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   

Nach oben Nach unten
 
Verlorende Hoffnung
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird
» facebook Status geändert = keine Hoffnung mehr :(??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: