Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verlorende Hoffnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 9:09 am

Regeln:-kein pw
-mindestens 20 wörter
habt spaß
ihr könnt 2 Charakter spielen aber dann bitte auch sagen welcher
wir brauchen auch Charaktere wie z.B. Orohimrau,Itachi oder Kabuto usw.

ps:Sasuke ist nicht zu Orochimaru gegangen und es spielt in der Shippuuden Zeit

Vorgeschichte:Jetzt hat Orohimaru es geschafft,er hat Konoha unter seiner Gewalt gebraucht.Nah den Orochimaru es geschafft hatte verschwanden kurz darauf Tsunade,Jiraya und Kakashi.Keiner konnte sie finden und alle glaúben sie sein tot.Sakura bekam ein Neverzusammenbruch,Sasuke war entsetzt(wo ist der Kalender das muss ich mir rot eintragen)und Naruto heulte wie am Spieß.Ungefähr 2 Monate später wollte Orochimaru Sasuke haben ,doch eine braunhaarige Kunohi stellte sich in den Weg.Es war Cindy ,doch sie würde es bitter bereuen.Sie wurde weg gebraucht und bereute es bitter-Orochimaru gab ihr das Phönix Mal um sie unterkontrolle zu halten.1 Woiche später holten ihr Freunde (TenTen,Neji,Naruto usw.) sie daraus und kümmerten sich um sie.
Seit dem dient Cindy Orochimaru ,nur um das Dorf und ihre Freunde zu beschützen.


ps: in dem Rpg spielt Sasuke den Halbbruder von Cindy.

Hier ist eine Steckbriefvorlage
Name :
Alter:
Clan: (nur angeben wenn ihr in einen seit)
Waffen:
Fähigkeiten :
Fluch:(wenn vorhanden)
Besonderes(z.B. Waffe,fähigkeitr die kein anderer hat zum beispiel das Sharingan):
Aussehen:
Trainingsanzug:
Charakter:
Geschichte:

Spieler:
Name:Cindy Uchiha (eigentlich Misumi, ist aber Halbschwester von sasuke)
Alter:16
Clan: Misumi-Clan, Uchiha-Clan
Waffen:Okamani Shuriken (1 Meter groß), Standertausrüstung, Draht und Stahlseil,Phönix Schwert
Fähigkeiten:Ryakugan(alle 3 Formen),sie Feuerversteck Jutsu´s von Sasuke,Feuerversteck:Jutsu des Drachenflammenfeuers,Jutsu des Vertrauten Geistes(Schlangen und Katzen),Jutsu der Vertrauten Seele (Phönix)
Fluch:Phönix Fluch
Besonderes:Ryakugan, Mangekyo-Ryakugan, Kashika (ist das kekkei Genkai des Misumi-Clan´s)
Aussehen:
Trainingsanzug:
Charakter:frech,.nett,manchmal schweigsam(seit dem Fluch),lebensmüde
Geschichte:Cindy ist eine besondere Kunochi.Sie stammt aus dem Misumi-Clan ab ,aber kommt auch aus dem Uchiha-Clan.Nur sie hat das Sharingan nicht ,obwohl sie Sasuke´s (und Itachi´s) Halbschwester ist.Sie war es die sich Orochimaru in den Weg gestellt hat ,aber riskierte einen hohen Preis.Doch ihre Freunde,Sensei´s,Anko und ihr Halbbruder Sasuke(ein neuer Feiertag) kümmern sich und helfen ihr.


Kegaran Naragshi
Name : Naragshi, Kegaran
Alter: 19
Clan: Naragashi
Waffen: Er besitzt den Schatz der Naragashi dieser besteht aus drei schwarzen Katanas deren Klingen dunkler sind als die tiefste Nacht sie haben einen edlen Wellenschliff die Wellen sind in klaren Silber
Fähigkeiten :
Besonderes: Führt drei Schwerter und wenn er nicht damit kämpft dann meist mit Tai-Jutsu, schwarze Drachenjutsus, Byakugan, Chidori-Rasengan-Rendan.
Aussehen

mit Drachenaugen und er trägt meistens einen schwarzen Mantel der sein Gesicht und den rest des Körpers verbirgt (und noch kleinere geheime Merkmale^^
Charakter: Verschlossen, Vertraut nur Freunden, schützt Freunde auch wenn er sterben würde
Geschichte:
Spoiler:
 

Tayu
Name: Tayu
Alter: 16
Clan: Suna / Uchihara
Waffen: Shuriken sowie ein Katana
Fähigkeiten: kann den Sand kontrollieren, ihr schwarzes Sharingan
Besonderes: sie hat ein siegel, mit dem sie mit dem Jutsu des vertrauten geistes ein Wolf heraufbeschwören kann (Ameterasu)
Aussehen:

Charakter: jeder der sie kennt weiß das sie ungaublich selbsbewusst ist und für das kämpft was ihr wichtig ist
Geschichte: Sie ging von Konoha fort da ihr kaum was anderes übrig blieb, aber sie schwor sich eines Tages zurrückzukehrern und das was Orochimaru Konoha und ihren Freunden angetan hat zu rächen. In Sunagakure traf sie Gaara der ihr half den Sand zu kontrollieren ohne Chakra zu verwenden, nach einiger Zeit wo sich Konohas zustand immer mehr verschlimmerte ging sie nach Konohagakure zurück.


Zuletzt von am Fr Nov 23, 2007 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 5:42 pm

Cindy hatte ihren Trainingsanzug an(siehe bild) und ging durch die straßen Konoha´s.
Sie waren wie leer gefegt und keiner traute sich mehr nach draußen seit Orochimaru Konoha regiert.
Öfters war nur Cindy auf der Straße.
"Tsunade wo bist du??"
Sie sah in den Himmel auch seit Orohimaru hier regiert ,hatte sich der Himmel graun bis dunkel gefärbt.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 5:52 pm

Kegaran war nach langer Zeit wieder ins Land des Feuers zurück gekehrt und sah wie einige Shinobi mit Konoha Stirnband ein Kind töten wollten und dabei teuflisch grinsten und lachten. Kegaran tauchte vor dem Kind auf und wehrte die Angriffe ab unter dem Mantel glühten zwei Augen und die Shinobi wollten wegrennen doch da hatte Kegaran sie schon getötet das Kind sah ihn an und sagte "Danke schön diese blöden Konoha..." weiter kam es nicht dann Keg ging auf gleiche Höhe und sagte ruhig "Gib nicht den Konoha-Nin die Schuld es ist Orochimarus Schuld und das waren eigentlich Oto-Nins verstehst du?" Das Kind nickte und rannte dann weg zu seiner Mutter und Kegaran schaute wütend zu Konoha.
Einer der Shinobi war schwer verletzt entkommen und schlebte sich durch die Straßen Konohas und murmelte "Das wirst du büßen..."
Im Lager wo die anderen, die wahren Konoha-Nins waren gingHinata zu Naruto und sagte "Wir werden Jiraiya, Tsunade-Sama und Kakashi-Sensei finden und dann holen wir Konoha zurück!" sie wollte ihn trösten und dachte dabei an Kegaran Kegaran wo bist du wir könnten dich hier gut gebrauchen
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 5:57 pm

"Tsunade ist tot,Cindy das weißt du"
Cindy drehte sich blitz artig um.
"Was willst du Kabuto??"
"Unsere Kleine hat wohl schlechte laune"
Cindy´s Ryakugan Blitzte auf.
"Das tut mir leid,Cindy"
Kabuto schon seine Brille hoch und grinst.
Cindy drehte sich weg und ging.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 6:01 pm

Der Shinobi schleppte sich weiter und sah dann Kabuto und Cindy "Ka...Buto..." brachte er hervor und sackte vor ihm zusammen um dann fortzufahen "Ein fremder Shinobi mit leuchtend roten Augen hat mein gesamtes Team getötet... es waren keine Menschlichen Augen..."
Kegaran schlenderte weiter durchs Reich des Feuers und nun tauchten neben ihm eine blaue Wölfin auf und an der anderen Seite ein roter Wolf. "Es bedeutet noch immer schmerz für mich im Land des Feuers zu sein..." erklärte er und die beiden Wölfe sahen ihn traurig an
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 6:08 pm

"Ein fremder Shinobi , leuchtend roten Augen keine Menschlichen Augen"
Cindy überlegte kurz.
"Wer ist das??"
Cindy verschwand mit einem Satz und sprang von Dach zu Dach weiter.
Sie hatte anstatt ihr Konoha-Stirnband ihr Oto Stirnband umgebunden.
Nach 10 minuten fande sie Kegaran und stellte sich 1 meter vor ihm.
"Wer bist du und was willst du hier??"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 6:15 pm

Kegaran der sein Gesicht verdeckt hatte ging an ihr vorbei und sagte "Ich schulde keinem Oto eine Antwort" die beiden Wölfe sahen Cindy bedrohlich an und knurrten leicht.
Hinata verscuhte noch immer Naruto aufzupeppeln "Hey komm schon was hälst du davon wenn wir uns gleich auf die Suche nach den dreien machen?"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 6:24 pm

"Ich bin kein oto-nin"
"Ich stamme aus Konoha-Gakure"
"Wenn orochimaru mir nur nicht gedroht hätte"
"Du bist auch aus Konoha nicht wahr??"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 6:28 pm

"HALTS MAUL OTO!!" Kegaran drehte sich um und hatte eine Hand an einem Schwert "WAGE ES NICHT DEN EDLEN NAMEN KONOHA IN DEN MUND ZU NEHMEN HAST DU MICH VERSTANDEN!"
Hinata saß noch immer neben Naruto "Wir sollten sie suchen und andere echte Konoha-Nin und uns Konoha zurück holen"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 6:37 pm

"Du kannst Gai,Kurenai,Anko ,Sakura und Naruto fragen"
Cindy band das Oto-Strin band ab ,drehte sich um ,zog den mantel auf und das Phönix Mal erschien.
"Das ist der Beweis und der 2te Beweeis ist ,mein name ist Cindy Uchiha die Halbschwester von sasuke"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 6:40 pm

"Uchiha... Das ist kein beweis nehme Itachi!" er drehte sich um und ging wieder weiter man spürte das er sauer war und die beiden Wölfe ebenfalls.
"Hey Naruto hörst du mir überhaupt zu" fragte Hinata langsam besorgt
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 6:49 pm

Cindy zog den Mantel wieder an.
Es ertöte eine Stimmte.
"Hier bist du Cindy ,Orochimaru will dich sehen"
"Das will diese Schlange denn ,erst zerstört ihr meine erste Familie dann mein Leben mein Vertrauten zu meinem Freunden und jetzt will das ich komme niemals!!"
"Du solltest lieber,du weißt wie ungemütlich er werden kann oder hats du angst Uchiha??"
"Wie bitte??"
Cindy packte kabuto am Kragen.
"Jetzt hör mir mal zu ich bin zwar in Konoha gebroen und lebe hier ,aber vergiss niemals Orochimaru hat mir mein Leben zerstört"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 6:53 pm

Kegaran ging einfach weiter und beachtete dieses Scenario nicht "Gutes Schauspiel..." er ging weiter ohne weiteres Wort . Die beiden Wölfe gingen hinter ihm her und beachteten die beiden auch nicht.
HInata verscuhte noch imer Naruto aufzupeppeln
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:08 pm

Bie Hinata und naruto:
"Es bring nichts Hinata"

bei Cindy:
Cindy lief Kabuto wieder los und ging weg.
"Was wohl die schlange will??"
Cindy band sich das Konoha Stirnband um.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:11 pm

Kegaran streifte noch immer durchs Land und suchte die wahren Shinobi Konohas doch er fand nicht ein anzeichen von ihnen "Wo immer sie sind sie haben sich gut versteckt..."

Hinata sah Naruto an "Das ist nicht der Naruto den ich kenne du gibst doch sonst nicht so schnell auf einer wie Orochimaru könnte die drei nie töten"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:20 pm

Tayu hatte ein langen schwazen Matel an so das man sie wenigtens nicht gleich erkannte. Sie lief an einem Haus vrobei das völlig zerstört worden ist und nur ein bisschen Rauch noch auf stieg, blieb kurz stehen und hebte ein Bild auf. Eine Familie mit 2 Kindern waren drauf zu sehen. Legte es vorsichtig auf die Stelle wo früher das Haus war. Ging dann langsam weiter. orochimaru..du wirst es büßen was du diesen Menschen angetan hast.. Bemerkte einen kleinen schwarzen Punkt je näher sie kam merkte sie das nicht mehr weit vor ihr Jemand lief, der eben falls in einen schwarzen Matel umhüllt war. Tayuya grinste da sie anscheinend nicht die einzige war mit dieser Idee.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:21 pm

Naruto Hinata:
"Aber Hinata wir haben doch schon gesucht und Cindy hat es selbst gesagt"

bei Cindy:
Cindy betritt einen sehr dunkelen raum.
"Was willst du orochimaru??"
"Was ist los Cindy??nerve ih dich"
"So gesagt ja"
Orohimaru tauchte vor ihr auf ,nahm ihr Kinn in die hand schon hob es leicht nach oben.
"Ich würde aufpassen was du sagst Cindy"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:25 pm

Als Kegaran hoch sah bemerkte er das ihm jemand entgegen kam er schüttelte beim gehen seinen Kopf "Noch ein Oto die sind hier überall..." er ging einfach weiter und die beiden Wölfe folgten ihm.

Hinata sah Naruto "Sie kann sich Irren und ich traue ich nicht ganz immer Kooperiert sie mit ihm..."
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:28 pm

bei naruto:
"Hinata ich weiß mehr über Cindy als du und Sasuke ist ihr Bruder"

bei Cindy:
"Du weiß das du mir gehörst meine liebe"
"Fängst du schon wieder mit der nummer an??"
Cindy kannte orochimaru besser als alle andere.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:29 pm

Lief schneller und kurz darauf neben ihn. "und, auf der durchreise? oder eine Verfolgschaft von Orochimaru" grinste, aber man sah es kaum da die Kaputze ihr Gesicht verdeckte.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:32 pm

Er ließ Cindy los und schubste sie ein wenig weg.
Sie fiel nach hinten stützte sich aber mit den händen am boden ab und landete auf den füßen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:32 pm

"Ich wollte soeben das selbe Fragen also tippe ich du bist kein Oto-Nin oder Irre ich mich?" sagte Kegaran grinsend eine Hand schon an einem Schwert und die beiden Wölfe sahen sie drohend an.

Hinata sah ihn an und sagte dann "Naruto was macht dich da denn so sicher?" Sie sah ihn an "Oder hast du vergessen dieser Itachi? Er war doch auch Sasukes Bruder"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:36 pm

Zwinkerte kurz zu den Wölfen und meinte dann lachend "wäre ich ein Oto-Nin hätte ich dich längst angegriffen" wurde wieder etwas ernster "du bist auch auf dem Weg zu Konoha..warum?"

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:40 pm

naruto:
"Aber bei Cindy ist es was anderes ,sie hat sih für sasuke geofert und ist zu orohiamru gegangen"


Cindy:
Cindy ging raus und weg.
Sie sprang über die dächer konoha´s.
"Was ist denn das??"
Cindy sah die beiden und folgte ihnen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Nov 23, 2007 7:41 pm

"Ich bin ein wahrer Konoha-Shinobi und werde dieses Dorf wieder zurückgewinnen sobald ich meine Freunde gefunden habe und ich will das Grab meiner Familie besuchen" er musste grinsen denn er wusste das selbst Orochimaru nicht in den Naragashidistrikt eindringen konnte da er die Tore verschlossen hatte und man Naragashi Blut brauchte um es zu öffnen "Und was führt dich hierher?"

Hinata sah ihn immernoch an und sagte "Ich glaube trozdem die drei noch leben..." sie lies den Kopf sinken "Genau wie Kegaran auch wenn es nur Gerüchte sind es muss stimmen er kann doch nicht durch ein Feuer sterben..." sagte sie mehr zu sich selbst als zu Naruto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   

Nach oben Nach unten
 
Verlorende Hoffnung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird
» facebook Status geändert = keine Hoffnung mehr :(??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: