Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verlorende Hoffnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 5:12 pm

Kegaran sah sie an und sagte "Keine Verräterin ja?" er drehte sich um da die anderen Oto geflohen waren und ging wieder zum Tor und betrachtete es Nostalgisch bevor wieder seine Gegnerin ansah "Was weisst du über die die hinter diesem Tor lebten?"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 6:57 pm

"wahrscheinlich nicht mehr als du.." schaute zu dem Tor wovor Keg stand und dann zu ihm. "Orochimaru ist stärker geworden, viel stärker, du wirst ihn auf keinen fall leicht in einem Kampf besiegen.."

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Nov 24, 2007 7:07 pm

"SAG DAS NOCHMAL UND ICH TÖTE DICH MIT MEINEN EIGENEN HÄNDEN!!! ICH WEISS SEHR GENAU WER HINTER DIESEM TOR LEBTE IMMERHIN GEHÖRE ICH ZU IHNEN!!!!!!" er sah sie mit teuflischen blick an und die beiden Wölfe wurden zu Menschen die blaue Wölfin wurde zur Kunoichi von vorhin und der rote Wolf zu einem Shinobi mit feuerroten Haaren und einer Frisur wie Sasuke. Die Kunoichi sagte dann "Nun hast du einen fehler gemacht"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   So Nov 25, 2007 7:59 pm

Tayu schüttelte leicht den Kopf "denkst du ich bin Orochimaru nur beigetretn um zu den Oto-nins zu gehören!?" ganz sicher nicht.. "wie auch immer, wie schon gesagt kehr endlich um!"

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   So Nov 25, 2007 8:07 pm

"NEIN!" er drehte sich zum Tor und biss sich auf den Daumen das Blut strich er aufs Tor welches sich öffnete "Ich sagte dir ich besuche die Gräber meiner Freunde..." er und die beiden anderen schritten hindurch und das Tor schloss sich wieder.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   So Nov 25, 2007 8:12 pm

Ihre Augen weiteten sich und Tayu machte keinen Anstalten ihm zu folgen er hat recht, auch ich sollte langsam meine freunde besuchen gehn.. wendete ein Jutsu an und steht dann vor dem Grab ihrer Freunde sowie Familie. Ihr Ausdruck in den Augen ist nichtmal wirklich traurig, sie lächelte leicht und legte eine weiße Blume auf das Grab. Sie blieb ncoh ein moment davor stehen und machte sich dann langsam auf den Rückweg.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Mo Nov 26, 2007 10:28 am

1 Stunde später kam Cindy aus dem Kage-Sitz aber ohne ihr Stirnband.
Sie sah richtig wütend aus.
"Nach warte wenn ich das nächste mal wieder komme hole ich mir mein Stirnband zurück."
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Dez 01, 2007 11:42 pm

Stand an das Tor gelehnt da. Machte sich auf alles bereit da sie es nicht schaffte das Kegeran das Tor betrat. Kabuto tauchte neben ihr auf. "Du hast es ganz schön verbockt!" meinte er nur und ging dann in Richtung wo das Anwesen von Orochimaru ist. Tayu folgte diesem und betrat das Büro, kurz darauf als Ochimaru sie herein bat.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   So Dez 02, 2007 12:05 am

Kegaran ging zum größten Gebäude, durch die Straßen die von Drachenstatuen bestückt waren, er betrat dieses und ging in ein Zimmer das er schon seid Jahren nicht mehr betreten hatte und legte sich aufs Bett "Wo sind sie nur"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Jun 14, 2008 7:49 pm

Orochimaru leckte sich über seine Zähne und grinste höhnisch, "Ich habe mehr erwartet als das. Das du mich so sehr enttäuschst gefällt mir gar nicht." Bevor er auch zu ende schon gesprochen hat, stand er hinter ihr. Sein Katana direkt an ihrer Kehle. Ihr herz setzte für ein Moment aus und schlug dann schneller. orochi kostete den Moment aus und fuhr dann fort, "Du wirst noch eine Chance bekommen, aber diesmal rate ich dir es nicht zu verbocken.", er lachte und verwahnd darauf. Tayu fiel auf die Knie und ballte die Hände zu fäusten. Murmelte mit schmerzt verzerrten gesicht, "Orochi..du wirst es büßen."

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Jun 14, 2008 7:58 pm

Cindy hatte so ein Gefühl gehabt und ist Orochimaru gefolgt.
"wieso hast du das getan??", sprach sie.
"Was meinst du??", meinte Orochimaru belustigend.
"Du weißt genau was ich meine!!", diskutierte sie mit ihm.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Fr Jul 11, 2008 5:04 pm

Tayu erhob sich und stüzte sich leicht auf die Knie. Kehrte dem Platz wo eben noch Orochimaru gesessen hat den Rücken zu und lief den Gang entlang. Knallte dabei gegen Cindy und lächelte verlegen, "Sorry! Hab dich nicht gesehn." Bemerkte dann ihren Gesprächspartner und ihre Miene verfindsterte sich. Erhebte ihre Stimme da Orochi zu Wort kommen wollte und sah Cindy dabei fest an, "Könn wir reden? Gib bescheid wenn du fertig bist ich werde draußen warten." Als sie zu ende gesprochen hatte verließ sie das Anwesen ohne ein weiteren Blick auf einen von den beiden zu werfen.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Sep 27, 2008 9:46 am

CIindy beendete ihr gespräch und ging zu tayu.
"DU wolltets mit mir reden", sgate cindy zu tayu.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   Sa Sep 27, 2008 10:20 am

Tayu nickte leicht und vergewisserte sich mit einer leichten Kopfbewegung ob eine weitere Person anwesend war. Fragte Cindy mit fester Stimme, "Was weißt du über dieses Tor, besser gesagt was sich dahinter verbirgt. Ein Mann öffnete es und verschwand darin, kann es die Stadt sein wofür ich sie halte? Wenn ja was ist passiert?", erst jetzt merkte sie das sie Cindy am Kragen gepackt hatte und schüttelte. Zog ihre Hand weg und merkte wie sie zitterte, Ich möchte endlich Antworten verdammt!!, dachte sie verbissen. Erhob dann ihre Stimme und spach erst leise, "Wen du keine Antwort auf meine Frage hast werde ich selbst gehn und herausfinden was es mit dem auf sich hat und weshalb es Orochimaru anscheinend so intressiert." brach ab um ihr Zeit zu lassen damit sie Antworten konnte.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlorende Hoffnung   

Nach oben Nach unten
 
Verlorende Hoffnung
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird
» facebook Status geändert = keine Hoffnung mehr :(??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: