Sunagakure, the next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksal der Shinobi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2007 10:15 pm

Lee wurde sauer und meinte,"Sag so was nie über Cindy ober du lernst mich kennen".
"Tja man sollte Lee nicht ärgern wenn es über seine Verlobte geht",meinte Gai.
Cindy nickte und dachte,"Oh man ,das er immer sauer deswegen wird"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2007 10:19 pm

"Warum es stimmt ich habe im Wald meditiert während Jiraiya-Sensei was erledigen wollte und als er wieder kommt höhre ich das sie von ihm trainiert werden will und das kurz vor ner wichtigen Mission" er lachte und machte sich auf einen harten schlag gefasst
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2007 10:22 pm

"Lee er hat recht ,aber rege dich nicht auf"
Doch Lee hörte niht und atakierte Keg heftig.
Cindy schüttelte nur den Kopf.
"Lee ist jetzt richtig wütend"
Cindy spürte noch ein Chakra und musste grinsen.
"Kakashi kommt"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2007 10:29 pm

Kegaran wurde im Magenbereich getroffen und setzte dann zu einem heftigen Schlag in Lees Gesicht an Es hat geklappt unglaublich nun wirds schmerzhafter aber leichter...
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2007 10:31 pm

Lee blockte den Schlag ab und wurde bei seinen Angriffen immer schneller.
Cindy grinste ,sie wusste das Lee sie nur beschützen wollte weil er sie Liebt.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2007 10:33 pm

Kegaran sprang zurück und sah das seine Attacken zwar schneller aber unkoordinierter wurden mal sehen aber das wäre zu leicht... "LEE SCHAU MAL LEBENS CURRY!!!" ich werde nicht angreifen bin nur neugierig
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2007 10:35 pm

Lee´s Augen leuchteten.
"WO??",meinte er.
"Darauf fällt er immer rein"
Cindy kannte Lee zu gut ,er liebte dieses Curry wenn es ums essen geht.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2007 10:37 pm

Kegarans Augen verängten sich "Du bist noch verfressener als ich und das will was heissen..." dann sagte er "Ich wollte es nur testen der Kampf kann weitergehen"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyDi Nov 20, 2007 4:31 pm

Kira legte den Kopf schief. lee ist zwar schnell, lässt sich aber viel zu leicht ablenken setzte sich hin und konzentrierte ein kleinen teil Chakra in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyDi Nov 20, 2007 10:01 pm

Lee stürmte auf keg zu und atakierte ihn.
"Los Lee zeig es ihn"
Cindy feuerte Lee gern an.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyDi Nov 20, 2007 10:50 pm

Kegaran sprang über Lee und dann hörte er aufeinmal "KEG! ZEIGS IHM!!" Er sah kurz nach links und sah wie Hinata ihn anfeuerte und wie neben ihr sein Kekke Genkai Sensei Neji stand und nickte. Kegaran grinste und sagte "Ich kann nciht verlieren wenn Hinata mich anfeuert!" er ging in die Grundstellung der Hyuuga "Byakugan! Tai-Jutsu ebene 2!"
(Story genau lesen^^ wer fragen dazu hat)
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 9:12 am

Lee griff Keg wieder an.
"Konohawirbelwind"
"Los Lee zeig es ihm was die Kraft der Jugend kann",rief Gai.
"Ach Gai"
Cindy schaute kurz nach links.
  • "Hu das sind ja Hinata-chan und Neji-san"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 4:41 pm

Kegaran wich aus und Zielte auf die Tenketsus in Lees Schultern das er kann Chakra mehr in seine Arme leiten konnte.
Hinata rief weiterhin "JA KEG MACH WEITER SO!!!"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 5:22 pm

Das hatte Lee schwer getroffen und er landete hart auf dem Boden.
Er bewegte sich nicht mehr und Cindy rannte zu ihm.
"Lee komm sag was"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 5:32 pm

Kegaran blieb stehen und atmete schwer "Geschafft!" dann ging er in die Knie und Hinata lief zu ihm "Keg ist alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 5:38 pm

Cindy nahm Lee an der Schulter und rüttelte ihn durh.
"Äh was ist denn los habe ich gewonnen??",meinte lee.
"NEIN DU TROTTEL DU HAST VERLOREN "
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 5:54 pm

Kegaran grinste ihn an als Hinata ihm auf half und ihm ein Kuss auf die Wange gab "Deine Belohnung für den Sieg" sagte sie lachend und Kegaran sagte dann "Lee guter Kampf aber wenn du sauer bist passt du nicht auf" Jiraiya tauchte auf und nickte Kegaran kurz zu der dann noch mehr grinste
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 6:03 pm

Lee nickte:"Aber jetzt habe ich hier mit zu tun".
Lee zeigte auf seine wütende Verlobte.
"Hey Schatz beruhige dich wieder",meinte lee.
Er befreite sivh von Cindy´s griff und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 6:08 pm

Kegaran lachte und sah gab dann Hinata einen Kuss und dann sagte er "Ich muss trainieren Hinata" Hinata nickte nur und flüsterte dann "Ich werds dir nicht leicht machen" und gab ihm noch einen Kuss bevor sie wieder ging
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 6:13 pm

Lee zog Cindy in seine umarmung uns sie kuschelte sich an ihm.
"Das ist ja süß",meine die stimme.
"Komm raus Kiba,du Vollideot"
Kiba sprang vom Baum.
"Also so sieht es aus wenn ihr zusammen seit",meinte Kiba.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 6:17 pm

Kegaran sah Kiba an und sagte dann "Na Wuffimann" und ging zu Jiraiya und beide verschwanden kurz darauf und nun stand Kegaran in der Mitte dreier Personen eine war Jiraiya die andere eine Kunoichi mit langen eisblauen Haaren, die ihr bis zum Hintern gingen, und der andere ein Shinobi mit Feuerroten Haaren und einer Frisur wie Sasuke
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 6:29 pm

Cindy drehte sich um,ging weg und zog Lee mit sich.
"Hey hättest du lust auf Ramen??",fragte Lee.
"Ja gern"
Eig Schlung seinen Arm um ihre Tallie und sie gingen zum Ramen stand,bestellten sich 2 mal Ramen und setzten sich hin.


Zuletzt von am Fr Nov 23, 2007 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 6:30 pm

Kira verschrenkte beide arme hinter ihrem Kopf und meinte dann grinsend. "Wie auch immer, hey Cindy wie wärs mit einen Übungskampf?". sah zu Cindy.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 6:32 pm

Die drei nickten und griffen Kegaran gleichzeitig an, er konnte den Angriff von der Kunoichi und Jiraiya abzuwehren doch der Shinobitraf ihn und schlug ihn durch drei Bäume
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
Nanoha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30

Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 6:33 pm

"Ne sorry , ich habe ein date"
Cindy gab Lee einen kuss.
"Und dieses Date kann ich nicht absagen ,nochmals sorry ,aber nachher vielleicht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Schicksal der Shinobi - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schicksal der Shinobi
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: