Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schicksal der Shinobi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 6:40 pm

Nickte nur, sammelte etwas chakra und stand mitten im Wald da sie noch trainieren wollte bevor sie nach Konoha aufbrach. Ein paar Ninjas tauchten hinter ihr auf. "Hier endet dein Weg" wollen sie gerade angreifen, steht dann aber auch schon hinter einen was wollen oto-nins hier.. schlägt ihnr kurz darauf gegen ein Baum der aber gleich verpufft schattendoppelgänger, aber wie "lange nicht gesehen.." Kabuto schob mit einem Finger seine Brille elciht hoch und grinste sie an. "Du hast dich ziemlich verbessert.." verschwand auch schon wieder. Sieht ihm ungläubig nach und lässt sich dann zurückfallen was solllte den das eben.. war ziemlich verwirrt.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 6:43 pm

Cindy und Lee hatten aufgegessen und machten sich zurück in den Wald.
"ich muss los",meinte er.
"OK"
Er verschwand kurz darauf und sie ging weiter.
Kure zeit später blieb sie stehen und spürte was seltsames ,irgentwer verfolgte sie.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 6:57 pm

Kegaran trainierte noch immer mit den dreien und erlitt einige Verletzungen so das sie ihn zu Tsunade trugen und diese ihn heilte "Übernimm dich nicht mit dem Training keg..."
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 7:02 pm

Sie zukte mit den Schultern und ging weiter.
Nach ein paar minuten blieb sie stehen.
"Wer ist da??"
"Hallo Cindy"
Cindy wusste wer das wra.
"Was willst du Kabuto??"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 7:12 pm

Spürte immer noch das Chakra von Kabuto sowie Cindys, aber bevor sie auch loslaufen konnte stand Sasuke hinter ihr und legte eine Hand auf ihr Rücken kurz darauf standen beide bei Cindy und Kabuto der nicht sehr verwundert über Sasukes Anwesenheit war. "Solltest du nicht bei Orochimaru sein und seine Botengänge erledigen" Sasuke wandte sich zu Kabuto.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 7:15 pm

Nachdem Kegaran es wieder gut ging machten sich die 4 auf den Weg in den Wald als sie Kabutos Chakra spürten und hinrannten "Na wenn das nicht der Diener der Schlange ist" sagte Kegaran als er ankam dann sah er zu Sasuke "Ach und wie heisst er noch? Achja Uchiha oder so ähnlich" Jiraiya und die anderen beiden tauchten neben Kegaran auf
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 7:16 pm

"Ich habe i,m moment nichts zu tun,Sasuke und außerdem wollte ich Cindy mal wieder besuchen"
"Schleimer"
Es könnte nicht schlimmer kommen als es schon ist.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 7:25 pm

Kira schaute zu Sasuke der zu Kegeran sah. "lang nicht gesehen Kegeran" hatte ein leichtes grinsen und legte seine Hand auf sein Katana.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 7:28 pm

Kegaran zog schnell seine drei Schwerter und leite sein Chakra in die Klingen und sagte dann "36Sünden in einem Leben, 72 in zwei Leben und 108 in drei Leben. 108 SÜNDENPHÖNIX!!" er schlug die Schwerter nach vorne und sein Chakra schoss raus und bildete einen Phönix der auf Sasuke zuflog "Ich sagte dir verwende nie wieder meinen Namen!"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 7:30 pm

"Dieser dummkopf ,der weiß doch das ich in der nähe von sasuke stehe"
Cindy sprang hoch auch um von Kabuto wegzukommen.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 7:34 pm

Sasukes grinsen wurde größer und seine Augen blitzen kurz rot auf. Er zog sein Schwert und wehrte den Angriff einfach ab. Kira ging zu Keg und verpasste ihm eine Kopfnuss. "wie wärs wenn du besser Kabuto angreifst!?" man konnte sehen das sie etwas gereizt war.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 7:36 pm

Die Kunoichi ging zu ihr und sah sie sauer an "Wie wäre es wenn du dich raushälst kleine er macht genau das richtige!" Kegaran sprang vom Baum und griff Sasuke nun direkt an "ICH WERDE DIR NIE VERGEBEN KONOHA-VERRÄTER!!"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 7:45 pm

"DU verstehst echt gar nichts" sieht zu Keg der Sasuke angreift.
"Für so etwas habe ich keine Zeit!" wich seinem Angriff aus und stand hinter Kabuto der ein Jutsu anwendet die alle für ein kurzen Moment lähmt. sasuke.. "Keine Sorge wir komme noch zu unseren Kampf, Kegeran" wendet ein Jutsu an kurz darauf sind beide auf dem Weg zu Orochimaru.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 23, 2007 8:07 pm

Kurz nachdem Sasuke weg war schrie Kegaran sich scheinbar die Seele aus dem Leib und seine Augen glühten und er wurde von einem schwarzen Chakra umhüllt. Jiraiya und die beiden anderen schlugen ihn schnell KO und die Kunoichi sagte "Dieser verdammte Sasuke"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Dez 07, 2007 5:42 pm

Kira die Kegaran ansah der bewusstlos was, drehte sich um und ging. "Was hat er nur gegen Sasuke?.." fragte sie sich im Stillen. In Konoha rempelte sie ein Jungen an der sich sofort zu ihr drehte und ihr zum Aufstehen half. Es war Sakura. "Sieh mal einer an" sagte Sakura grinsend und klopfte ihr auf die Schulter. Früher hätte Saku am liebsten sie verprügelt oder sonst was da sie ja immer hin 'ihren' Sasuke weggenommen hatte, doch wurden sie Freunde. Kira erzählte ihr alles und Sakura dachte nach und meinte nur. "Was Kegaran gegen Sasuke hat würde mich auch interessieren. Am besten du frägst ihn das Selbst.." sagte sie und verabschiedete sich dann von ihr.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Dez 08, 2007 2:42 am

Kegaran rappelte sich auf und schlenderte schließlich wieder durch die Straßen Konohas bis er bei dem Trainingsplatz ankam. Dort angekommen prügelte er seine ganz Wut aus sich raus
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Dez 08, 2007 12:27 pm

Kira die Gedankenverloren in den Himmerl starrte blieb stehen als sie Kegaran sah. Ging auf ihn zu und fragte, "Was ist eigentlich dein Problem mit Sasuke?!". Sah ihn forschend an und wartete auf eine Antwort von ihm.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Dez 08, 2007 4:27 pm

Er drehte sich zu ihr um und sagte nur "Wenn du das eben nicht gehört hast solltest du mal von Tsunade deine Ohren untersuchen lassen" danach trainierte er weiter Ich darf bei der Chuunin Prüfung nicht versagen ich darf einfach nicht
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Dez 17, 2007 10:36 pm

Kira senkte den Blick und dachte er hat recht. "Man sieht sich.." sagt sie abwesend und geht mit schnellen Schrittest zu Tsunade. Ihr Blick war ernst und meinte, "Ich würde gern eine Mission haben der Kategorie A, mit Kegaran zusammen!". Ihr plötzliches Selbsbewusstsein erstaunte Tsunade und sie lachte. Sie sprach mit einem grinsen im Gesicht zu ihr, "Also, wenn du du mich schon so höflich drum bittest", sie nickte leicht und ein Ninja der im hinter Teil des Raumes stand verschwand. Er tauchte neben Kegaran auf und sagte mit einem befehlendem Ton "Tsunade möchte dich in ihrem Büro sprechen und du solltest dir nicht allzulang Zeit lassen!", er verschwand in einer kleinen Wolke und gab Tsunade bescheid. Kira verließ darauf anschließend das Zimmer und ging raus. Draußen lehnte sie sich an ein Geländer und wartete.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   So Dez 30, 2007 12:45 pm

Kegaran schaute verdutzt ins Leere "Soweit kommts noch man kann zumindest bitte sagen ich hatte so einen scheiß Tag ich geh erst ma in Ruhe nach Ichiraku" er drehte sich um und setzte sich bei Ichiraku rein und aß über eine Stunde Ramen danach bezahlte er und trainierte eine weitere Stunde danach ging er zu Tsunade ins Büro "Was wollen sie von mir ich hoffe keine Mission ich hatte so einen scheiß Tag und ausserdem muss ich mich, wie sie wissen, auf die Chuu-Nin Prüfung vorbereiten"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Jan 14, 2008 6:25 pm

Tsunade lachte und stütze ihren Kopf auf ihre Hand. "Schon hier? Das mit der Chuunin Prüfung hat Zeit." sagte sie knapp und sah auf die Mission die vor ihr lag, "Eine Mission der Kategorie A, es geht um ein Massenverschwinden, in einem nahe gelegenen Dorf sollen alle Bewohner nicht auffindbar sein. Die Mission besteht darin herauszufinden, wer hinter dieser Aktion steckt und die Bewohner zu "retten", da wir annehmen, das es sichtlich Jemand sein muss, der genau vorgeht und Macht hat. Wenn du sie annehmen willst, dann trag dich da bei der Liste ein", sie zeigte mit dem Stift auf den Ninja, der bei der Tür stand, und eine Liste hielt. Drehte ihr Stuhl dann in die andere Richtung um so über Konoha schauen zu können. "Dein Partner wartet draußen." sprach sie und machte keine Anzeichen fort zu fahren.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   

Nach oben Nach unten
 
Schicksal der Shinobi
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Der Delphin Winter-Ein tragisches Schicksal
» Drei Clans, ein Schicksal
» Naruto: Shinobi no Kohaiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: