Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schicksal der Shinobi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:30 pm

Kegaran ging weiter und fragte was Jiraiya geplant hatte dieser grinste und sagte "Du wirst mit Konohas grünem Beast Tai-Jutsu trainieren" Keg sah ihn an und sagte "Was du meinst Rock Lee? Er ist tatsächlich einverstanden?" Jiraiya nickte grinsend
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:35 pm

Cindy ging zu einer Lichtig am Rande des Waldes.
"Ich werde auch ohne Jiraya stark"
Sie warf Kunai´s hoch die auf Cindy zurück rasten.
"Hakke You Sho Riyokusai"
Sie schleuderte mit hilfe ihres Chakra´s und den schnellen Körperbewegungen die Kunai´s in alle Richtungen zurück.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:40 pm

die..die haben mich nicht mal bemerkt.. legte den Kopf schief. Verschwand und stand dann neben Nanoha her. "du trainierst auch für die prüfung.." sagte es mehr zu sich zu ihr. "mein Name ist übrigenz Kira Todo Arakida." grinste sie an und hielt ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:44 pm

"Ja ich trainiere auch für die Prüfung ,ich bin Cindy Misumi"
Sie nahm ihre Hand dankend an.
"Wieso machst du auch bei der Prüfung mit??"
"Die ist ja nett ,im gegensatz zu anderen"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:51 pm

Ihr blick war leer wurde aber gleich wieder freundlicher.
"Meine Eltern wollen das ich an dieser Prüfung teilnehme und mein bestes geb" seufzte leicht. "und du? warum machst du mit?" holte jetzt auch ein Kunai raus und zielte auf ein Apfel der gleich darauf runter viel.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:51 pm

Die beiden kamen bei einer Wiese an die nicht weit von den anderen entfernt war und Kegaran sah jemanden dort stehen "Na wenn das nicht Lee das Beast Konohas ist"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:59 pm

"Naja ,mein Clan verlang von mir das ich die Chu-nin Prüfung schaffe und ich will Rock Lee beweisen das er mich nicht beschützen brauch ,auch wenn er mih noch so doll liebt"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 8:16 pm

"Verstehe.." hebt ihr Kunai auf und dreht sich zu Cindy. "Du wolltest Ji doch bitten dich zu trainieren, ich wüsste jemand, sein Name ist Sensei Kakashi, er trainiert mich zur zeit mit dem Team 7, Sakura, Sasuke und Naruto"
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 8:57 pm

"Du meinst doch nicht dem Kakashi der Kopierninja oder??"
Cindy war früher als sie klein war ein Fan von Kakashi da er so cool war uns ist es heute immernoh.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 9:20 pm

Kegaran ging auf Lee zu und sagte "Hallo jemand zuhause?"

Hinata und Neji unterhielten sich darüber ob sie mitmachen sollten den Ge-Nin das leben schwer zu machen und beide beschlossen mitzumachen Hinata weil sie gegen Kegaran antreten wollte und ihm zeigen wie sehr sie sich verbessert hat
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 9:48 pm

"Oh man ,ich hätte es fast vergessen"
"Sorry aber ich muss los bye"
indy verschwand in einer Rachwolke und tauche in 2 meter abstand auf einem Baum in der nähe der Gruppen.
"Da ist ja Lee"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 10:00 pm

Kegaran bemerkte eine Änderung in der Umgebung und drehte sich um und warf ein Kunai "WER IST DA!!" er sah weitgehend auf die Stelle wo ein neues Chakra aufgetaucht war
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 16, 2007 4:22 pm

"Aua"
"Pass auf wo du hinzielst"
Das Kunai hatte Cindy am arm getroffen und sie sprang vom Baum.
Sie zog es raus.
"Hi Leute ,hallo Lee"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 16, 2007 4:28 pm

Sah ihr nur nach und tauchte kurz darauf neben Kakashi der auf einem Baum saß und vergnügt ein Buch las auf. "Wir werden Gai ein Besuch abstatten". Kira nickte nur. Kakashi tauchte hinter Kira auf und legte sein Hand auf ihre Schulter. Kurz darauf waren beide bei Gai der neben Lee stand. "Hallo Gai" grinste, wurde dann wieder ernster "die Chuunin prüfung steht bald an und alle Team Gruppen Führer sollen sich beim Hokage melden.
Gai nickte und beide verschwanden und waren auf den Weg, um den Hokage bericht zu statten ob ihre Teams soweit wären und an den Chuunin Prüfung teilnehmen könn.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 16, 2007 5:38 pm

Jiraiya der es auch gehört hatte sagte dann zu Keg "Stimmt ja, wie gesagt du wirst mit Lee trainieren er hat sich bereit erklärt" Kegaran nickte und dann verschwannd Jiraiya während Keg langsam mal auf eine Antwort von Lee wartete Schläft der?
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Fr Nov 16, 2007 10:16 pm

Cindy wurde auch langsam sauer.
"Der Pennt"
Cindy armet ein und wand sich zu ihren Freund (fester freund ist lee).
"LEE WACH ENDLICH AUF DU SCHLAFMÜTZE!"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Nov 17, 2007 2:53 pm

Sieht erst zu Lee und wieder zu Cindy. scheint als wären die beiden zusamm.. spürt ein Chakra in einiger entfernung. das.. sieht zu den beiden "Sorry, aber ich muss weg" verschwindet darauf. Das Chakra wo sie eben noch gespürt hat wurde langsam stärker. Sasuke erscheint hinter ihr. Bleibt stehen. "Was..was machst du hier?.." reißt sich zusamm da sie kein bock hat vor ihm zu heulen. Beantwortet ihre Frage nicht und meint nur "Du wirst bei der Chuunin Prüfung teilnehmen.." scheint auf etwas zu warten fährt aber dann fort "Orochimaru wird Konoha genau in diesen Zeitpunkt angreifen, komm ihn besser nicht in die Quere." Dreht sich um und sieht ihn direkt in die Augen "Ich werde an dieser Prüfung teilnehmen und gewinnen" soll dieser orochimaru eben komm an ihrem Blick konnte man sehn das sies ernst meint und auf keinen fall überstimmt werden kann. pass auf dich auf.. verschwindet kurz darauf. Seufzt leicht und kehrt dann zu den Anderen zurück.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Nov 17, 2007 3:36 pm

Kegaran spürte ebenfalls ein Chakra dieses Chakra ist es möglich ist es möglich? er schaute in die Richtung aus der es kam un aktivierte sein Byakugan doch er sah nur Kira Habe ich mich getäuscht? Ein er war hier da bin ich mir sicher ich sollte mal mit dem Mädchen reden
Er leitete Chakra in seine Füße und rannte zu Kira als er ankam fragte er "Wer war hier eben?" und er klang kalt und ernst
(Bei fragen wegen Byakugan pls meine Story auf seite eins lesen danke^^)
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Nov 17, 2007 3:44 pm

Sieht Kegeran an. "Wir sollten besser trainieren.." meinte sie dann nur und geht an ihm vorbei, auf Cindy und Lee zu. was hat orochi davon, wenn er konoha angreift..und warum.. seufzt leicht.


_____
Nanoha, du spielst auch Lee, wollte ich nur mal sagen xD ^^

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Nov 17, 2007 3:53 pm

Kegaran zog eines seiner Schwerter undzwar so das Cindy es hörte "Wir UNTERHALTEN uns nun ersteinmal verstanden?" er wartete keine Antwort ab "Oder soll ich zu Tsunade und sagen das du an der Stelle warst wo ich Sasukes Chakra gesprüt hab?"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Nov 17, 2007 4:09 pm

Blieb stehen, war aber nicht weit aus verwundert. "Wenn du zu Tsunade gehn willst, werde ich dich nicht aufhalten, aber statt deine zeit mit sowas zu vergeuden, solltest du besser Trainieren, den Konoha wird bei der Chuunin Prüfung angegriffen werden..und zwar von Orochimaru" machte ein Schritt vorwärts und drehte sich dann um, sah Kegeran an, würde sich aber auf keinen fall verteidigen wenn er sie angreift.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Nov 17, 2007 4:13 pm

Kegaran schlug sich vor den Kopf "WAS!?" er sah sie entsetzt an "Und lass mich raten du wolltest diese wichtige Information eigentlich verbergen bis es so weit ist stimmts!?" Seine Stimme bebte nun vor Zorn "Du weisst dann wahrscheinlich auch wo Sasuke sich versteckt genau wie Oro oder?"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Nov 17, 2007 4:28 pm

"Nein, ich weiß nicht wo sich Sasuke, geschweige Orochimaru aufhält.." sah Keg immer noch an und meinte dann nur "Also wenn du mich entschuldigst, denn ich bin gerade auf dem Weg zu Tsunade" wird langsam wütend verstummt aber sofort als sie ein gewaltiges chakra spürt und kurz darauf erscheint der Hokage neben Kira und legt eine Hand auf ihre Schulter. "Danke Kira." wendet sich zu Keg. "Das was Kira eben gesagt hatte wurde von einem Ninja bestätigt der ein paar Handlanger von Orochimaru begegnete. Ihr solltet ein wenig noch trainieren denn es wird nicht mehr lange dauern bis zu der Chuunin Prüfung und was Orochimaru angeht, sollte er wie gesagt angreifen, wird die Prüfung automatisch unterbrochen".

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Nov 17, 2007 4:31 pm

"Na danke Tsunade brüllen sie doch gleich überall rum das ich teilnehme sie hatten mir versprochen es geheimzuhalten!" er steckte sein Schwert weg und sah Tsunade an "Ich würde sie weiterlaufen lassen bis Oro sich zeigt es könnte kompliziert werden wenn er herausfindet das wir wissen was er vorhat oder zumindest im großen details sind ja unklar"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Nov 17, 2007 5:12 pm

Tsunade lachte und meinte darauf. "Gesagt habe ich nicht das du an der Prüfung teilnehmst, aber du gerade". wurde dann wieder ernster "ob Orochimaru sich zeigt, wird sich noch herausstellen, wie auch immer, ich hab noch was zu erledigen" verschwand darauf mit einem Jutsu. orochimaru wird sicher kommen.. sieht zu Keg "es..tut mir leid" weiß zwar nicht warum sie sich entschuldigt, da sie nichts getan hatte, aber machte es dennoch.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   

Nach oben Nach unten
 
Schicksal der Shinobi
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Naruto: Shinobi no Kohaiden
» Engels Schicksal
» Drei Junge und ihr Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: