Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schicksal der Shinobi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Sa Nov 17, 2007 9:31 pm

Kegaran wurde wütend drehte sich um und leitete sein Chakra in sein Schwert und sagte "36Sünden in einem Leben" er drehte sich um "36SÜNDENPHÖNIX" und schlug in die Luft und aus seinem Schwert schoss schwarzes Chakra welches sich in einen Phönix wandelte und einen Baum zerstörte
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 7:32 pm

Cindy wurde es zu stutzig und ging zu Lee ,der immernoch schlief.
"Ich weiß wie ich ihn aufwecke"
Sie gab Lee einem Kuss auf dem Mund und er wachte auf.
Lee sah sie an und sagte,"Oh Hallo Cindy".
Er grinste und meinte,"Habe ich schon wieder geschlafen??".
Sie nickte ,das passierte Lee manchmal doch das war nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 8:28 pm

Kegaran steckte sein Schwert weg und ging zu Lee und Cindy doch er beachtete nur Lee "Lee-Kun wir haben ein Problem es heisst das Orochimaru während der Prüfung angreifen will" dann grinste und sagte "Achja laut meinem Sensei hast du zugesagt mit mir mal wieder Tai-Jutsu zu trainieren"
Hinata und Neji gingen durch die Gegend und dann sagte Hinata "was glaubst du macht Lee auch mit den Ge-Nin das Leben schwer zu machen?"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 8:42 pm

Cindy´s Augen weiteten sich als sie den Namne Orochimaru hört.
"Anko hat mir von ihm erzählt ,ih glaube ,sie war seine Schülerin oder so"
Lee sah das Cindy ein bisschen Angst hatte und gab ihr ein Kuss,danach wand er sich zu Kegaran.
Er grinst und meinte,"Ja ich will mal wieder Tai-Jutsu trainieren."
Doch er machte auch sich um seiner Verlobte (siehe Geschichte)sorgen und sah sie auch besort an.
Ihr Blick verschwand ins Leere und sie beachtete sie beiden nicht.
Nur Lee konnte seine Augen nicht von ihr abwenden.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 8:48 pm

Kegaran beachtete es nicht und fragte dann Lee "Ist an dem Gerücht was dran das Chu-Nin und Jou-Nin den Gen-Nin während der Prüfung das Leben schwer machen sollen?"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 8:49 pm

Kira beobachtete die drei aus der ferne und nutzte die Gelegenheit und ging in den Wald. Konzentrierte ihr Chakra auf ihr Katana, das verpufft darauf gleich wieder. ich muss genung chakra konzentrieren, sonst werd ich diesen angriff nie beherrschen dachte sie nur und versuchte es gleich darauf noch einmal.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 8:52 pm

Lee meinte,"Ich weiß es nicht ,aber ich weiß wer".
Lee rüttelte Cindy an der Shulter.
"Was ist denn??"
Lee grinste,"Ist das Gerücht wahr das die Chu-nin und Jo-nin
den Gen-Nin während der Prüfung das Leben schwer machen sollen?"
Sie überlegte kurz.
"Ja ,das Gerücht ist wahr"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 8:54 pm

"Das kann ja heiter werden dann weiß ich schon wer mitmachen wird..." er sah in den Himmel und grinste "Neji und Hinata" danach sah er wieder zu Lee "Achja mein Style hat sich verändert seid unserm letzten Training und auch dem Kampf weswegen war der nochmal?" fragte Kegaran lachend
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:00 pm

Lee vergaß manchmal fast alles.
Er guckte Cindy an.
"Guck mich nicht so an ,davon weiß ich nichts"
Diesmal hatte Cindy das grinsen.
"Frag doch Sensei Gai"
"Der vergisst fast alles nur unseren Verlobungstag nicht"
"Ich frage mich ob die Chu-nin Prüfung leichct word ,oder noh schwerer da Orochimaru mitspielt"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:00 pm

Sasuke taucht hinter ihr auf, unterdrückt diesmal sein chakra. "Ich werde dir bei deinem Training helfen.." Sah ihn verwundert an er! helfen?!..mhm Hebt ihr Katana angriffsbereit. Löst sich kurz auf und steht fast vor ihm. Will ihn gerade angreifen, kontert aber mit einem gegenangriff und blieb völlig unbeeindruckt. er ist ziemlich stark geworden über die zeit in der er bei orochimaru trainiert hat..

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:07 pm

Kegaran lachte und schaute dann zu Cindy und legte seine Schwerter gegen einen Baum und knackte mit dem Nacken "Lee wie siehts aus machst du uns das Leben auch schwer oder eher nicht?" da Lee von dem Vorfall vorhin nichts wusste merkte er nichts anderes an Kegarans Verhalten doch Cindy merkte das wenn ihm auf dem falschen Fuß kennen lernte man es schwer bei ihm hatte
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:09 pm

Cindy hatte Angst und versteckte sich hinter Lee.
"Nein ich glaube nicht",meinte er.
"Was soll das heißen??,nur wiel ich deine Verllobte bin musst du noh lange nicht auf mich Rücksicht nehmen"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:10 pm

Lässt si9ch nach einer Zeit einfach erschöpft in das Gras fallen.
Sasuke steckte sein Schwert weg und lehnte sich an einem Baum.
"du kannst orochimaru nicht besiegen..dennoch willst du gegen ihn kämpfen" "ja.." grinste und machte die Augen zu.
ob Keg und die anderen im mom auch trainieren..

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:20 pm

Kegaran gähnte "Wollen wir langsam anfangen Lee-Kun?" Hoffentlich lässt er die nicht mitmachen das könnte heiter werden er streckte sich und sah Lee an da er auf eine Antwort wartete
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:39 pm

Lee sah Cindy und und die ging aus den Weg.
Lee meinte grinstend,"Ja ok lass uns anfangen.
Cindy stellte sich unter einem Baum und sah den Beiden zu.
"Das kann ja was werden"
Sie hoffte das Lee gewinnt denn er ist der beste Tai-jutsu Experte den sie kannte außer Gai.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:42 pm

Kegaran warf seinen schwarzen Mantel weg und stand nun nur noch in einer grünen Hose und Stiefeln dazu noch ein weißes T-Shirt. Er legte seinen linken Arm hinter seinen Rücken und ballte die Faust, seinen rachten Arm winkelte er an und hatte die Hand so geöffnet das seine Finger im 90°Winkel in den Himmel zeigten "Na dann mal los im Tai-Jutsu wirst du mich nicht mehr so leicht schlagen wie damals"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:43 pm

Sasuke verschwand kurz, unterdrückte immer noch sein chakra so das man seine Anwesenheit nicht bemerkte.
Stand auf einem Baum etwas weiter weg um den Kampf zwischen Keg und Lee zu sehn.
Kira öffnete die Augen und hebte ihr Katana auf. Sie wollte noch etwas trainieren bevor sie zu den anderen zurückkehrt.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:52 pm

Lee rannte auf Keg zu sprang hoch,"Konoha Wirbelwind"
Cindy verfolgte den Kampf spannend doch spürte ein Chakra und sah sich um.
"Was ist das für ein Chakra??"
Sie konzentrierte sie voll und ganz auf das chakra in den sie die Augen schließt.
"Das Chakra kommte mir bekannt vor ,aber ist ist nicht Anko"
"Wer dann??"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 9:57 pm

Kegaran wich aus und setzte zu einem gegen Lees Oberkörper an "Mach ernst oder willst du dich vor dem Mädel blamieren oder etwa doch Lee?" er grinste und schaute ihn grinsend an
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 10:02 pm

Lee griff Keg immer wider mit Faustschlägen und Fußtritten an.
Während dessen versuchte Cindy herraus zu finden wer das ist.
Ein Shatten schleichte sich an Cindy von hinten an.
"Hallo Cindy!!!",meinte Gai.
Cindy schrekte hoch und drehte sich um.
"Müssen sie mih so erschrecken Sensei"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 10:05 pm

Kegaran trat nach einem von Lees Beinen und die beiden kreuzten sich in der Luft "Okay wir sind im Moment gleichstark oder sehe ich das falsch Lee?"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 10:06 pm

Sasuke bemerkte das Chakra ebenfalls. ..gai macht ein Jutsu und ist innerhalb paar sekunden vor Kira. "Pass auf dich auf.." ist dann auf den Weg zu Orochimaru. du auch.. macht sich dann auf den Rückweg. Stellt sich neben Nanoha.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 10:08 pm

"Es scheint so ,als ob wir gleich stark sind ,aber einer von uns muss besser sein",meinte lee.
Jetzt verfolgte Gai auch den Kampf.
"Du kannst stolz sein das du mit Lee verlobt bist",meinte Gai.
"Ja ,ich weiß"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 10:12 pm

"Das Mädel dahinten ist echt deine Verlobte? Sie wollte meinen Sensei stehlen..." er sprang zurück und grinste er hoffte mit provokationen Lee sauer zu machen und das er nicht mehr ganz bei der Sache war denn dann würde er siegen da war er sich sicher
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mo Nov 19, 2007 10:13 pm

Verfolgte jede bewegung genau. kegeran und lee scheinen fast gleich stark zu sein.. Sieht kurz zu Gai und frägt sich wo ihr Sensei wohl geblieben ist. verspätet sich wie immer grinste und vefolgte weiterhin den Kampf.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   

Nach oben Nach unten
 
Schicksal der Shinobi
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Naruto: Shinobi no Kohaiden
» Engels Schicksal
» Drei Junge und ihr Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: