Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 One Piece RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: One Piece RPG   Di Nov 13, 2007 7:55 pm

Regeln: SPAß
Kein PG
Schaut auf www.opwiki.de ob eure Frucht existiert
SPAß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MITSPIELER

(Kegaran Naragashi)
Name:Dragon D. Drake (Tripple D. oder D.)
Alter:17
Spezies:Mensch
Bande: Wüstendrachen
Position:Kapitän
Aktuelles Kopfgeld: 300 000 000 Berry
Teufelsfrucht: /
Waffen:Die drei Schwerter des Drachengottes.
Aussehen:

(nur mit Drachenaugen)
Geschichte: Drake ist Ruffys uneiiger Zwillingsbruder er ist auf Alabasta aufgewachsen da er dort ausgesetzt wurde er trainierte zusammen mit Chaka und Peruh. Eines Tages hatten wieder einige Räuber versucht Prinzessin Vivi zu entführen doch Drake stellte sich ihnen in den Weg, er war grade erst sieben und führte zu der Zeit nur ein Schwert, er wurde von dem Räuber, der zwei Schwerter führte, schwer verletzt und wie Vivi war weinte sie danach und bat Drake so etwas nie wieder zu tun dieser bat Chaka und Peruh mit ihm zu versuchen 3 Schwerter zu führen er freundete sich schnell mit Vivi an und aus Freundschaft wurde schnell mehr. Als Vivi verschwand ging Drake in die Wüste um zu trainieren und fand dort eine Ruine wo die drei Schwerter des Drachengottes waren, er nahm sie an sich und trainierte weiter er verpasste damals Ruffy und die anderen darum wollte er zur See fahren. Kobra lies ihm ein Schiff bauen mit einem Drachenkopf als Galleonsfigur. Er nannte dieses Schiff den Blackdragon als er das Wasser Alabastas verlies kamen Karuh, Vivi und Corsa unter Deck hervor und wurden ebenfalls Piraten um Ruffy und die anderen wiederzusehen
Charakter: Nett, offen, hilfsbereit, verfressen, kampfbereit

(Arakida)
Name: Raicho
Vorname: Midori
Spitzname:Cho
Alter: 17
Spezies: Mensch
Piratenbande: noch keine später Strohut bande
Position: /
Aktuelles Kopfgeld: 79 000 Berry
Teufelsfrucht: Dream-Frucht
Kann den anderen dadurch hypnotiesieren so dass er dinge z.Bsp. mehrfach sieht, kann den gegner in den Schlaf versetzten wenn sie ein Lied singt. Kann die Landschaft für einzelne verändern obwohl sich die landschaft in wirklichkeit nicht verändert.
So gesehen kann sie die wahrnehmung der anderen trügen.
Wenn sie sich selber in einem Traumartigen zustand bringt kann sie fliegen da ihr dann flügel wachsen....das hat aber auch so einige nebenwirkungen weil sie es noch nicht so gut beherrscht.
Waffen: 2 Dolche und ein Speer
Aussehen normal:

Traumzustand:

Geschichte:
Midoris Eltern starben als sie 13 Jahre alt war, seitdem war sie hinter den Mördern die ihre Eltern getötet hatten her. So kam reiste sie ihnen auch ziemlich oft hinterher und lernte das Kämpfen und jagte schließlich einige Piraten um so über die runden zu kommen und vielleicht auf die Mörder ihrer Eltern zu treffen. Doch es dauerte nicht lang bis sie ziemliche Probleme mit der Marine und einigen anderen bekam, wegen einem Familienerbe, das sie niemanden geben wollte. Ein sehr wertvolles Amulett, das einige Verbrecher suchen und die Marine da es heißt das dieses Amulett geheime Kräfte besitzt, deswegen wird sie von manchen verfolgt.
So wurde sie immer stärker und sie kämpfte nur noch mit ihren Dolchen und ihrem Speer das sie nun beides perfekt beherrschte.
Mit 15 Jahren aß sie schließlich eine Teufelsfrucht die Dream-Frucht, seitdem hatte sie diese Fähigkeiten durch diese Frucht auch ausgebaut, wobei sie mit diesen noch lang nicht beim ende ist, den sie findet immer wieder neue techniken.
Charakter: temperamentvoll, nett, hinterlistig, ihren feinden gegenüber eiskalt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Story:
Die Strohhüte sind an Thrillerbark vorbei und freuen sich bester Gesundheit, doch sie hatten keine Vorräte mehr deshalb gingen sie auf einer Insel an Land wo sie von einem Schatz erfuhren den Nami wie immer haben wollte. Ruffy war einverstanden da er sich auf das Abenteuer freute und Zorro ebenfalls der auf noch ein paar Ersatzschwerter hoffte. Sanji wollte, wie sollte es anders sein "Nami schatzi mausi" helfen. Robin wollte Ruinen erforschen. Lysop und Chopper hatten Angst wurden aber überstimmt. Franky war bereit aber nur unter Bedingung das nur genug Cola dabei war, als alle einverstanden waren zogen sie los doch sie ahnten nicht das auf der anderen Seite der Insel eine andere Manschafft in einem anderen Dorf das gleiche planten es waren die Wüstendrachen die frische Mitglieder hatten sie waren nun einige mehr als nur Corsa, Karuh, Vivi und ihr Captain Drake.
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: One Piece RPG   Sa Nov 24, 2007 3:59 pm

Midori saß gerade auf einem Felsen und dachte nach, sie hatte eine Karte in der Hand und schaute sie an "wie geh ich jetzt am besten", sagte sie und dachte darüber nach ich hab gehört das die Mörder hier sind und sie etwas suchen aber wo und was, das hab ich noch nicht rausfinden können, vielleicht sollte ich einfach mal losgehen....
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece RPG   Sa Nov 24, 2007 4:16 pm

Drake ging durch das Dorf und besorgte Informationen während der Rest Proviant nach seiner Liste und MEdizin besorgten er dachte nach und fand auch das er seine Mannschaft gut zusammen gestellt hat "Ich sollte nicht soviel Ruffy suchen sondern eher das One Piece dann treffen wir uns früher oder später" beschloss er für sich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece RPG   

Nach oben Nach unten
 
One Piece RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Revolution
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu
» Die Straßen von Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: