Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 One Piece

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: One Piece   So Nov 11, 2007 10:50 am

Hier ist mein erstes RPG ^^
Es geht um das berüchtige One Piece

Handlung

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Rodger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz, den könnt ihr haben, sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo in der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an. Auch der junge Piraten Captain Monkey D. Ruffy, hat ein Traum, nämlich diesen Schatz zu finden. Sein Schiff ist die Flying Lamb, seine Crew besteht aus gerade mal 6 Mitglieder: Lorenor Zorro ein Schwertkämpfer der mit drei Schwerter gleichzeitig kämpft, Sanji ein ausgezeichneter Koch der auch einen Starken tritt hat, Nami, Navigation und Karten zeichnen das ist eindeutig ihr gebiet, Lysop, der für sein Leben gern Lügen erfindet, kümmert sich auch um die Repaturen für das Schiff, Chopper der zwar ein Elch ist aber ein klasse Arzt und die geheimnisvolle Nico Robin..
Mit Ihnen begibt er sich auf eine Reise, die zwar gefährlich ist, aber jeder von ihnen hat ein Ziel und erhofft sich dieses Ziel zu erreichen..

Beginn der Story

Sie legten am Hafen von Balfonheim an. "Was für eine rießiger Stadt..und so viele Sachen die man kaufen kann" Namis Augen leuchten auf, als sie die rießige Stadt so betrachtete. Statt auf die anderen zu warten sprang sie von der Flying Lamb runter. Balfonheim war einer der größten Städte und bekannt für seine Läden. Sanji rannte ihr gleich hinter her "und Nami-schätzchen wohin gehen wir zu erst?" <3.
"Am besten warten wir auf unserem Captain" ,grinst als Ruffy und die anderen zu sehen waren.

Regeln
Es herrscht eine Mindestanzahl an Wörtern, die sich auf 50 pro Post beruft.
Es wird in Romansprache geschrieben, das heißt Dialoge in "...." und Gedanken bitte kursiv.
Und, ich bitte euch, kein Powergaming zu betreiben und nicht zu Spamen.
Wer mitmachen will ein Stecki an mich! Bitte gebt an in welcher Crew ihr seit und ob ihr ein frei erfundne Chara nehmt oder nicht!


Hier eine Steckbriefvorlage

Name:
Alter:
Spezies:
Piratenbande:
Position:
Aktuelles Kopfgeld:
Teufelsfrucht:
Waffen:
Aussehen:
Geschichte:
Charakter:


Ich fange mal mit meinem an:

Name: Nami
Alter: 18
Spezies: Mensch
Piratenbande: Strohhut-Bande
Position: Navigatorin
Aktuelles Kopfgeld: 100 000 Barry
Teufelsfrucht: keine
Waffen: den Wetterstab (hat Lysop gebaut)
Aussehen:

Geschichte: Nami ist Navigatorin und Kartografin an Bord. Sie ist zwar das dritte Crew Mitglied an Deck der Flying Lamb, trat aber letzten Endes erst als fünftes in die Bande ein. (Wegen ziemlich verstrikten Verhältnissen, als sie Ruffy kenn lernte, der aber zu ihr stand, und sie trat letzt endlich ganz seiner Crew bei.)
Sie ist eine unglaublich talentierte Navigatorin und gehört wohl zu den Besten auf der Grandline. Da Ruffy in seiner Rolle als Kapitän alles andere als souverän ist, übernahm sie auf eine gewisse Weise die Verantwortung an Deck. Ihr Ziel ist es einer vollständige Weltkarte zu zeichnen.
Charakter: Nami ist ziemlich habgierig, und ein richtiger Hitzkopf, aber zugleich sehr intelligent, liebenswürdig und freundlich.

Mitspieler:

(Kegaran Naragashi)
Name:Dragon D. Drake (Tripple D. oder D.)
Alter:17
Spezies:Mensch
Bande: Wüstendrachen
Position:Kapitän
Aktuelles Kopfgeld: 300 000 000 Berry
Teufelsfrucht: /
Waffen:Die drei Schwerter des Drachengottes.
Aussehen:
kommt noch ^^
(nur mit Drachenaugen)
Geschichte: Drake ist Ruffys uneiiger Zwillingsbruder er ist auf Alabasta aufgewachsen da er dort ausgesetzt wurde er trainierte zusammen mit Chaka und Peruh. Eines Tages hatten wieder einige Räuber versucht Prinzessin Vivi zu entführen doch Drake stellte sich ihnen in den Weg, er war grade erst sieben und führte zu der Zeit nur ein Schwert, er wurde von dem Räuber, der zwei Schwerter führte, schwer verletzt und wie Vivi war weinte sie danach und bat Drake so etwas nie wieder zu tun dieser bat Chaka und Peruh mit ihm zu versuchen 3 Schwerter zu führen er freundete sich schnell mit Vivi an und aus Freundschaft wurde schnell mehr. Als Vivi verschwand ging Drake in die Wüste um zu trainieren und fand dort eine Ruine wo die drei Schwerter des Drachengottes waren, er nahm sie an sich und trainierte weiter er verpasste damals Ruffy und die anderen darum wollte er zur See fahren. Kobra lies ihm ein Schiff bauen mit einem Drachenkopf als Galleonsfigur. Er nannte dieses Schiff den Blackdragon als er das Wasser Alabastas verlies kamen Karuh, Vivi und Corsa unter Deck hervor und wurden ebenfalls Piraten um Ruffy und die anderen wiederzusehen
Charakter: Nett, offen, hilfsbereit, verfressen, kampfbereit

(Shidehara)
(Arakida)
Name: Raicho
Vorname: Midori
Spitzname:Cho
Alter: 17
Spezies: Mensch
Piratenbande: noch keine später Strohut bande
Position: /
Aktuelles Kopfgeld: 79 000 Berry
Teufelsfrucht: Dream-Frucht
Kann den anderen dadurch hypnotiesieren so dass er dinge z.Bsp. mehrfach sieht, kann den gegner in den Schlaf versetzten wenn sie ein Lied singt. Kann die Landschaft für einzelne verändern obwohl sich die landschaft in wirklichkeit nicht verändert.
So gesehen kann sie die wahrnehmung der anderen trügen.
Wenn sie sich selber in einem Traumartigen zustand bringt kann sie fliegen da ihr dann flügel wachsen....das hat aber auch so einige nebenwirkungen weil sie es noch nicht so gut beherrscht.
Waffen: 2 Dolche und ein Speer
Aussehen normal:

Traumzustand:

Geschichte:
Midoris Eltern starben als sie 13 Jahre alt war, seitdem war sie hinter den Mördern die ihre Eltern getötet hatten her. So kam reiste sie ihnen auch ziemlich oft hinterher und lernte das Kämpfen und jagte schließlich einige Piraten um so über die runden zu kommen und vielleicht auf die Mörder ihrer Eltern zu treffen. Doch es dauerte nicht lang bis sie ziemliche Probleme mit der Marine und einigen anderen bekam, wegen einem Familienerbe, das sie niemanden geben wollte. Ein sehr wertvolles Amulett, das einige Verbrecher suchen und die Marine da es heißt das dieses Amulett geheime Kräfte besitzt, deswegen wird sie von manchen verfolgt.
So wurde sie immer stärker und sie kämpfte nur noch mit ihren Dolchen und ihrem Speer das sie nun beides perfekt beherrschte.
Mit 15 Jahren aß sie schließlich eine Teufelsfrucht die Dream-Frucht, seitdem hatte sie diese Fähigkeiten durch diese Frucht auch ausgebaut, wobei sie mit diesen noch lang nicht beim ende ist, den sie findet immer wieder neue techniken.
Charakter: temperamentvoll, nett, hinterlistig, ihren feinden gegenüber eiskalt


Zuletzt von am Sa Nov 24, 2007 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 8:33 pm

Die Blackdragon legte zwei Schiffe neben der Flying Lamp an, die Flying Lamp wurde von den anderen Schiffen verdeckt deshalb bemerkte Vivi sie nicht "Also was haben wir vor Drake?" Drake grinste und rief "Corsa passt du auf das Schiff auf? Dann besorgen Vivi und ich proviant!" Corsa sah hoch und rief "Ja klar geht ihr nur ich achte auf das Schiff!" Drake und Vivi gingen grinsend vom Schiff und sahen sich erstmal um ob die Marine da war doch die Luft war rein und die Strohhüte bemerkten die beiden nicht
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 8:45 pm

Nami konnte es kaum abwarten. Da Balfonheim einer der größten Häfen ist und es eine große anzahl von Läden gab. Sie sprang von der Flying Lamp runter. "Einfach Klasse" ihr augen blitzten auf als sie Balfonheim betrachtete. Sanji folgte ihr und stand auch schon neben ihr. "Und Nami-mäuschen, wohin zu erst <3".
Sie grinste nur und sah nun in die Richtung wo Ruffy und die anderen langsam zu sehen waren.
Als Ruffy und die anderen aus der Crew bei Sanji und Nami waren, meinte sie nur. "Am besten wir besorgen Proviant so wie Wasser, das wir bald wieder in See stechen könn, aber jetzt erst mal heißts, shoppen bis zum Abwinken". Lachte und kurz darauf trennten sie sich. Sanji besorgte alles. So dass die anderen sich schon mal umsehen konnten.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 9:02 pm

Vivi und Drake gingen lachend an den Strohüten vorbei doch da Vivi beim Lachen die Augen geschlossen hatte sah sie die Strohüte nicht und ging mit Drake an ihnen vorbei. Drake fragte "Müssen wir ausser Proviant sonst noch was haben? Und nein ich habe den Rum nicht vergessen^^" Vivi lachte wieder und das lachen drang auch an Sanjis Ohren
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 9:10 pm

Sanji wusste sofort das es sich um Vivi handelte und stand auch schon vor ihr. Verbeugt sich leicht. "vivi-schätzchen <3 was machst du denn hier?"
Nami lief aus einem Geschäft und knallte gegen ein Typ der drei Schwerter beis ich trug und viel hin. "Z-zorro?!" hebt sich den Kopf und sieht den unbekannten an. das..wer.. ist ziemlich verwirrt da sie sich sicher ist ihn schon mal gesehen zu haben, aber kann sich nicht erinnern wo.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 9:19 pm

Drake sah Sanji an "Wer bist du Blondschopf?" dann zu Nami "Zorro? Nein mein Name ist Dragon D. Drake und wie heisst ihr?" er lächelte sie kurz an und starrte dann wieder zu Sanji und schob eine Klinge hoch "Also ich warte Blondi!" Vivi war noch immer verwirrt das Sanji aufeinmal aufgetaucht war und konnte nichts sagen
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 9:26 pm

"Was heißt ihr Blondi du Zahnstocher" will gerade zum Tritt ausholn bekommt aber ne Kopfnuss verpasst. "Entschuldigt ihn..ach ja mein Name ist Nami.." sieht zu dem Mädchen das neben Drake steht. " Vivi!!" umarmt sie. "Ich wusste gar nicht das du in Balfonheim bist?!" wendete sich gleich zu Drake. "Du bist, doch der Typ auf den 300 000 000 Berry ausgesetzt sind.?" bekamm ein ganz merkwürdig aussehenden glanz in die Augen ($.$ xD)
Sanjid er sich nun etwas beruight hatte sagte nichts und zündete sich eine Zigarrette an.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 9:30 pm

"Ja genau der bin ich nennt mich einfach D." sagte er zu Nami, dann sah er zu Sanji und sagte "Für dich aber Dragon oder Drake!!" Vivi lachte und sagte dann "Das beruht auf gegenseitigkeit!" sie umarmte Nami und sagte "Was treibt ihr eigentlich hier?" Drake sah immernoch Sanji an und war bereit sein Schwert zu ziehen
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 9:39 pm

"Ruffy hat den ganzen proviant aufgegessen" lacht. "Da Balfonheim eine große Sadt ist, sollte es der Marine schwer fallen uns zu finden und da es eine lange fahrt bist zu unserm nächsten Ziel ist wollen wir hier noch unser Proviante und Wasser aufstocken, und was machst du hier?" sah sie etwas verwundert an da sie mit vielem gerechnet hat, aber nicht sie hier anzutreffen. Sanji war bereit ihn sofort weg zu kicken, wenn er sein schwert ziehen sollte.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 9:47 pm

Vivi lächelte "Nun Drake und ich kennen uns schon lange und er hat beschlossen eine Piratenbande zu gründen und da ich unter anderm euch Wiedersehen wollte und Drake helfen seinen Bruder zu finden, du erätst nie wer das ist, und naja in Alabasta läuft alles super also habe ich mich an board geschlichen" Drake starrte Sanji immernoch an und bemerkte das er kickbereit war "Versuch mich zu treten und ich verarbeite zu Filet!"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 9:55 pm

Sanji meinte nur " Du wüsstest nicht mal wie man ein Filet zurbereitet, geschweige wahrscheinlich was das ist."
Nami sah zu den beiden und seufzte leicht beugte sich leicht vor zu Vivi um ihr was sagen zu könn. "Die lernen es wohl nie" grinst und zwinkert ihr zu "naja, er sucht also seinen Bruder.."
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 10:00 pm

"JETZT REICHTS BLONDI!!" Drake preschte vor zog sein Schwert und schlug in Richtung Sanji "Mich nerfen und mir nicht den Namen nennen ist eine Sache ABER mir zusagen das ich kein guter Koch bin ist fatal!" Ich mochte ihn schon nicht als er Vivi angegraben hat aber nun reichts!
Vivi sah Nami an und sagte "Ja aber es gibt jetzt eine Show der letzte der Drake als schlechten Koch war einer in der Marine Basis als wir noch keinen Namen hatten, weil Drake ja nicht so aussieht aber kochen kann er, naja wir haben die Basis aufgeräumt und darum sein Kopfgeld ich hab zum Glück keins abbekommen aber ich bin stärker geworden dank ihm."
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 10:51 pm

"Mein Name ist SANJI und nenn mich nicht gefälligst Blondi du Zahnstocher!!" der!! und ein Koch!!! wers glaubt..
"Versteh, also wenns ums Kochen geht konnte bis jetzt, Sanji, keiner das Wasser reichen.." sieht zu den beiden. drake scheint echt stark zu sein..und vivi, scheint als hätte sie viel mehr selbsvertrauen seitdem sie ihn kennt grinst und sieht wieder zu Vivi. "Wie wärs, ich wette Ruffy und Co. wären echt Froh dich mal wieder zu sehn, und sie sind bestimmt noch hier in der nähe und bis die fertig sind" deutet zu Drake und Sanji.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Di Nov 13, 2007 10:57 pm

Drake horchte auf und sagte "Nami meint ihr etwa Monkey D. Ruffy oder etwa doch?" er sah überrascht aus und Vivi grinste und sagte dann zu Nami "Ja das ist eine gute Idee und wie du siehst ich glaube D. will Ruffy auch kennen lernen" Drake steckte sein Schwert weg und ging zu den beiden Damen und dann fragte er Nami "Der da soll kochen können? Naja ich möchte es rausfinden da ich keine vorurteile treffe" er sah zu Sanji "Was hälste davon jeder kocht was für den anderen? Denn wenn du ein Koch bist wirst du nichts vergiften nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Mi Nov 14, 2007 6:59 pm

Nami sah Drake etwas erstaunt an "Ja denn meine ich.." bevor sie auch schon zu ende sprechen kann geht Sanji zwischen die beiden, dreht den Kopf zu Drake. "Ich nehme deine Herausforderung an" grinst er hat keine chance "und Nami und Vivi sind die Jury, einverstanden?". Wartet auf keine Antwort und fährt fort "in 3 Stunden auf der Flying Lamp, wenn du Ruffy kenn lern willst, triffst du ihn dann eh dort an und bis dahin solltest du mit dem Kochen fertig sein. Vivi sollte ja wissen wie unser Schiff aussieht".

_____
(muahaha hat sie nicht, vivi-mäuschen ect. genannt xD ^^)
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Mi Nov 14, 2007 7:11 pm

Drake grinste "Der hat ja mut" er lachte und ging dann in den Laden und holte sich einige Zutaten. Vivi sah ihm nach da sie weder Drake noch Sanji je so erlebt hat Drake war nie ohne sie einkaufen und Sanji sagte nie was über Nami oder Vivi ohne etwas dabei zusetzen dann sagte Vivi plötzlich "Unentschieden, das ist meine bisherige Vermutung und deine?" sie lächelte Nami an und man sa das sie es ernst meinte
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Mi Nov 14, 2007 9:33 pm

Sanji lief durch die Straßen und fand auch den kleinen Laden den er suchte. Ging hinein und kam kurz darauf mit einer rießigen Tüte wieder heraus. Machte sich dann auf den Weg um noch die restlichen Zutaten zu besorgen was auch nicht lange dauerte. diesem zahnstocherheini werd ichs zeigen..
Nami lachte und meinte nur "ja, unentschieden" zwinkerte ihr zu. "und jetzt suchen wir erst mal Ruffy und die anderen." ging in die Richtung wo sie vorhin an ein Lokal vorbeiliefen, denn sie vermutete das sie Ruffy und Co. dort antreffen werden.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Mi Nov 14, 2007 10:21 pm

Drake ging durch einige Geschäfte und beschloss schließlich Vivis lieblingsspeise zuzubereiten auf der Straße lief ihm Sanji über den Weg Da ist ja Blondi der bereitet sich auch vor das ist gut das heisst er nimmt es ernst und geht nich so vor das er glaubt mich locker schlagen zu können, pluspunkte, aber er baggert Vivi an dicke minus punkte.

Vivi kramte in ihrer Tasche und holte einen schwarzen Kaputzenmantel hervor so das man sie nicht erkennen konnte "So wird es lustiger oder was meinst du?" sie lächelte und dann sagte sie "Ich werde ernsthaft bewerten aber ich kenne die Kochkünste von beiden und ich glaube sie sind gleich ich vermute das Sanji sich genauso gesteigert hat so wie Drake seid damals" dann sah sie wie in einem Freiluft Resturant einer Ruffy, der wieder einmal allen das Essen klaute, eine Keule von hinten über den Schädel ziehen wollte sie benutzte ihre Waffe und zerschnitt die Keule. Der einzige der die Waffe bemerkte war Chopper der Ruffy gegenüber saß und nur wegen dem schreckensschrei des Mannes aufgeschaut hat. Vivi flüsterte zu Nami "Ich sag ja bin stärker geworden"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Sa Nov 17, 2007 4:00 pm

Sanji zog eine Augenbraue hoch scheint wenigstens das er sich mühe gibt, mal sehn was er so drauf hat..

Nami lachte war aber gelichzeitig ganz schön von Vivi beeindruckt. sie hat sich echt verändert Chopper sprang in Vivis arme und heulte vor Glück. "Aber, was machst du denn in Balfonheim?". Ruffy der ne Keule im Mund hatte, sah zu dem Typen der bewusstlos am Boden lag und lachte, wobei er sich fast verschluckte. "Hey Vivi, lang nicht mehr gesehn" hatte wie immer ein breitest Grinsen im Gesicht. Zorro gähnte nur und brachte ein"hey" raus. Chopper der nun wieder auf seinem Platz saß, sowie die anderen merkten das sich Vivi verändert hatte, und viel mutiger war als vorher.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Sa Nov 17, 2007 4:16 pm

Vivi sah sie an und lachte "Wie konntet ihr mich so schnell erkennen hab mich doch extra getarnt" sie zog den Mantel aus und lächelte an "Was habt ihr denn gemacht seid wir uns das letzte mal gesehen haben?" sie setzte sich zu ihnen und lächelte
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   So Nov 18, 2007 10:11 pm

Lysop der mit Ruffy um die letzte Keule kämpft lässt von ihr ab und sagt " Eigentlich ist nicht viel passiert, haben ein neues Crew Mitglied, haben ärger mit der Marine, also wie immer" grinste und zeigt auf Nico Robin die noch nichts gesagt hatte. "Du bist Vivi, Prinzessin von Alabasta, mich solltest du ja noch kennen, von unserem letzten treffen."

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   So Nov 18, 2007 10:24 pm

Vivi sah entgeistert auf Robin dann zu Ruffy "Ich hätte es wissen müssen das du sie aufnimmst" Sie lachte und sagte dann "Schon gehört es gibt naher ein Kochwettbewerb Sanji gegen meinen Captian"
Drake hatte inzwischen das beste des besten für sein Essen gefunden
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Do Nov 22, 2007 5:45 pm

Ruffy sprang sofort auf und seine Augen hatten ein besonderen Glanz in den Augen "KOCHWETTBEWERB!!!!!!!" fing leicht zu sabbern an, rannte dann aus dem Lokal und knallte gegen Sanji der alle einkäufe erledigt hatte. Fing die Tüte gerade noch auf und verpasst Ruffy eine Kopfnuss. "Pass verdammt nochmal auf du Spinner!" seufzt. Ruffy der die Tüte fasziniert anstarrt schaut jetzt Sanji an. Lysop bezahlte schnell kurz darauf verließen auch die Anderen das Restaurant. Nami meinte dann nur. "Du hast nicht mehr lang, besser du beeilst dich" lachte und grinste ihn an. Sanji rannte darauf gleich zur Flying Lamp und machte sich sofort daran zu Kochen, wusch seine Hände, holte ein Messer raus und hatte ein grinsen im Gesicht, das er lange nicht mehr hatte.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   Do Nov 22, 2007 7:00 pm

Drake ging aufs Schiff und stellte seine Schwerter in die Ecke und wusch sich dann die Hände, danach fing an zu kochen und er filitierte danach die Fische und machte alles fertig "Das wird schwer er hatte einige Sachen in seiner Tüte und demnach ist er wirklich kein Amatuer"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25

BeitragThema: Re: One Piece   Sa Nov 24, 2007 3:30 pm

Midori ging durch die Straßen und schaute sich um bis jetzt hatte sie Glück gehabt das die von der Marine sie noch nicht erkannt hatten, aber spätestens wenn sie in das Marine quartier einbrach um einige informationen zu rauszufinden würden sie sie erkennen und festenehmen.
Sie ging hinein und schaute sich in einigen Räumen um bis sie schließlich den Raum fand den sie gesucht hatte sie durchsuchte diesen und nahm dann ein paar notizen mit.
Dann versuchte sie unbemerkt aus dem Gebäude zu kommen aber sie schaffte es nicht, die Marine war nun hinter ihr her.
Sie lief zum hafen und suchte nach einem Versteck, doch sie fand keins und lief dann den hafenentlang.
"Bleib stehen", riefen die Leute der Marine.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece   

Nach oben Nach unten
 
One Piece
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: