Sunagakure, the next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kazekage (der 4.)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Kazekage (der 4.) Empty
BeitragThema: Kazekage (der 4.)   Kazekage (der 4.) EmptyMo Dez 31, 2007 2:06 pm

Kazekage (der 4.) Kazekage1

Name: Kazekage (der 4.)
Alter: 40
Rang: Kazekage
Größe: 176,5 cm
Gewicht: 64,1 kg
Dorf: Sunagakure
Geburtstag: 29. März
Techniken: -


Der vierte Kazekage war der Führer von Sunagakure, Vater von Gaara, Temari und Kankuro, sowie Ehemann von Karura. Er versiegelte den Dämon Shukaku in Gaara, der von nun an als eine der stärksten Waffen des Sanddorfes dienen sollte. Später jedoch realisierte er, dass das Experiment mit Gaara fehlschlug, da er selbst zur Bedrohung für das Dorf wurde. Daraufhin ordnete er die Ermordung Gaaras an, wobei jeglicher Versuch ihn zu töten, misslang.
Im späteren Verlauf der Geschichte ging der vierte Kazekage ein Bündnis mit Orochimaru ein, um einen Angriff auf das Blätterdorf zu organisieren. Die Dinge liefen aber nicht wie geplant. Vor der dritten Runde des Chuunin-Examens, wo der Angriff starten sollte, wurde er von Orochimaru betrogen und ermordet. Orochimaru nahm daraufhin für kurze Zeit die Identität des vierten Kazekages ein.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Gaara
SPM
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Kazekage (der 4.) Empty
BeitragThema: Re: Kazekage (der 4.)   Kazekage (der 4.) EmptyDo Feb 07, 2008 11:58 pm

ja ich fand den 4 kazekagen nicht gut! obwohl er der vater von gaara war hat er ihn nicht gewollt und wer gaara nicht mag hat ein problem mit mir! -.- aber auch dumm fande ich es wie schnell er von orochimaru getötet worden ist! es komt mir so vor als ob er schwach wäre!
Nach oben Nach unten
http://asuka-and-gaara.de.tl
 
Kazekage (der 4.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der 4. Kazekage (Gaara´s Vater)
» Kazekage Gaara Sama kommt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: Naruto World :: Charaktere-
Gehe zu: