Sunagakure, the next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 School Rumble

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 31
Ort : Sunagakure

School Rumble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: School Rumble   School Rumble - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 9:22 pm

Denn brauch ich dann wohl nicht mehr, und ließ den Stock fallen, der sich noch in ihrer Hand befand. Ihr gefiel es nicht, wie schnell das ganze seinen Lauf genommen hat. Der Dieb wäre beinahe im Erdboden verschwunden, sowie der vor Angst geschlottert hat, aber warum? Etwas mysteriös sieht Kaito ja aus, das geb ich gern zu, aber so unheimlich ist er nun auch nicht... , dachte sie mit einem unbehagen und bekam das Gefühl nicht weg, ihr ist ein sehr wichtiger Punkt entgangen. Noch etwas unschlüssig hob Ran ihre Tasche auf und machte sich daran Kaito einzuholen. "Kaito!" rief sie ihm nach und fasste ihn an seinem Arm, da er nicht warten wollte.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Nevixx
Akademie Student
Akademie Student



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 32

School Rumble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: School Rumble   School Rumble - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 10:21 pm

Wie kann sie es wagen, mich einfach zu berühren...
bleib ruhig, sie ist nur ein naives und unschuldiges Mädchen,
das nicht weiß, wer ich bin und was sie mit mir erwarten könnte..


"Könnte die Dame so gnädig sein", Kaito machte einen Knick "mich wieder loszulassen?"...

Kait zog einfach seinen Arm weg. Dabei zerriss der Stoff seines
Ärmels, da Ran noch daran festhielt.
Ohne noch ein Wort zu sagen ging Kaito ruhig und gelassen weiter.
Sein Arm schmerzte aber... da erinnerte er sich wieder an seine
Wunde, an seine Narbe, die die Form einer Träne hatte, aber
rot war... ein Blutstropfen!
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 31
Ort : Sunagakure

School Rumble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: School Rumble   School Rumble - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 8:43 pm

Ran die etwas überrascht auf den Ärmel in ihrer Hand starrte, fasste sich schnell wieder und wurde wütend bei dem Gedanken wie er sie behandelte, Als wäre ich eine Aussätzige vor der man flüchten bräuchte. "Ich wollte mich nur bedanken... Danke.", rief sie ihm nach und entschied sich ihn ziehen zu lassen. Ich brauche ihm nicht nach zu rennen, wenn er bereits gegangen ist, dachte sie hoffnungslos und warf ein Blick in ihre Umhängetasche, ihr Notizbuch hatte sie zumindestens wieder.
Nachdem nichts mehr zu tun war, machte sie sich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Nevixx
Akademie Student
Akademie Student



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 32

School Rumble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: School Rumble   School Rumble - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 4:03 pm

Kaito schlich durch die Schule, schaute durch jede offen stehende Tür und dachte an rein gar nichts.
Das ist so langweilig hier, warum haben die mich nur hier
her geschickt..

Auf einmal wackelt das ganze Schulgebäude.
Verdammt! Ein Erdbeben?! Nein, das kann kein Erdbeben sein,
das muss ein Test der Lehrer sein. Ich muss schleunigst aus dieser
Schule heraus.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 31
Ort : Sunagakure

School Rumble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: School Rumble   School Rumble - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 7:36 pm

Durch die Erschütterung verlor Ran fast ihr Gleichgewicht, durch geschicktes taumeln der Hände und anderer verrückt aussehnder Moves, fiel sie zwar nicht um, aber hoffte nur keiner hat eben ihre Peinliche Aktion mitbekommen, dabei leerte sich der ganze Inhalt ihrer Umhängetasche aus. Ran ging in die Hocke und fing an aufzusammeln, Kaito der aus dem Schulgebäude kam, konnte sie deswegen nicht rechtzeitig bemerken und nietete sie um. "Das ist echt nicht mein Tag", fing sie an zu lachen und hielt sich den Arm, der aufgeschürft ist.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





School Rumble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: School Rumble   School Rumble - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
School Rumble
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Fortgeschrittene RPG's-
Gehe zu: