Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Weltmeisterschaft mit Feinden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Sa Jan 19, 2008 1:59 pm

Jetzt beginnt die Weltmeinsterschaft.
Es nehmen viele Ninja´s aus verschiedenden ländern und Dörfern Teil.
Auch Oto-Gakure und Suna-Gakure ist dabei.
Doch auch ein Dorf das Versteckt unter den Eis liegt ist dabei.
Tashiga-Gakure so lautet der Name des Dorfes.
Da ist es immer klat ,immer winter,noch nie gab es da Sommer.
Dieses Jahr nahmen auch Tashiga-nin´s an der Weltmeinstershaft teil.
Doch niemand weiß das Orochimaru und auch Akatsuki dabei sind.
Ein Mädchen 16 jahre alt lebte seit einem jahr in Konoha ,sie kam aus Tashiga-Gakure hier her.
Es war Cindy.
Aber wird sie es überstehen??
Wird wie Weltmeisterschaft wie mach Plan laufen??

Name:
Vorname:
Clan:
Alter:
Rang:
Dorf:
Fähigkeiten:
Lieblingsjutsus:
Aussehen:
Feind(hassen):
Geschichte:

______________________________________________
(Nanoha)
Jetzt beginnt die Weltmeinsterschaft.
Es nehmen viele Ninja´s aus verschiedenden ländern und Dörfern Teil.
Auch Oto-Gakure und Suna-Gakure ist dabei.
Doch auch ein Dorf das Versteckt unter den Eis liegt ist dabei.
Tashiga-Gakure so lautet der Name des Dorfes.
Da ist es immer klat ,immer winter,noch nie gab es da Sommer.
Dieses Jahr nahmen auch Tashiga-nin´s an der Weltmeinstershaft teil.
Doch niemand weiß das Orochimaru und auch Akatsuki dabei sind.
Ein Mädchen 16 jahre alt lebte seit einem jahr in Konoha ,sie kam aus Tashiga-Gakure hier her.
Es war Cindy.
Aber wird sie es überstehen??
Wird wie Weltmeisterschaft wie mach Plan laufen??

Name:
Vorname:
Clan:
Alter:
Rang:
Dorf:
Fähigkeiten:
Lieblingsjutsus:
Aussehen:
Feind(hassen):
Geschichte:


(Nanoha)
Name:Misumi
Vorname:Cindy
Clan: Misumi
Alter: 16
Rang:Chu-nin
Dorf: Tashiga-Gakure -das Dorf das Versteckt unter den Eis liegt
Jetztiges Dorf:Konoha
Fähigkeiten:Clan-Jutsu´s,Jutsu des Vertrauten Geistes,Grund-Jutsu´s,Tai-Jutsu,Ryakugan,Mangekyo-Ryakugan,Kashika,Jutsu des schwarzen Mondes,Neo-Chidori,beherrscht Feuerjutsu´s,Neo-Rai
Charakter:frech,listig,temperamentvoll,hot(wie feuer)
Lieblingsjutsus:Jutsu des Vertrauten Gestes (Katzen)
Aussehen:

Feind(hassen)/verliebt:niemand ;später orochimaru ,Akatsuki /später Kabuto
Geschichte:Cindy kommt aus Tashiga-Gakure das Dorf das Versteckt unter dem Eis liegt.Sie kam vor 1 Jahr nach Konoha weil ihr Dorf es so wollte um in Konoha weiter zu lernen.
Sie fand Freunde und ihr bester Freund wurde Naruto Uzumaki.

(Tayu)
Name: Todo Uchihara
Vorname: Sakura (spitzname: Saku)
Clan: Uchihara
Alter: 16
Rang: Chu-nin
Dorf: Konoha
Fähigkeiten: Schwarzes Sharigan, Rasengan
Lieblingsjutsus: Feuer Jutsus
Aussehen:

Feind(hassen): der für den Tod der Uchiharas verantwortlich war, später Orochimaru
Verliebt: Itachi xD
Geschichte: Eins lebte sie in dem Uchihara Clan, dieser wurde vollkommen ausgelöscht (von wem unbekannt) und sie ging nach Konoha, in der hoffnung den jenigen zu finden, der dafür verantwortlich war. Sie absolvierte die Chuunin Prüfung mit leichtigkeit, da aber ihre Teamkollegen noch in der Ausbildung waren, wurde sie von verschiedenen Sensais trainiert, doch ihr Ziel blieb immer gleich.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Sa Jan 19, 2008 7:53 pm

Es dauerte nicht lang als man schon das Tor zu Konoha sehen konnte. Sakura strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und dachte Bald findet die Weltmeisterschaft statt, ob er auch kommen wird? Er muss, muss für das büßen was er dem Uchihara Clan angetan hat.., ihr Blick wurde leer bei diesem Gedanken, dieser verflog aber sofort als ein Junge gegen sie rennt. "Kannst du nicht auf-", wollte sie schrein, doch zu mehr kam sie nicht, den dieser entschuldigte sich sofort und stellte sich als Naruto Uzumaki vor. "Kein Problem, mein Name ist Saku, Sakura Todo." stellte sie sich ebenfalls vor und hob ihre Tasche auf, die zu Boden gefallen war.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Sa Jan 19, 2008 7:59 pm

"Naruto!", sagte eine Stimme die auf die beiden zu kam.
Cindy blieb vor den beiden stehen.
"Naruto warum musst du auch so schnell rennen da kam ich-"
Sie bemerkte das Mädchen.
"Oh Hallo,Ich bin Cindy Misumi", sagte sie freundlich,
"Und wer bist du??"
Oh man ,naja hoffentlich fängt die Weltmeisterschaft bald an, dachte sich Cindy.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Sa Jan 19, 2008 8:04 pm

Saku blickte zu dem Mädchen.
"Ist ja nix passiert, mein Name ist Sakura, kannst mich auch Saku nenn, schön dich kenn zu lern", sagte sie mit einem Lächeln aufgesetzt.
"Ihr wisst nicht zufällig wo die Weltmeisterschaft statt findet, hehe", sagte es etwas verlegen und verschränkt die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Sa Jan 19, 2008 8:44 pm

"Doch und zwar", hielt Cindy inne und zeigte mit dem Finger auf die Arena,
"in der Arena"
"Nachher beginnt die Meisterschaft und ich kann zeigen was ich so kann", meinte Cindy.
Sie hatte ein Herz aus Gold aber Mut wie Feuer.
Wenn jemand sie angreiffen würde kenne sie kein zurück.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 20, 2008 12:58 pm

Nickte einmal und verbeugte sich kurz, "Vielen Dank!", sagte sie noch flüchtig und rannte auch schon in die Richtung in der sie gezeigt hatte. Vor der Arena stockte sie und sah recht zu dem Rahmen Stand. Die Arena werd ich noch früh genug sehn dachte sich sich grinsend und bestellte sich eine Rahmen, die sie schnell auf aß. Nicht schlecht dachte sie, als sie ein Jungen mit blauen Haaren vor der Arena sah, schnappte sich ihre Tasche und stellte sich neben ihn hin und betrachtete die Arena.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 20, 2008 2:33 pm

Cindy´s Blick war immernoch freundlich doch verfinsterte sich.
"So und jetzt zu dir Naruto", sagte sie bedrohlioch und naruto zuckte zusammen.
Sie hielt Naruto eine Predigt,als sie fertig war machte sich Cindy auf zur Arena.
Gleich beginnt die Meisterschaft ,oh ich bin so aufgeregt , dachte sich Cindy.
Sie ging mit einem fröhlichem Grinsten zur Arena und sah schon Neji,Lee,TenTen und Gai kommen.
Als Cindy zu Neji kuckte wurde sie rot und kuckte wieder zur Arena.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 20, 2008 2:42 pm

Bemerkte das Mädchen von vorhin und blickte zu dem Jungen und grinst. Ich sollte mich nur auf den Kampf konzentrieren alles andere ist unwichtig.. dachte sie und ihr Blick wurde ernster, alles spannte sich an. Jiraiya tauchte neben ihr auf und legte die Hand behutsam auf ihre Schulter und ihr Herz beruhigte sich allmählich. "Behalte stets dein Ziel im Auge und wende dich nicht ab, an diesem Turnier werden die stärksten Shinobis teilnehmen, unterschätze sie nicht.", sagte er und wendet sich zu Gai. "Lang nicht gesehn, der hüpfende Frosch von Konoha", sagte er und musste sich zusammenreißen um nicht jeden moment los zu lachen, auch Saku musste nun grinsen.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 20, 2008 2:51 pm

Als Cindy das hörte musste laut los Lachen und kassierte ein tötlichen Blick von Gai.
"Entschuldigung Sensei Gai ,aber ich kkonnte mich nicht zurück halten", sagte sie.
"Hi Cindy", sagte eine Mädchen stimme.
"Hallo TenTen,hi Lee", meinte die junge Misumi.
Cindy bemerkte das irgentwas hinter ihr stand.
Sie schielte ganz vorsichtig nach hinten und erkannte das Oto-Gakure Stirnband.
Ein Oto-nin, dachte sie sich.
Cindy ging ein Schritt nachvorne ,drehte sich um und sah ihren vorderman in die Augen.
Sie schätzte in in dem alter 16-17 ein ,aslo ganau so alt wie sie und einen halben Kopf größer.
Meine Vermutung war richtig , dachte sie.
"Wer seid ihr??", fragte Cindy mit kühler Stimmt.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 12:24 pm

Jiraiya klopfte Gai einmal auf die Schulter und grinste immer noch, sein blick blieb dennoch auf den Fremden gerichtet. Saku stellte sich neben Cindy und sah ihren Gegenüber mit einem leeren Blick an, der nur kälte ausdrückte. "Sieh mal einer an, was will hier ein Oto-nin?", sagte sie zynisch, "an den Wettkampf teilnehmen?".
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 12:32 pm

Cindy sah den Oto-nin an.
Hier stimmt was ;nicht aber was?? , dachte sich Cindy.
Sie aktivierte ihr Ryakugan.
Ihre Augen färbten sie schwarz-rot-weiß.
Dachte ich es mir doch gleich ;das Chakra dieses Typen ist nicht normal ,dachte sich Cindy.
Da sie ihr Ryakugan aktiv hatte schaute Cindy sich gleich um wer alles noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 12:41 pm

Die Farben Schwarz-rot schimmerten für ein Moment auf. Als sie Cindy's Augenfarbe bemerkte, dachte sie sich schon, das der Kampf mit ihr schwerer werden wird, als sie angenommen hatte. Das Chakra von dem Typen gefällt mir nicht dachte sie nur. Der Oto-nin kümmerte sich anscheinend wenig um die beiden und lief zu 2 anderen. Saku legte den Arm um Cindys Schulter und grinste, "Lust auf ein Eis? Ich geb eins aus.", sprach sie grinsend und wirkte sowie immer. "Um den Typen..können wir uns später auch noch kümmern."
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 12:49 pm

Cindy schloß kurz die Augen und öffnete diese wieder.Ihre Augen nahmen ihre normale Farbe an(rot).Sie sah Sakura an.
"Nein ,danke ich hatte heute morgen schon Eis geessen ,nochmal würde ich nicht vertragen", meinte sie und lächelte.
Dann sah Cindy wieder erst zu Boden.
Hoffentlich gibt es keine Zwischenfälle denn die kann ich nicht gebrauchen, dachte sie sich.
Sie sah wieder nachvore und Pfiff einmal ganz laut.
Ein Tier kam die Straße endlang,es war eine Katze die halbso groß wie Cindy war.
Die Katze hielt vor sie an.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 1:03 pm

Saku staunte nicht schlecht und macht ein Schritt zurück. Katzen waren ihr nicht geheuer. Ein Eisstand der nicht weit weg war, bot sich an und sie verdrückte sich kurz. Bezahlte zwei Eis und schleckte nach einander ab. Ging mit den beiden im Mund vor das Tor. Ein weißer Wolf (größer als ein hund) blieb kurz stehen und blickte nach rechts, zu der Katze die vor Cindy stand. Sein Blick war dann wieder auf Saku gerichtet. Setzte sich neben sie und Saku strich ihm über das weiße Fell. "Ammy (Ametarasu), behalte ein Auge auf die", und sein Blick blieb an den Oto-nins hängen, als hätte er sie verstanden.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 1:20 pm

Cindy ging vor der Katze in die Knie.
"El pasaporte bien, guarda el sector en ojos la Chiara", sagte Cindy.
Keiner verstand sie aber der name der Katze war Chiara.
"¿Tengo Gante de proximidad querer drum voy ahora ti y superviso más a, aunque solamente jeamnd señalarme debería o ti lo que observa un sentimiento raro venía inmediatamente mi, ti comprendí?", sagte sie wieder.
Die Katze nickte.
"Entonces trasladado", meite Cindy und Chiara lief los.


_____________________________________________________________
Die schreibe ich kurz die Sätze übersetzt ( das ist Spanisch)

"El pasaporte bien, guarda el sector en ojos la Chiara" -
"Pass gut auf ,und behalte die Gegend im Auge Chiara"


"¿Tengo Gante de proximidad querer drum voy ahora ti y superviso más a, aunque solamente jeamnd señalarme debería o ti lo que observa un sentimiento raro venía inmediatamente mi, ti comprendí?" -
"Ich habe ein ungutes Gefühl in der Magengehend ,darum gehst du los und überwachst alles, wenn jemand auffallen sollte oder du was hörst komm sofort zu mir ,verstanden??"


"Entonces trasladado"-
"Dann los"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 4:27 pm

du kannst spanisch, is ja cool^^
______________________________

Ametarasu knurrte kurz auf und sein Fell richtete sich auf. Saku legte die Hand auf sein Kopf was ihn zu beruhigen schien. Sieht ihn nachdenklich an, Wer beunruight ihn so sehr und dieses Gefühl, das etwas passieren wird, lässt mir keine ruhe. Wollte momentan nicht weiter darüber nachdenken und wandte sich an Jiraya. Dieser stand mittlerweite neben Sakura und sprach in die Richtung von Gai, "Bevor wir noch anfang hier Wurzeln zu schlagen sollten wir uns anmelden, außer ihr habt das schon", grinst und geht mit Saku, wie Ammy zu einem Ninja der am Eingang stand und eine Liste in der Hand hielt. Er trug Saku ein und schaute misstrauisch Ammy an, der nur damit beschäftigt war ein Auge auf die Oto-nins zu haben, wie auf Saku.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 5:31 pm

Cindy drehte sich um und schaute einen der Oto-nin´s an.
Er war einen halben Kopf größer als sie,hatte 1 verstärker jewals an einem Arm,typische Oto-nin Kleidnung ,Fell auf dem Rücken und sein gesicht an mit Verbänden banjiert.
Da kriegt man ja Angst ,das ist unheimlich, dachte die junge Misumi sich.
Ihre roten Harre wehten leicht im Wind.

Bei Chiara:
Chiara schnüffelte herrum und ihr viel ein Geruch in die Nase.
Sie ging sofort zurück um ihrer Herrin gescheid zu sagen.

bei Cindy:
Sie sah den Oto-nin weiter an ,doch hörte ein quiecken.
Cindy drehte sich um und sah Chiara auf sich zulaufen.
Sie ging vor Chiara in die Knie und schaute in die Augen.
In Chiara´s Augen konnte man die pure Angst erkennen.
Chiara kuschelte sich fest an Cindy.
"Es scheint so als ob dien haustierchen Angst hätte", meinte der Oto-nin.
"Halt die klappe", fauchte sie ihn an und wand sich zu Chaira.
Sie kuschelte sich immer mehr an ihrer Herrin.
"La Chiara quien es?? porqué ha trasladado temor??, sagte sie zu Chiara.
Diese quiekte irgentwas.
Sie kuschelte sich immer mehr an Cindy.
Chiara,dachte sich Cindy.
Sie nahm Chaira in den Arm.
"Ningún temor Chiara, está con ti", sagte sie "No puede nada te prescindir te "
Chiara drückte sich etwas von ihr weg und Cindy stand auf.
"Todo pasa a ser bien aún", sagte Cindy zu ihr und Chiara nickte fröhlich.
Doch plötzlich fauchte Chiara und Cindy drehte sich um.

Der Oto-nin von vorhin stand hinter ihr.
"Was willst du??", meinte Cindy kühl.
"Ich will wissen ,wer du bist??", fragte er.
"Mein Name ist Cindy Misumi und mit wem habe ich die Ehre??", meinte sie.
"Mein Name ist Kinuta Dosu", sagte er.
Sein name ist also Dosu ,dachte sich Cindy.
Sie drehte sich um und meinte frech ,"Ich werde dich im Auge behalten Kinuta Dosu"
Sie ging zu den Anderen.
Die Kleine kann frech werden ,dachte sich Dosu.

___________________________________________________________
Hier die deutsche übersetzung

„Chiara ,was ist los?? Wieso hast du Angst??“
„La Chiara quien es?? porqué ha trasladado temor??“

"Keine Angst Chiara ,ich bin bei dir ".
"Ningún temor Chiara, está con ti".

" Es kann dir nichts passieren"
" No puede nada te prescindir te "

„Es wird alles wieder gut“
„Todo pasa a ser bien aún“
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 5:48 pm

Ametarasu machte kehrt und stellte sich drohend vor Dosu. "Ich habe kein Zeit um mit dir zu spielen, mist Köter, also verzieh dich!", sprach er mit einem Unterton der Ammy zum angreifen alamierte. "Ametarasu!" rief Saku und Ammy legte die Ohren an, ließ den Oto-nin nicht aus den Augen und lief zu ihr. Eine Stimme ertönte, die aus der Halle kam, "Nun ist es soweit, nun Ninjas macht euch bereit dies sind die Teilnehmer aus jeglicher Region." Die Menge tobte und man konnte immer wieder Namen heraus hören. "Omg, das läuft ja gut, wenn wir nicht in 4 min in der Arena sind, dürfen wir nicht teilnehmen!", ließ sich die Gedanken im Kopf wiederhallen und zog Cindy mit, die Anderen waren schon vorgegangen. Ammy, der den trubel, wie so eine Menschenmenge vermied, bevorzugte es draußen zu warten. Er Sprang mit ein paar Sätzen die Mauer hoch und suchte in der Menge Saku, die er kurz darauf am Eingang entdeckte. Er stellte die Ohren auf und seine Augen richteten sich auf Dosu.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 5:56 pm

Chiara stand neben Cindy
Sie suchte nach Dosu ab und sah in bedrochlich an.
Cindy stand neben Sakura und schaute sich auch um.
Manno Meter das kann ja heiter werden, dachte sich Cindy.
Sie dachte schon daran ,jemanden umbringen zu müssen und schüttelte den Kopf.
Wenn man Chaira an sieht müsste man denken ,sie würde sofort auf Dosu los gehen und das brachte Cindy zum grinsen.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 6:09 pm

Zwei Ninjas gingen auf die Beiden zu und stellten sich vor ihnen. "Dein Haustier muss wohl oder übel solang wo anderst hin, da sie sich nicht solang hier in der Arena aufhalten dürfen, bitte bring sie solang nur hier raus bis die beginn abgeschlossen ist, bis die Kämpfe beginnen", meinten sie nur verwiesen gleich darauf ein Anderen der eine Kröte dabei hatte (xD). Tayu verschrenkte die Arme hinter ihrem Kopf und seufzte, "Die haben Probleme, als wenn das ein Unterschied macht ob sie jetzt in der Arena sind, oder erst dann wenn die Kämpfe los gehn."
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 6:21 pm

Cindy sah zu Chiara ,diese verschwand gleich.
Manchmal denke ich sie würde wissen was ich möchte ,dachte sich die junge Misumi.
Sie hätte Chiara trozdem nachhause geschickt ,weil Cindy sie hier nicht brauch.
Doch Cindy hatte ein ungutes Gefühl in dem Magen.
Irgenwas stimmt hier nicht ,dachet sie und ließ ihr Blick schweifen.
Ihr Blick blieb an was hängen.
Ganz oben auf der Arena auf dem Balkon (sag ich jetzt aml weiß nicht wie das heißt ^^) saßen alle Kagen.
Hokage,Mizukage,Kazekage, Raikage und Tsuchi Kage alle sind anwesend , meinte Cindy zu sich , Das wird schwer.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   So Jan 27, 2008 9:38 pm

Ametarasu blickte auf und sah zu Chiara, die ein Stück weiter auf dem Dach erschien. Tayu überkam ein rießigen Respekt, dachte ehrfürchtig Das Chakra, ich kann es spüren, unglaublich. Die Kagen, die stärksten Ninjas, was würde ich geben um gegen sie zu kämpfen, doch zu erst muss ich diese Herausforderung überstehen! Ein Kage erhebte sich und das einzigste Geräusch war nur noch der Wind, jegliches anderes Geräusch war verstummt, selbst die Vögel schweigten. "Willkommen ihr Ninjas. Euer Weg hat euch nun hier her geführt. Ihr seit die wenigen denen es bestimmt sei, an dieser Weltmeisterschaft teilzunehmen. Wir sind hier, um ein fairen Kampf zu sehen, überrascht uns, mit eurem können und zeigt, weshalb ihr euch Ninjas nennt, es ist mehr als ein Stirnband zu tragen und für ein Land zu kämpfen, der Weg eines Shinobis ist lang und kaum Jemand erreicht das Ziel. Möget der beste Ninja von euch gewinnen." Als er schwieg tobte die Arena. Wie ein Herzschlag dachte sich Tayu und ihre Herz begann schneller zu schlagen.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Mo Jan 28, 2008 4:23 pm

Tsunade erhob sich und schaute auf die Ninja´s.
"Als erstes tretten Naruto Uzumaki und Zaku Abumi an" ,sagte sie.
Alle begaben sich auf einem kleinen Metallborsprung .(hört sich blöd an ich weiß)
Alle beide fingen an zu kämpfen.
(Mach mal ein Time-Skrip)

Später:
Zaku lag am Boden.
"Der Gewinner ist naruto Uzumaki" ,sagte ein Prüfer.
In der Arena tobte es und einige Ninja sowie Cindy applaudierten.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Mo Jan 28, 2008 6:30 pm

Noch nie vorher hatte sie so ein gefühl erlebt, der Kampf von den beiden hatte sie mehr als zuvor angespornt. "SUPER NARUTO", wollte sie erst schreien, hielt aber inne. Das Gefühl legte sich stieg aber sofort wieder. Naruto kam neben sie und sah runter in die Arena, in seinem Gesicht, war deutlich die Freude und Aufregung von dem Kampf anzusehen. "Du hast klasse gekämpft.", sagte sie und war sich erst nicht bewusst das sie das laut ausgesprochen hatte. Naruto grinste und antwortete nur, "Ich weiß!! Und du weißt erst gar nicht wie sehr ich es erwarten kann rauszugehn und es jeden hier zu zeigen.", dachte dabei Doch das kann ich. Tsunade erhebte sich, in den Gesichtern der Zuschauer konnte man deutlich sehn, das auch sie es kaum erwarten konnten.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Mo Jan 28, 2008 6:39 pm

Wieder hatte Cindy ein komisches Gefühl in der Magengegent.
"Der nächste Kampf bestreitten Cindy Misumi und Dosu Kinuta", sagte Tsunade.
Gegen diesen Oto-nin, dachte sie.
Diesmal bemerkte sie eine Aura.
Hmmmm komisch ,diese Aura , dachte sie.
Cindy machte einen Satz nach oben (sprang nach oben) ,machte 6 schnelle Salto´s und landete sicher mit einem gestrecktem Salto auf dem Boden.
Sie sah zu Dosu nach oben.
"Kommst du nun oder willst du da weiter rum stehen", sprach die junge Misumi.
Dosu kam nach 2 minuten unten an.
"Du bist ein vorlautes Mädchen", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   

Nach oben Nach unten
 
Die Weltmeisterschaft mit Feinden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» X-Wing Weltmeisterschaft 2013
» Weltmeisterschaft 2014
» [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: