Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sannins

Nach unten 
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Sannins   Sa Jan 19, 2008 1:30 pm

San-nins(übersetzt drei Ninjas):
Die Sannins sind drei legendäre Ninjas,die in ihrer Zeit als Genins vom 4. hokage trainiert wurden.Sie sind neben dem Kage die stärksten Ninja im Dorf. Stirbt ein Kage, nimmt meist ein San-Nin seinen Platz ein. Beispielsweise sind die San-Nin in Konoha-Gakure Orochimaru (der später ein Nuke-Nin(verstoßener Ninja) wurde), Jiraiya und Tsunade.
Jiraiya (自来也): Einer der legendären San-Nin und Schriftsteller der Icha-Icha-Paradise-Reihe. Er bildete den Hokage der vierten Generation aus und wird nach Kakashi Narutos Mentor.
Tsunade (綱手): Auch sie ist eine der San-Nin und wird zum Hokage der fünften Generation. Sie ist bekannt für ihre Spielsucht, ihre Fähigkeiten liegen insbesondere in der Heilkunst und in ihrer immensen Körperkraft.
Orochimaru (大蛇丸): Ebenfalls ein San-Nin, verschlagen, listig und mit einer breiten Palette an fürchterlichen Techniken. Er ist ein schlangengesichtiger Bösewicht, der seine Seele in andere Körper transferieren kann und ausschließlich nach Macht strebt.
Jiraiya, Tsunade und Orochimaru haben ihre Namen und Eigenschaften von den Hauptfiguren des japanischen Romans Jiraiya Goketsu Monogatari (児雷也豪傑物語, Die Geschichte vom galanten Jiraiya), der in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstand: Der Räuberhauptmann Jiraiya, der sich in eine riesige Kröte verwandeln konnte, heiratete die Prinzessin Tsunade, die in Schneckenmagie erfahren war und die Gestalt einer großen Schnecke annehmen konnte. Einer von Jiraiyas Gefolgsleuten namens Yashagoro erlernte die Schlangenmagie und nannte sich daraufhin Orochimaru (orochi bedeutet Riesenschlange). Es kam zum Kampf zwischen Jiraiya, Tsunade und Orochimaru, in dessen Verlauf Orochimaru die beiden anderen vergiftete. Sie konnten jedoch von einem anderen Gefolgsmann Jiraiyas gerettet werden.

Was haltet ihr von den Sannins??

Ich finde sie ein bisschen verrückt,vorallem Jiraya. Er mag Alkohol, schöne Frauen ^_^ und spannt gern. Tsunade ist die Spielkönigin und Orochi..ne Schlange xD.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Gaara
SPM
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Sannins   Do Feb 07, 2008 11:49 pm

also ich finde tzunade wirklich cool und stark!
sie hat den hokage titel auch verdiet!
jiraya ist super duper cool!
ich mag ihn wirklich sehr! informationen sammeln ist ja seine spizialität!
und orochimaru ist ein ganz gut aussehender xd!
ich find ihn cool aber sasuke wegen seinem sharingan nehmen war blöd von ihm!
natürlich finde ich alle 3 sanins super!^^
Nach oben Nach unten
http://asuka-and-gaara.de.tl
 
Sannins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: Naruto World :: Charaktere-
Gehe zu: