Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatsuki sucht Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Akatsuki sucht Schüler   Fr Jan 18, 2008 8:00 pm

Handlung: Es ist soweit. Jeder der Akatsukis soll in einem Jahr einen Schüler finden und diesen Trainieren. Ein Kampf wird letzt endlich entscheiden wer der neue Anführer wird, da Pein durch ein Kampf (gegen wenn unbekannt) ausgelöscht wurde. Doch wer ist schon bereit für die Akatsukis zu kämpfen, wer hat schon das Zeug dazu?.

Das RPG spielt zur Shipuuden Zeit und Sasuke ist nicht zu Orochimaru gegangen. Könnt also auch einen der Akatsukis übernehmen.

Regeln:
- steckbrief an mich
- 50 wörter
- kein pg/spam
Steckbriefvorlage:

Name:
Vorname:
Alter:
Clan:
Partner:
Fähigkeiten:
Charakter:
Aussehen:
Geschichte:
_________________________________

(Tayu)
Name: Todo Uchihara
Vorname: Tayu
Alter: 16
Clan: Uchihara (ist nur den wenigsten bekannt)
Partner: noch kein
Fähigkeiten: Schwarzes Sharingan, beherrscht sandjutsus, Rasengan (mit rotem chakra)
Charakter: selbstbewusst, zielstrebig, übermütig, tolerant, steht zu dem was sie sagt
Aussehen:
Spoiler:
 
Tayu wuchs in Konogakure auf, lebte aber eins in dem Uchihara Clan. Dieser wurde aber vollkommen ausgelöscht, bis auf sie. Seit dem Tag schwor sie Rache, an der Person, die für dies verantwortlich war. Mit schon 8 Jahren absolvierte sie die Chuunin Prüfung. Jeder der Tayu kennt weiß das sie immer zu lacht und zu dem steht was sie sagt. Sie liebt die herausforderung, würde aber niemals ein Teamkollege in Stich lassen. Nach der Chuunin Prüfung wurde sie von verschiedenen Senseis unterrichtet, da ihre Teamkollegen sich noch in der Ausbildung befanden. Von Jiraiya erlernte sie das Rasengan und das innerhalb einer Woche.
________________________________________________

(Sakura)
Name: Uchiha/Yueshi
Vorname: Kaori (Spitzname: Kyo)
Alter: 17
Clan: Uchiha
Partner: /
Fähigkeiten: Sharingan, Chidori, beherrscht sämtliche Katon Jutsus und ein paar Medic Ninjutsus
Charakter: nett, hinterlistig, ihren Feinden gegenüber eiskalt
Aussehen:
Spoiler:
 
Geschichte:
Kaori ist die Schwester von Itachi und Sasuke, allerdings verschwand sie als sie 1 Jahr alt war. Sie wuchs schließlich in Suna auf und kam mit 7 Jahren dann wieder nach Konoha, wo sie dann auch gleich zum Genin wurde. Ein Jahr später wurde sie dann schon Chunin und mit 9 Jahren war sie dann Jonin. Sie trainierte oft allein an einem geheimen Platz den niemanden kannte.
Als sie 9 Jahre alt war fand sie dann auch herraus das sie eine Uchiha war und die Schwester von Itachi und Sasuke, doch sie behielt es für sich und trainierte immer mehr mit ihrem Sharingan. Sie war zwar in einem Team, doch sie stritten sich häufig und irgendwann wurde das Team aufgelöst. Als sie dann 13 Jahre alt war wurde sie schließlich eine Anbu.
Einmal trainierte sie mit Kakashi und so lernte sie dann auch das Chidori, durch das Training mit Kakashi erfuhr sie dann auch mehr über die Uchihas, doch die wenigen informationen die sie bekam waren ihr zu wenig. Deswegen sucht sie nach immer mehr information um rauszufinden warum sie mit 1 Jahr dann hier nicht mehr war.
________________________________________________

(Nanoha)
Name: Misumi
Vorname: Cindy
Alter: 16
Clan: unbekannt
Partner: noch keinen
Fähigkeiten: Ryakugan,beherrscht Feuerjutsu´s,Neo-Rai
Charakter: frech,listig,temperamentvoll,hot(wie feuer)
Aussehen:
Spoiler:
 
Geschichte: Cindy wuchs in Konoha auf.Ihre Mutter war früher die Schülerin Orochimaru´s bis er das Dorf verließ.
Jahre später als Cindy 6 Jahre alt war und auf die Akademie ging passierte was schreckliches.
Ihre Mutter und ihr Vater waren beide auf einer Mission ums Leben gekommen.
Sie war am Boden zerstört und wollte erst ihr Ninjaweg aufgeben ,aber machte weiter.
Mit 10 Jahren wurde sie den Ge-nin und bekam als Lehrer Gai.
Sie fand ihn als lustigen Typ an´und trainierte mit ihm bis mitternacht.
Als Cindy 12 wurde hatte sie die Chu-nin Prüfung geschafft.
Sie hatte ihr Ziel erricht und verließ das Dorf Konoha.
Jatzte war Cindy auf Reisen und wollte ihr Zeil alleine bestimmen.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
 
Akatsuki sucht Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: