Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Uzumaki

Nach unten 
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Naruto Uzumaki   Mo Dez 31, 2007 2:13 pm



Name: Naruto
Alter: 13
Größe: 147,5 cm
Gewicht: 40,6 kg
Rang: Genin
Dorf: Blätterdorf
Geburtstag: 10.Oktober
Techniken: Rasengan, Kuchiyose no Jutsu (Summoning Technique) (Toads), Taju Kage Bunshin no Jutsu (Multiple Shadow Clone Technique), Kage Bunshin no Jutsu (Art of the Shadow Doppelganger), Odama Rasengan (Great Ball Rasengan), Oiroke no Jutsu (Ninja Centerfold), Haremu no Jutsu (Ninja Harem), Bunshin Taiatari (Clone Body Blow), Sennen Goroshi (One Thousand Years of Death), Konbi Henge (Combination Transformation) (with Gamabunta), Shihohappo Shuriken (Shuriken from All Directions), Uzumaki Naruto Rendan (Uzumaki Naruto Combo), Uzumaki Naruto Nisen Rendan (Uzumaki Naruto Two Thousand Combo), Henge no Jutsu (Transformation Technique), Kawarimi no Jutsu (Change of Body Technique)

Vor 12 Jahren griff Kyuubi (der Neunschwänzige Dämonenfuchs) das Blätterdorf an und es wäre zerstört worden, wenn der 4.Hokage nicht die Seele Kyuubis in ein neugeborenes Kind versiegelt hätte. Dieses Kind war Naruto. Der 4.Hokage wollte, dass Naruto als Held angesehen wird, doch das Gegenteil traf ein und die meisten Bewohner des Dorfes verachteten ihn. Naruto allerdings verstand diese Abneigung gegen ih nicht, da es absolut verbot war, ihm davon zu erzählen, was in ihm versiegelt wurde. Er wuchs ohne Familie auf und war immer darauf bedacht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mizuki verriet ihm schließlich das Geheimnis, was sich in ihm befindet.

Naruto versucht hartnäckig eines Tages Hokage zu werden, weil ihn dann das ganze Dorf bewundern und aktzeptieren würde. Er ist nicht gerade der gescheiteste, aber seine Leidenschaft und Willensstärke lässt ihn auch die schwierigsten Aufgaben bewältigen. Am Anfang war er zusammen mit Sasuke und Sakura in Kakashis Team und wurde von selbigen auch trainiert. Später nahm Jiraiya ihn unter seine Fittiche, weil er wusste, dass die Akusuki-Organisation hinter ihm, besser gesagt hinter Kyuubi, her war.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Gaara
SPM
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Do Feb 07, 2008 11:52 pm

(ich denke das wir hier jetzt reinschreiben können!^^)
ich mag naruto jetzt nicht so sehr!
aber er ist wirklich ein ganz lustiger!
ohne naruto hätte die sendung irgendwie keinen vollidioten!
aber er hat schnell jute technicken erlehrnt!
aber ich mag ihn nicht!
Nach oben Nach unten
http://asuka-and-gaara.de.tl
 
Naruto Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Atarashi Sho (Naruto Rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: Naruto World :: Charaktere-
Gehe zu: