Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist bloß los?

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 12:28 am

Was ist bloß los?

Wir befinden uns in Frialia, ein Planet in dem das Chaos herrscht. Die Dunkelheit ist an die Macht gekommen und will diese jetzt auch die Macht über andere Planeten bekommen.
Zuerst wollen sie die früheren Bündnisspartner auf ihre Seite bringen, auch wenn sie dafür einiges zerstören müssen. Dannach werden die restlichen Planeten folgen, mehr weiß man über ihre vorhaben bis jetzt leider noch nicht.
Frialia war vor einigen jahrzehnten das vorbild aller anderen planeten alle lebten dort in frieden und es gab keinen der von der Gesellschaft ausgegrenzt wurde.
Doch leider änderte sich das schnell, es kam zu einer Katastrophe das Klima von Frialia änderte sich ohne vorwarnung und alle machten schreckliches durch, es war so schrecklich für sie das sie nicht mehr wussten wer sie waren.
Das lag daran das die Menschen die in eisgebieten lebten die fähigkeiten hatten das wasser und das eis zu kontrollieren und dies sich auch in ihren Charakter wiederspiegelte, doch das klimate änderte sich so das es eine hölle wurde.....vulkane entstanden und so herrschte dort eine extreme hitze.
In Regionen wo es einst eine schreckliche hitze war brach kälte herein, alles wurde von ihren gegensätzen eingenommen oder zerstört.
Kurz nach dieser Katastrophe kamen einige merkwürdige Gestalten nach Frialia und übernahmen die Herrschaft, man vermutet das sie hinter dieser Katastrophe steckten die zuvor passiert war, doch man konnte es ihnen nicht beweisen.
Seitdem sind es jetzt genau 50 Jahre her, und es passieren immer noch merkwürdige dinge auf Frialia........einige Jugendliche der heutigen zeit , verändern ständig ihre gestalt und haben mit den verschiedenen gestalten auch verschiedene charaktere, die meisten vermuten das es an der instabilität ihrer seele liegt, doch niemand weis es so genau bis her sind auch nur 6 solcher Jugendlichen bekannt. Mit jeder dieser verwandlungen representieren sie eins der elemente, doch sie nehmen nicht oft immer den gleichen körper bei dem gleichen element, es ist alles sehr merkwürdig.
Die einzigen sind die Götter der verschiedenen Elemente, die wären auf Frialia Wasser, Erde, Luft, Feuer, Licht und Dunkelheit......., sie sind die einzigen warum alles so kommt.
Einige haben sich auf die suche nach ihnen gemacht doch sind nicht lebend zurückgekommen, deswegen wollen sie jetzt diese 6 Jugendlichen die die verschiedenen elemente von Frialia 'representieren' auf die suche nach diesen göttern schicken. Doch auch hier ergibt sich ein problem da jeder dieser jugendlichen seine gestalt ändert und ihre namen leider nicht bekannt sind kann man sie nicht finden und ihnen diesen auftrag übergeben. Die einzige hoffnung die bleibt ist das diese Jugendlichen sich alleine auf die suche begeben und rausfinden was vor sich geht.
Was wird wohl mit Frialia und den anderen Planeten passieren? Wird das geheimnis der verschiedenen Gestalten gelüftet werden? Leider sind wir nicht in der lage diese Fragen zu beantworten....das einzige was uns bleibt ist die Hoffnung.



Hintergrund Informationen:

1. Jeder Chara kann nur ein Element haben zu dem er dann im laufe des RPGs wird, d.h. wenn man zum Beispiel wasser ist wird man sich dann nur noch in wassergestalten verwandeln in der man im laufe des RPGs war und kann dann seinen Körper nur noch in gestalten des jeweiligen elements ändern in dem fall wasser. Der Charakter wird dann auch so wie das Element in diesem Fall wasser (wasser = ruhig, ab und zu zerstörerisch, tiefgründig) [Kann gerne noch mit mir dann besprochen werden wie das dann genau aussieht ^^]
2. Wenn dieser Chara dann ein festes Element hat zu dem er wird kann kein anderer Char das gleiche Element haben (zum beispiel spieler eins hat Wasser, dann kann spieler 2 nicht auch später als festes element wasser haben)
3. Wenn ein Chara zu seinem festen Element gefunden hat können die anderen Charas immer noch die Gestalten dieses Elements annehmen, außer sie finden dann selbst zu ihrem festen Element dann nicht mehr.
4. Wenn es Fragen dazu gibt wie das genau abläuft oder so könnt ihr euch gerne an mich wenden ^^


Regeln:

1. Steckbrief per PN an mich schicken
2. kein powergaming und keine beleidigungen
3. Im FF-style schreiben (Buchstyle) d.h. gedanken kursiv schreiben
Sie ging durch die Straßen und dachte sich, Warum muss ich schon wieder in die Schule gehen.
Wörtliche Rede
"hallo, wie geht es dir so hab dich schon lang nicht mehr gesehen" und wenn man etwas beschreibt kann man es normal schreiben
5. mindest wortzahl 50
6. Spass haben ^^



Steckbriefvorlage:

Name:
Vorname:
Alter:
Element: angeben welches ihr gerne währt (Feuer/Luft/Erde/Licht/Dunkelheit) allerdings wird pro stecki ein element vergeben welches dann nicht mehr vorkommen kann.
Fähigkeiten: nur welche angeben die jeder normale mensch haben kann
besondere Fähigkeiten: werden euch dann im laufe des RPGs von mir zugeteilt
Geschichte:
Aussehen: Bitte nur die Hauptaussehen bei den jeweiligen elementen, also die Aussehen das bei einem Element am meisten vorkommt.


Steckbriefe:

Name: Yue
Vorname: Kyoko
Alter: 17
Element: Wasser
Fähigkeiten: Ziemlich schnell, beweglich und eine gute schützin
besondere Fähigkeiten: /
Geschichte:
Kyoko verlor ihre Eltern bei einem Kampf gegen die Finsternis. Sie hatten sich dagegen aufgelehnt und wollten diese nicht als herrscher akzeptieren deswegen mussten die beiden mit ihrem leben bezahlen. Seit dieser zeit zieht Kyoko von Stadt zu Stadt und versucht rauszufinden wie sie die dunkelheit bezwingen kann. Nach einiger Zeit merkte sie das sie immer wieder ihre Gestalten wechselte wenn sie Wut oder ähnliches zeigte. So wollte sie auch diesem Phänomen auf dem Grund gehen. Mit 16 Jahren machte sie sich schließlich auf die Suche nach den Göttern der Elemente.
Aussehen:
Luft
Spoiler:
 
Feuer
Spoiler:
 
Dunkelheit
Spoiler:
 
Licht
Spoiler:
 
Erde
Spoiler:
 
Wasser
Spoiler:
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Umarayqua
Vorname: Ryan
Alter: 17
Element: Luft
Fähigkeiten: ihre Angriffe sitzen immer und haben eine deutliche Stärke, außerdem kann sie eine erstaunliche schnelligkeit vorweisen
besondere Fähigkeiten: /
Geschichte:
Ihre Eltern verlor Ryan bei einem fürchterlichen Kampf. Seit dem Tag schwor sie sich Rache. Doch bald sollte sie merken das ihre Gefühle einfluss auf ihr Äußeres hatte. Jede Gestalt hatte ihre Schwächen und Stärken, und auch die Charaktereigenschaften waren anders, aber das Ziel blieb immer gleich. Die Jenigen finden, die für den Zustand von Frialia verantwortlich waren. In der Zeit lernte sie ihre Gefühle unter Kontrolle zu bekommen, dennoch fiel ihr es oft noch schwer.
Aussehen:
Luft
Spoiler:
 
Feuer
Spoiler:
 
Dunkelheit
Spoiler:
 
Licht
Spoiler:
 
Erde
Spoiler:
 
Wasser
Spoiler:
 
___________________________________________________________________________



Storybeginn:


Kyoko ging die Straße entlang und versteckte sich vor einigen leuten die ihr nicht geheuer vorkamen. Doch leider blieb sie nicht unentdeckt und wurde verfolgt, sie lief so schnell sie konnte doch kam schließlich in einer Sackgasse an.
"Oh nein.....nicht jetzt was mach ich bloß", sagte sie etwas verzweifelt und drehte sich um wo nun einige männer vor ihr standen.
"Weist du.....du kommst uns bekannt vor......deswegen werden wir dich mitnehmen zu unseren Boss", sagte anscheinend der leiter dieser Truppe, "er wird sich freuen dich zu sehen"
"Das glaub ich nicht", sagte sie und versuchte an ihnen vorbeizukommen doch es gelang ihr nicht wirklich.

momentanes Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 5:32 pm

Ryan lief den Weg entlang und dachte verbittert nach Diese Welt, überrannt von Trauer, Zerstörung..ich werde sie finden. Doch ihre Gedanken wurde unterbrochen als sie eine Truppe bei einer Sackgasse bemerkte. Ihre Füße wollten am liebsten fliehn, doch als sie das Mädchen sah, entschloss sie sich ihr zu helfen. Ryan ging auf die Truppe zu und Tippte mit den Finger einmal dem, der der Leiter zu scheinen schien, auf die Schulter. Dieser drehte sich zu ihr, doch sie verpasste ihm eine mitten ins Gesicht, so das er paar Schritte zurücktaumelte. Sagte mit ernster Stimme, "Lasst sie ihn Ruhe und verschwindet endlich!".

_________________


There a dark days.


Zuletzt von am Sa Dez 22, 2007 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 5:35 pm

Kyoko lächelte und dann veränderte sich ihr gesichtsausdruck schlagartig, man sah ihr an das sie jetzt ziemlich angriffslustig war.
Es dauerte auch nicht lange und sie machte einen nach den anderen fertig, die meisten kickte sie in den bauch und gab ihnen dann einen schlag auf den kopf.
Als dann alle am boden lagen sagte sie mit einem lächeln "Danke für deine Hilfe.....ich hab auf sowas gewartet durch den überraschungseffekt haben sie jegliche konzentration verloren"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 5:42 pm

Ryan nickte und dachte erstaunt Woher hatte sie diese Kraft aufeinmal? Und was hat sie an so einen Ort wie diesen zu suchen?.. Sie hatte keine Lust weiter über das Mädchen nachzudenken und entschloss sich, sie so schnell wie's ging zu vergessen. Ryan wandte sich zu dem Mädchen, ihr Gesicht war wieder entspannter als sie sprach, "Du scheinst nicht gerade Jemand der Hilfe gebraucht hätte..Ich werde besser gehn..". Wandte sich dann zum gehen und merkte ein heftigen Windstoss der gleich wieder darauf verstummte. Sie drehte sich um und fragte, "Warte, wer bist du?".

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 5:48 pm

"Für jemanden der gerade gehen wollte bist du ganz schön neugierig", sagte sie und lachte etwas dabei, "ich bin Kyoko Yue und wer bist du"
Sie strich sich einige Strähnen aus ihrem Haar und ging dann zu dem mädchen als sie neben ihr stand sagte sie, "so wie es scheint verschwinden die Regenwolken.....wie auch immer"
Auf einmal riss sie die augen etwas weiter auf und keuchte kurz, nicht jetzt....nein ich darf mich jetzt nicht verwandeln....puhhh....gut.....es hat aufgehört, ich muss die fröhlichkeit unterdrücken....
Sie lächelte wieder etwas zu dem mädchen und sagte dann "war nur ein kleiner stromschlag...nichts weiter", dannach sah sie von dem mädchen weg und zur straße.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 5:59 pm

Ryan sah Kyoko nachdenklich an und antwortete dann, "Mein Name ist Ryan Umarayqua" Sie strich ebenfalls eine Strähne aus dem Gesicht und sagte dann, "Verrätst du mir auch, was du an so einen Ort wie diesen machst..Immerhin.." Ihr Blick schweifte über das Land und blieb bei dem Mädchen stehn. Sie musste an das denken was sie eben gesagt hatte und schmunzelte leicht Woher hat sie ein Stromschlag wohl bekommen, kaum eine Wolke is zu sehen, geschwiege was ein Blitz sein könnte..egal Ryan sah das Mädchen an und war sich nicht sicher, wieso sie es überhaupt wissen wollte, was hatten sie schon gemeinsam..?

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 6:04 pm

"Weist du an den entlegensten Ecken, gibt es meist die interessantesten informationen......meistens sind die Ecken zwar ziemlich gefährlich aber sowas hält mich nicht ab", sagte sie mit einem etwas geheimnisvollen lächeln.
Es fängt schon wieder an ich muss hier weg, dachte sie und sah kurz zu dem mädchen.
"Ich muss noch was wichtiges erledigen vielleicht sieht man sich später noch einmal mit diesen worten lief sie in eine andere seitenstraße hinein und presste sich dort gegen die wand.
Sie keuchte wieder etwas und dann änderte sie ihr aussehen.

"Tsss.....sie muss doch nicht alles wissen", sagte sie kühl und lächelte dabei etwas triumphierend.


Dunkelheitsgestalt:
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 9:45 pm

Ryan lächelte, bis sie nicht mehr zu sehen war und ihre Miene verfinsterte sich. Die Laterne, die schon fast den Geist auf zu geben schien, flackerte wild. Ryan machte ein Satz und stand auf dieser und in binnen von Sekunden erlosch das Licht und die Straße lag in völliger Dunkelheit. "Viel besser..so können sie erst mal im Dunkeln suchen" sprach sie kaum hörbar. Eine rießige gewitter Wolke verdunkelte den Himmel rasend schnell und das einzige hörbare waren die schweren Regentropfen. Ein Blitz lies alles für ein moment erleuchten und man konnte deutlich sehen das ihre Gestalt sich völlig verändert hatte. Eine Truppe die gerade mal aus 2 Männern bestanden, gingen die Straße entlang. Nicht sichtbar und kein Geräusch entstand als sie ihnen ein Stück hinterherlief. Beide Schlug sie mit zwei Schlägen bewusstlos und sie fielen dumpf auf dem Boden. Ryan bückte sich und zog ein Zettel aus der Taschen, von einem der Männer.

4-2 K.o.. Y..e
Sie..soll..s..ort..f..st..no..e..wer..n
....


Mehr konnte Ryan nicht entziffern und schmiss das Stück Papier wütend weg. Der Regen hatte hatte die Buchstaben verwischt und das meiste unlesbar gemacht. Ich werde die informationen noch bekommen die ich brauche.. dachte sie und ein dunkles lächeln zierte ihr Gesicht.

Dunkelheitsgestalt
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 9:53 pm

Kyoko ging durch die Straßen und sah sich genauer um als sie an einem Haus ankam das nicht so heruntergekommen war blieb sie stehen und betrachtete es genauer.
Dort lebt wohl einer ihrer spione....wie wärs wenn ich ihn umbringe, dachte sie und dabei lächelte sie finster.
Als sie ein kind schreien hörte erlosch dieses lächeln und sie verwandelte sich wieder.

Wassergestalt:



Sie ging zu dem weinenden Kind und wie sich herrausstellte war es schwer verletzt, "Das tut mir leid....warte ich helfe dir", sagte sie mit einer sanften stimme und verband das mädchen.
Kyoko wurde bei diesem anblick zu tiefst traurig und der Regen wurde dadruch immer heftiger.
So als ober er meine seele wiederspiegeln würde, dachte sie und lächelte etwas traurig.
Das mädchen bedankte sich bei kyoko und lief dann auch schon wieder weg.
Kyoko blieb in der hocke sitzen und es liefen ihr ein paar tränen hinunter, Wieso muss die welt nur so grausam sein, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 10:09 pm

Jemand rannte gegen sie, und Ryan flog in eine Pfütze. "KANN-.." wollte sie schreien doch als sie merkte das es ein verletzer Hund war, verstummte sie. Er Jaulte ängstlich auf und wollte fliehen, doch er tratt nicht gescheit auf und so knallte er auf den Boden und blieb reglos dort liegen. Ryan strich ihm Sanft über das Fell. Sein Atem ist flach, aber er lebt.. dachte sie erleichtert. Sie riss ein kleines Stück von ihrer Kleidung weg, um so die Wunde die er hatte, zusammen zu halten. Der Hund schien wieder ins Leben zurückgekehrt zu sein und wackelte mit dem Schwanz und schleckte ihre Hand. Ihr Blick blieb leer, als sie den Welpen ansah. Selbst die Tiere werden nicht verschont, diese Welt geht den Bach runter!..warum mussten sie bei diesen unzähligen von Planten auf unsere Kommen.., bei diesem Gedanken wurde sie Wütend und ihr Herz begann schneller zu Schlagen. Doch statt es alles nur auf blinde Wut zu wandeln, wurde es Hass. Ryan hebte den Hund auf und er lag ruhig auf ihren Arm, machte keine Anstalten..jeden moment zu fliehen.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 22, 2007 11:22 pm

Als sie schließlich aufhörte zu weinen hörte auch der Regen etwas auf.
Sie stand auf und war sehr entschlossen, sie lief die straßen hinunter und sagte "ich werde die götter finden...ich werde die göter finden"
Das sagte sie schließlich solang bis sie es rief, "ICH WERDE DIE GÖTTER FINDEN......."
Nach kurzer zeit kam sie an einer straßenecke an wo jemand stand und sie anhielt.
"ich hab gehört was du riefst mädchen", sagte eine alte dame, "ich kenne einen gott.....der gott der luft....ich weis wo er sich aufhält"
"wo ist der Gott der Luft", fragte sie die alte dame höflich.
"er ist dort wo der wind seinen lauf nimmt", mit einem lächeln drehte sie sich dann um und sagte noch, "ganz hier in der nähe"
Kyoko verstand sie nicht und wollte sie noch was fragen doch dann verschwand die dame auch schon.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   So Dez 23, 2007 7:37 pm

An einem verrosteten Tor blieb sie letzt endlich stehen und sprang mit einem Satz darüber. Das Haustor öffnete sich gleich beim ersten versuch. Kaum Licht fiel durch die Scheiben. Es wirkte wie einer heruntergekommene Villa, da es ein großes Grundstück war. Blutrote Vorhänge, ein außergewöhnlicher Stiel doch trotzdem hatte es immer noch was an sich. Ryan ließ den Hund runter der ein Stück vor tappste. Die Eigangshalle war rießig, dennoch hörte man kein Geräusch als sie in die Mitte ging. DIe Wolken machten die Sicht zu dem Mond frei, der blutunterlaufen war. Das schwache Licht das von ihm ausging, erhellte dennoch fast die ganze Villa. Hier werde ich erst einmal bleiben.. dachte sie sich. Darauf hin lief sie in den ersten Stock und betrat ein Zimmer. Ein Lampe erhellte den Raum, auf dem Schreibtisch lag ein offen geschlagenes Buch. Ryan setzte sie sich in den Stuhl. Hinter ihr war ein rießiges Fenster wo durch man ein guten Blick zu dem Eingangstor hatte. Neugierig blätterte sie auf die erste Seite und ein heftiger Windstoß sorgte dafür das einer der letztern Seite aufgeschlagen wurde. Als wollte er mir was sagen.. dachte sie im stillen. Ihr Blick fiel auf den Titel, der sie zum Nachdenken zwang "Die Götter der Elementen". Dann begann sie zu lesen.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   So Dez 23, 2007 8:01 pm

In dem Buch das Ryan lass stand nicht sehr viel nur unzählige vermutungen und etwas das wirklich die wahrheit zu sein schien da stand:
Die Götter der verschiedenen Elemente sind die wächter ihres Elementes und verantwortlich dafür dass das gleichgewicht erhalten bleibt.
Sie sehen manchmal wie gewöhnliche menschen aus, aber die meiste zeit leuchten sie in der farbe ihres elements und schweben wie geister über den Boden. Sie können auch auftauchen und verschwinden wann sie wollen, allerdings lassen sie sich nie bei menschen blicken.



Kyoko dachte weiter über die worte nach bis sie auf etwas kam hier in der nähe stand eine uralte windmühle die manchmal den wind etwas anschob, zumindest sah es dannach aus.
Sie lief in die richtung wo sie stand und als sie davor stand sah sie zu ihr hoch und sagte "Hoffentlich bricht sie nicht ein wenn ich sie betrete"
Kyoko sah sich nochmal kurz um und sah in der nähe eine villa wo anscheinend licht brannte.
"wäre der sturm nicht so heftig könnten sie mich vielleicht hören....wenn mir was zustoßt aber so......ist die wahrscheinlichkeit sehr gering", sagte sie und betratt dann die mühle.
Sie ging einige treppen stufen hoch und als sie fast im ersten stock war brach die treppe zusammen.
Kyoko schrie und hielt sich mit aller verzweiflung an dem boden des ersten stockwerks fest, sie hatte noch nie so große angst gehabt, in ihrer verzweiflung weinte sie und der regen wurde zu allem überfluss dadurch noch helftiger.
"HILFE.......bitte.....hört mich den keiner........nein", sagte sie weinend, "das kanns nich gewesen sein"
Dann rutschte sie etwas weiter nach unten, und sie wusste es würde nicht mehr lange dauern bis sie sich nicht mehr halten konnte und runterfiel.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   So Dez 23, 2007 10:04 pm

Der Schrei der bis zu ihr hallte, ließ sie zusammenzucken. Nein, warum sollte ich der Person helfen..Warum!! dachte sie zweifelnd und hielt ihr Kopf, der unglaublich Schmerzte. Als der Spalt der Tür sich vergrößerte, streckte der Hund den Kopf rein und jaulte kurz kläglich auf. Der Wind stieß das Fenster auf und Ryan fuhr hoch. Ihre Gestalt veränderte sich und ein Gefühl, Mitgefühl war so stark das sie aus dem Fenster sprang. Sanft kam sie auf den Boden war und rannte in die Richtung, wo sich die Windmühle befand. Doch als sie die Mühle betrat verließen das Mädchen die Kräfte und stürzte in die Tiefe. "NEIIIIIN!!" schrie sie und ein Wind, der so heftig war entstand aufeinmal, dass der Sturz unglaublich gebremst wurde und Ryan fing sie auf, ohne zu Wissen was da eben wirklich passiert war. Machte sie aber keine weiteren Gedanken und sah sie an. "Du bist doch Kyoko! Ist alles in Ordnung..?" sagte sie verwundert und gleichzeitig besorgt.

Luftgestalt

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Mo Dez 24, 2007 12:39 am

"Was....ja denk schon....danke und ähm ja ich bin Kyoko", sagte sie etwas unsicher sie sah nach oben und seufzte.
"Da hoch werd ich wohl nicht mehr kommen dabei hab ich doch den verdacht das dort irgendwo der gott der luft ist", sagte sie und schaute dann etwas enttäuscht zu boden.
Wenn ich ihn rufe vielleicht kommt er.....aber vielleicht ist es auch der falsche ort, dachte sie.
"Gott der Luft....ich bitte dich ich habe eine Frage an dich", sagte sie und drehte sich dabei etwas im kreis doch es geschah nichts.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Di Dez 25, 2007 11:48 pm

Gott der Luft dachte sie und musste an das, was im Buch stand denken. Fragend blickte sie hoch, doch konnte nichts sehn, was so einem ähnelte. "Sag mal, warum suchst du ihn?", fragend sah sie wieder zu Kyoko. Dabei dachte sie ob es ihn wirklich gibt, diese Götter? ein Windstoss kam auf und nahm ihr die Frage. Drehte sich dann auch einmal im Kreis und sagte "Wenn du mir erlaubst, würde ich dir gerne helfen..also ihn zu suchen, nur würde ich gern Wissen weshalb du sie..ihn suchst?."
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Do Dez 27, 2007 5:00 pm

"Warum ich sie suche....weil ich wissen will warum ich immer meine gestalten wechsle....deswegen wie sieht es mit dir aus", sagte sie und dann verwandelte sie sich auch schon wieder.

Erdaussehen:



"Warum interessieren dich die Götter.....", fragte sie Ryan und sah sich immer noch nach einen weg um, bis sie schließlich die augen auf Ryan richtete und auf eine antwort abwartete.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 29, 2007 10:31 pm

Ihre Augen weiteten sich, als sich Kyokos Gestalt änderte und dachte, Ich bin also nicht die einzige "Warum ich sie suche, weiß ich noch nicht mal selbst, aber irgend etwas sagt mir, das es richtig ist, außerdem finde ich so vielleicht die Antwort auf meine Frage..". Kurz zögernd sah sie raus und dann Kyoko fest an, "deine Gestalt verändert sich auch.." kurz bevor sie zu ende sprach, veränderte sich ihr Gestalt, zu der gleichen die auch sie hatte.

Erdgestalt


"bei mir ist es das gleiche.." sagte sie zum Schluss und drehte sich zu dem Ausgang hin, aber schien auf etwas zu warten.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Sa Dez 29, 2007 11:52 pm

"Wie auch immer ich bin kurz vor dem ziel den luftgott zu finden, davon lasse ich mich nicht aufhalten", sagte sie und drehte sich von ihr weg, "Es gibt soweit ich das rausgefunden habe genau 6 Leute die sich verwandeln können...."
Sie sah sich eine wand an und nach einer weile fing sie an sie hochzuklettern.
Kurze zeit später war sie auch schon ganz oben angekommen und von dort sah sie aus einem kleinen fenster.
"Ich dachte er wäre hin...aber ich sollte realistischer sein und nicht so verträumt.....was dachte ich mir nur dabei das es so leicht sein könnte", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   Do Jan 10, 2008 5:38 pm

Ryan, die ebenfalls hochkletterte, blickte in die Tiefe und zu Kyoko. Sagte etwas in Gedanken versunken, "Es gibt 6 Personen die sich verwandeln können und 6 Götter, wird nicht leicht sein diese zu finden. Der Luftgott hattest du gesagt, zu der Mühle zu gehn war eine gute Idee, aber scheint wohl als wäre er gerade nicht anwesend.", grinste dabei etwas, doch ihre Gesichtszüge spannten sich gleich darauf wieder an, worauf sie ernster wirkte.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist bloß los?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist bloß los?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» :( was ist wenn er sich nicht meldet?
» Wie komme ich darüber bloß so schnell wie möglich weg??
» Die Kosten für die Schaltung eines behinderungsbedingt notwendigen werdenden Hausnotrufs sind vom zuständigen Sozialhilfeträger vollständige zu erstatten, sofern diese nicht von der Pflegekasse getragen werden. Eine bloße Übernahme einer herausgerechneten
» Zur Ersatzpflicht des Antragstellers aufgrund sozialwidrigen Verhaltens - Auflösung des Arbeitsverhältnisses aufgrund von Haftstrafe - Die bloße Mitteilung oder Feststellung der Ersatzpflicht genügt nicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: