Sunagakure, the next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MastricSky

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

MastricSky Empty
BeitragThema: MastricSky   MastricSky EmptyMi Dez 19, 2007 10:51 pm

Handlung
Eine neue Schule, ein neues Zeitalter, macht euch gefasst den die Schule MastricSky wurde dieses Jahr erneut eröffnet. Dort werden Schüler in der Kunst der Magie gelehrt, aber nicht nur, sondern auch im Umgang mit dem Schwert um so die Dämonen auszuschalten. Dieses waren ursprünglich mal Menschen, was nicht viele Wissen, da es oft zu schmerzhaft ist. Unerlöste Seelen, die nicht in Diesseits können und so in einer Art Zwischen Welt gefangen leben. Ihr einziges Ziel besteht darin schwache Menschen ausfindig zu machen, doch damit ist nicht die Körperliche Verfassung gemeint, sondern die Seelische. So genannte Hollows die stets eine Maske tragen, ein Scheinbild mit unglaublichen Kräften. Darum sind nicht viele auserwählt in der Kunst der Shigami unterrichtet zu werden und auf die Schule gehen zu können. Eine Person, die sich Yu Uramakashi nennt, leitet diese Schule und jeder trat ihm mit äußerster Ehrfurcht gegenüber und dies nicht ohne Grund.

Ein Krieg, zwischen zwei Kontrahenten war schlag gebend das diese überhaupt eröffnet wurde. Doch nach einem fürchterlichen Krieg, wo die hälfte der Shigamis starben, zerstörte Aryatopya fast vollständig, sowie die Schule. Doch dies war schon sehr lange her und das ganze Land, das eine Parallel Welt zu unserer ist, hat zur seiner Ursprünglichen Stärke zurückgefunden.

Myomaka Yu, ist die Leiterin der DarkMagicSky Schule. Doch im Gegensatz zur MastricSky, hat sie andere Ziele. Menschen in die tiefste Verzweiflung bringen, bis sie daran zerbrechen.

Storyanfang
In der rießigen Halle standen schon eine beachtliche Anzahl der Schüler. Dieser war der erste Tag und beginn des ersten Jahres in MastrixsSky. Yu Uramakashi erhebte sich und jedes Gespräch verstummte. Er versprüht eine unglaubliche Energie dachte Ryan mit voller ehrfurcht. Sie traute sich nicht mal sich zu bewegen als er sprach, an die Schüler gewandt "Ich begrüße euch in der MastricSky Schule. Ihr werdet mit anderen Schülern ein Zimmer zugewiesen. Wer euch Unterrichtet, sowie die Schulzeiten werdet ihr Morgen erfahren. Heute könnt ihr euer Zimmer einrichten und Aryatopya auskunschaften." Als er fertig war, jubelten die Schüler und fingen dann auch schon sich ein Partner für die Zeit hier zu suchen, oder was sie unternehmen würden. Ryan sah in die Menge und ein Paar Schüler drängten sich an ihr vorbei. Sie blieb stehen und hielt den Druck stand.

Fähigkeiten der Shigami:
Nur ein paar Menschen sind in der lage Shigamis sehen zu können und oft nur wenn sie ein reines Herz haben. Außerdem sind nur Shigamis in der Lage die Hollows zu vernichten und können sich in der Zwischenwelt aufhalten. Wenn sie in der Menschenwelt sind, befinden sie sich in ein sogenannten Ersatzkörper, da er verschwindet wenn sie in ihrer Welt oder der Zwischenwelt sind. (sind sozusagen Seelen die ihren Körper dann auf der Erde annehmen ^^)
_____________________________________

Regeln
- kein powergaming
- hier herrscht eine mindest anzalh von 40 Wörtern und ff stil
- wer mitmachen will, ein steckbrief per pm an mich
- das gesprochene in "..." und gedanken kursiv
- und für mich das wichtigste, spaß^^

Steckbriefvorlage:

Name:
Vorname:
Alter:
C.Natur: (feuer, wasser..)
Rasse: (Hollow, Mensch, Shigami)
Heimatplanet: (Erde, Zwischen Welt, Aryatopya)
Schutzwesen:
Geschichte:
Aussehen: (bei einem Hollow, bitte mit einer maske)

(ihr könnt auch halb hollo sein und mensch, mensch und Shigami^^)
_________________________

Mitspieler

(Kira)
Name: Ryan
C.Natur: Feuer
Rasse: halb Hollow und halb Shigami (doch was sie erst sehr spät erkennt)
Heimatplanet: Erde/ Aryatopya
Alter: 17
Schutzwesen: Phönix
Geschichte:
Ihre Eltern hatte Ryan nie kennen gelernt und wuchs bei ihren Zieheltern auf. Als sie von der Schule MastricSky aufgenommen wurde, konnte sie es Anfangs nicht glauben, warum ausgerechnet sie. Und einer der entscheidensten Gründe würde sie wohl auch nie erfahren. Als Ryan erfuhr das nur die wenigstens Schutzgeister hatten und bis jetzt nur eine Person vor ihr, wie sie ein Phönix hatte, dachte sie sich Anfangs nichts dabei. Doch sie sollte es im laufe dieses RPGs erfahren.
Schon bald sollte sie merken das sie in einen Zustand geriet, der ihr eine Macht verlieh, die im Unvorstellbaren lag. Da sie keinerlei Erinnerung hat wenn sie erst mal in diesen war und was sie tat, fiel ihr es Anfangs schwer. Doch bald sollte auch sie dieses zu kontrollieren vermögen.
Aussehen:
MastricSky 20060518_921_fhkjf
wenn sie im Skey zustand war, veränderte sich auch ihr äußeres
MastricSky 26866-20050124184450

(Shidehara)
Name: Kanshona
Vorname: Yume
Alter: 17
C.Natur: Wasser
Rasse: Shigami
Heimatplanet: Aryatopya
Schutzwesen: Ein Drache
Geschichte:
Kanshona Yume hat ihre Eltern nie kennengelernt und weis auch nicht ob sie noch leben oder schon tod sind. Yume weis auch nicht wirklich viel von ihrer Vergangenheit, die einzigen Erinnerungen die sie daran hat sind entweder unschlussig oder kurz darauf erinnert sie sich nicht mehr daran.
Die einzigen sachen von ihrer vergangenheit weis sie ab ihren 15ten lebensjahr. Es ist aber nichts besonderes und deswegen nicht erwähnenswert.
Aussehen:
MastricSky 410814d0
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptyFr Dez 21, 2007 5:01 pm

"Immer dieses Gedrängel", seufzte Yume als sie durch die Masse ging, "könnt ihr nicht mal ein wenig aufpassen", sagte sie dann.
Sie wollte zu einer Bank um den Gedrängel zu entkommen, nach einiger zeit kam sie dort dann auch an und sie setzte sich.
"Oh man....", sagte sie und schaute sich um.
Wieso muss auch immer so gedrängelt werden, na ja ich warte bis das aufgehört hat dann erst rühr ich mich wieder vom Fleck, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptyFr Dez 21, 2007 5:30 pm

Ryan die nun auch einer der Bänke erspäht hatte, kämpfte sich durch die Menge und bahnte sich ein Weg. Doch kurz vor ihr fiel jemand gegen sie, und Ryan genau auf ein Mädchen, das auf der Bank saß. Sofort stand sie auf und half dem Mädchen. Verbeugte sich und sagte "Es tut mir Leid! Ich habe dich nicht gesehen..". Ihr Blick fiel auf eine Blase die vor ihr her schwirrte, doch nicht nur vor ihr, sondern vor Alle die sich in dieser Halle befanden. Ryan zögerte kurz und nahm den Zettel der darin zu schweben schien. 446 dachte sie ihm Stillen. Eine Frau die auf einer Anhöhe stand sprach mit einer ziemlich hohen Stimme "Diese wird eure Zimmernummer sein, euer Partner wurde nicht durch Zufall gewählt, sonder wie wir es am besten befinden." Sie warf sich ihre Tasche über die Schulter und verabschiedete sich von dem Mädchen. Ryan befand sich kurz darauf vor dem Zimmer 242 und ließ erschöpft den Kopf hängen. Am besten ich frage nach dem Weg dachte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptyFr Dez 21, 2007 5:40 pm

Yume sah kurz zu dem mädchen sagte aber nichts weiter, sie stand auf und rückte ihre klamotten erstmal zurecht.
"Wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst andere kleidung anziehen.....so wie es für eine......", sagte eine Stimme hinter ihr bis sie von yume unterbrochen worden war.
"Wie oft hab ich ihnen schon gesagt das es ihnen egal sein kann", antwortete Yume und sah kurz zu der person, dann nahm sie ihren zettel und las sich ihn durch, 446.....oh nein...das sind doch die zimmer im dritten stock....wo die eine aufsicht hat....wie ich sie hasse, dachte sie seufzte dabei und sah nochmal zu der person hinter ihr das darf ich jetz jeden tag durchmachen toll außer sie muss wieder zu einem anderen stockwerk.....mal sehen was passiert
Dannach ging sie auch schon hoch und suchte das zimmer, nach kurzer zeit hatte sie es gefunden und nahm sich das bett das etwas quer in der ecke stand und gegenüber von der rießigen fensterwand war. Dort legte sie ihre Taschen hin und lies sich in ihr bett fallen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptySa Dez 22, 2007 12:08 am

Ihr Blick fiel auf eine zierliche Frau die gehetzt die Treppe raufkam und Ryan fragend anblickte. Sie sagte, "Deine Zimmernummer ist soweit ich weiß 446, du solltest in den dritten Stock gehen und in den anderen Flügel." Sie wirkte ziemlich abgehetzt doch lächelte sie und ging an ihr vorbei. Ryan machte sich sofort in den Westflügel und begab sich in den dritten Stock. Sie stolperte fast in das Zimmer und lächelte ihre Mitbewohnerin an. War erstaunt als sie merkte, das es das Mädchen von vorhin war. "Hey.." sagte sie flüchtig und ging zu dem Bett, das sich auf der anderen Seite befand. Ryan stellte ihre Tasche ab und blickte forschend das Mädchen an und fragte lächelnd, "Hast du lust, also, vielleicht die Stadt zu bekundschaften?".
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptySa Dez 22, 2007 12:20 am

Sie sah kurz zu dem Mädchen und sagte "Gerne ich hab im moment eh nichts besseres zu tun, allerdings würde ich erst in einer halben Stunde runtergehen, da die anderen entweder jetzt aufbrechen bevor sie auspacken oder erst in einer stunde nachdem sie ausgepackt haben....deswegen würd ich sagen halbe stunde dann müssen wir das gedrängel nicht mitmachen", dabei lächelte sie.
"Ich bin übrigens Yume", sagte sie dann freundlich und hielt ihr die hand hin als sie vom bett aufstand und auf sie zu ging.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptySa Dez 22, 2007 1:13 pm

Nahm ihre Hand und stellte sich vor, "Mein Name ist Ryan. Hast recht, wir könn ja solang das Schulhaus angucken, ist ja nicht gerade klein." Wird etwas rot und denkt Immerhin hab ichs schon geschafft mich zu verlaufen. Streckte den Kopf aus der Tür und schaute ob die eine Frau, die sie beim vorbeilaufen gesehn hatte, noch da war. Als Ryan niemand sah ging sie auf den Flur und drehte den Kopf nach Rechts und dachte Am besten ich seh mich erst auf dem Schulgelände um.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptySa Dez 22, 2007 5:27 pm

"Sagmal hast du vor irgendwas angst", sagte Yume als sie an ihr vorbeiging und den gang entlang ging.
"Im moment sind eh alle mit irgendwas beschäftigt", fügte sie dann noch hinzu und blieb dabei stehen.
Sie drehte sich zu Ryan und sah sie mit einem lächeln an "Ich dachte wir wollten uns das schulgelände ansehen....was stehst du dann noch so rum"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptySa Dez 22, 2007 9:54 pm

"Yeha!" sagte Ryan und grinste. Nahm ihr Arm und hakte sich ein. Beide blieben stehen als sie vor einer Bibliothek standen. Die Tür ging nach dem zweiten mal auf und Ryan war ziemlich beeindruckt. So viele Bücher.. dachte sie und schlug das erste Buch auf das ihr in die Händen fiel und ein Blutroter Schmetterling der Leuchte schwirrte heraus. Dieser landete bei Yume auf dem Kopf, er erlosch und löste sich auf. Ein andere ,der ebenfalls aus dem Buch flog, machte das selbe wie der vorherige und immer wie eine kleine Explosion, erloschen sie. Ryan klappte es sofort zu als sie Schritte hörte und zog Yume mit, hinter ein Bücherregal. Eine Lehrerin, die sie vorhin einmal bei den anderen Vorsitzenden gesehn hatte betrat den Raum und sah sich genausten um. Flüsternd sprach Ryan zu Yume "Was glaubst du, was sie am helligen Tage hier will?"
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptySa Dez 22, 2007 10:01 pm

Yume schüttelte als antwort ihren kopf um damit zu zeigen da sie es nicht wusste.
Schon merkwürdig...normal gehen alle lehrer erst den anderen schülern helfen......und nicht in die bücherrei oder so, wo sich am ersten tag hier kein schüler aufhält, dachte sie und ihre miene verfinsterte sich etwas, sie muss irgendwas vorhaben....aber was
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptySa Dez 22, 2007 10:20 pm

Ryan gab es auf und wandte sich zu der Frau. Das Licht, das durch den Spalt der Tür fiel, ermöglichtete für ein moment, das Gesicht genau zu erkennen. Ryan schrie es fast raus doch konnte es doch noch zu einem Flüstern bringen, "Das ist, Dr.Laricé de Maquess, soweit ich weiß unterrichtet sie die Magie der schwarzen Kunst." Dr. Laricé blick lag auf ein Buch, als sie sich vergewissert hatte, das sich keiner weitere Person in dem Zimmer befand, außer sie, zog sie es leicht und das Regal schien sich in nichts aufzulösen und machte einen Weg frei, der in völliger Finsterheit lag. Ryan streckte den Kopf hervor und sagte Zielsicher "Wir werden ihr folgen!"
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptySo Dez 23, 2007 8:04 pm

"Das finde ich keine gute idee...", sagte sie und sah sie dabei an, "ich finde das wirklich keine gute idee"
Wenn sie uns erwischt sind wir tot.....mehr als das und außerdem muss ich noch zu meinem schutz...., dachte sie als sie aus ihren gedanken gerissen wurde.
Sie hatte etwas merkwürdiges gehört, was war das......, dachte sie nur und sah in die richtung aus der es anscheinend kam.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptyDi Dez 25, 2007 11:54 pm

Bemerkte den Blick und sah ebenfalls in die Richtung und dann sie an, "Was gesehn?". Der Weg begann sich wieder zu schließen, bis Dr.Laricé nicht mehr zu sehen war. Ryan nahm das Buch und schob es schnell ins einer der Regale. "Lass uns hier verschwinden, ich habe das Gefühl, das wir nicht hier sein sollten." sagte sie in einem flüster Ton und blickte starr gerichtet auf die Tür, so als ob sie jeden moment aufspringen würde.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky EmptyFr Dez 28, 2007 9:36 pm

"Komm beeilen wir uns...wir wollten eh in die stadt und genau jetzt wär der günstigste moment dafür", sagte sie so leise das sie Ryan nicht hören konnte.
Sie ging hinaus und dann auch gleich in die Richtung in der es zum haupttor ging.
"Hoffentlich.....hat uns keiner bemerkt", flüsterte sie sehr leise.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Gesponserte Inhalte





MastricSky Empty
BeitragThema: Re: MastricSky   MastricSky Empty

Nach oben Nach unten
 
MastricSky
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: