Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Timbaland

Nach unten 
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Timbaland   So Dez 16, 2007 12:55 am



Timbaland ist neben dem immergrünen Dr. Dre und dem Neptunes-Team der HipHop-Produzent der Nuller Jahre.

Von Justin Timberlake über Missy Elliott und Nas zu Snoop Dogg: Die Liste der HipHop-und R'n'B-Namen, die Timbaland alias Tim Mosely im Verlauf der letzten zehn, zwölf Jahre so produziert hat, ist schlicht das Who's who. Das beinah Unglaubliche am Erfolg des 1971 in Virginia geborenen Produzenten liegt in der Tatsache begründet, dass er seinen Ruhm auf schlicht radikal-minimalen Beats produzierte. Experiment und Nummer Eins-Hit waren sich höchstens mal bei den Beatles so nah.

Durch den ständig wachsenden Erfolg sah sich Timbaland Mitte der 90er Jahre gemeinsam mit seinem immer noch brennenden Vorbild Dr. Dre und seinen Nachfolgern-in-Ruhm The Neptunes in der Liga der drei einflussreichsten HipHop-Produzenten(-Teams) wieder. Kein Wunder also, dass er mit den Popstars der Zeit wie Justin Timberlake und Nelly Furtado zusammen arbeitet – ob auf deren Veröffentlichungen oder eben auf den eigenen Alben Timbalands wie das 2007 erschienene Shock Value.


Er ist einer meiner favourit und für mich ein erstklassiger Sänger. Besonders der neue Song Apologize ist echt einfach nur genial.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
 
Timbaland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: Fun & Off Topic - Forum :: Musik-
Gehe zu: