Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heroes

Nach unten 
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Heroes   Fr Dez 07, 2007 9:04 pm

Handlung: Wir schreiben das Jahr 2049. Eine Zeit die die Welt verändern wird. Denn in einem Jahr wird eine riesige Bombe mitten in New York hoch gehen, die die ganze Welt mit in den Tod reißen könnte. Ganz Normale Menschen bemerken das sie nicht wie andere sind, nein, den sie haben außergewöhnliche Fähigkeiten und die meisten wissen nicht mal sie anzuwenden, gar das sie diese überhaupt besitzen. Aber nicht alle sind im begriff diese für das Gute der Menschen zu verwenden und so beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Ein Mädchen das gerade mal 16 ist gehört zu diesen. Doch bald stellt sich heraus das die Bombe ihr kleinstes Problem werden soll, denn nach und nach wird ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen haben könnte und nicht nur für die Menschheit. Selbst die Regierung versucht mit aller Macht diese Menschen ausfindig zu machen und dann zu eliminieren. Jede Chance scheint verloren, aber werden sich die wenigen die dies noch verhindern könn sich auch so leicht ergeben, oder werden sie kämpfen? Die Zukunft der Menschheit liegt auf Messers Schneide und ist im begriff jeden Moment zu kippen.

Storybeginn:
Es war nun ein Monat her als die Universität angefangen hatte und nun standen schon die 2 Wochen Ferien an, doch selbst da hieß es pauken und sein bestes geben. Rikku, die neu in der Fußballmannschaft war, sowie ihr erstes Jahr in der Uni, hatte in der darauf folgenden Woche schon ihr erstes Match.
Ein Tag noch dachte Rikku und schnappte sich ein Tost sowie ihre Schultasche und machte sie gleich darauf auf den Weg in die Universität. Überall waren Schüler die sich schon über die Ferien unterhielten und was sie alles machen würden. Ein Mädchen das etwas weiter entfernt stand, rannte zu ihr und sprach mit einem Grinsen im Gesicht "Einfach Genial, wir sollen heute ein Frosch auseinander nehmen!" sie lachte als sie Rikkus verdutztes Gesicht sah und zog sie dann auch schon mit in den ersten Kurs.

Regeln
Es herrscht eine Mindestanzahl an Wörtern, die sich auf 75 pro Post beruft.
Es wird in Romansprache geschrieben, das heißt Dialoge in "...." und Gedanken bitte kursiv.
Und, ich bitte euch, kein Powergaming zu betreiben und nicht zu Spamen.
Wer mitmachen will ein Stecki an mich, außerdem sollte man sich an die Reihenfolge halten.

Reihenfolge:
1. Kira
2. /

Hier eine Steckbriefvorlage

Name:
Vorname:
Alter:
Nationalität:
Ziel:
Fähigkeit:
Charakter:
Aussehen:
Geschichte:

Fange mal mit meinem an:

(Kira)
Name: Amakura
Vorname: Rikku
Alter: 16
Nationalität: New York
Ziel: möchte einfach nur ihr Abi schaffen xD
Fähigkeit: als Kind fiel sie aus einem 7 Stöckigen Haus, passiert ist ihr nichts und keiner konnte sich es erklären, später erkannte sie das sie die fähigkeit hat zu fliegen so wie das Wasser zu kontrollieren
Charakter: sie hat ein unglaubliches selbsbewusstsein, ist manchmal etwas übermütig und das hat sie auch schon in einige schwierigkeiten gebracht
Aussehen:

Geschickte: Als sie gerade mal 5 Jahre Alt war viel sie von dem Balkon eines 7 stöckigen Hauses. Im Krankenhaus wachte sie auf, doch keiner der Ärzte konnte erklären wie sie das ohne die geringste Verletzung überleben konnte. Sie wuchs bei ihren Stiefeltern auf, ihre richtigen Eltern hatte sie nie kenngelernt, da es jedes mal nur mehr Fragen aufkamen.
Als sie in New York bei der Universität aufgenomm wurde, konnte sie sich nichts besseres vorstellen. Bis zu dem Tag als sie in ein brennendes Haus geht und einen Mann das Leben rettet, ohne die kleinste Verbrennung davonzutragen. Ihren Eltern erzählte sie nichts. Bald wurde ihr aber klar, das sie gerade aus in etwas hineinschlitterte und ihr Leben sich um 180° Grad dreht und sie nichts dagegen tun konnte.
___________________________

Mitspieler:

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
 
Heroes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kooperative X-Wing Kampagne "Heroes of the Aturi Cluster"
» [Review] Star Wars: Galaxy of Heroes (Android / IPhone)
» X-Wing Kampagne
» Erste Schritte
» [Wien][Kampagne] "Heroes of the Aturi Cluster"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: