Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ninja Arena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Jan 19, 2008 7:15 pm

Asuka lief endlich zu Gaara. "ähm... was möchtest du den gerne machen Gaara?" sagte sie zögernt, "willst du in die Arena oder wollen wir noch einbisschen rumlaufen ... oder so" und lächelte.

(XD man ich hab den link zu dieser seite verloren ... naja jetzt hab ich sie ja sry!)
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Jan 27, 2008 3:51 pm

Legt den Arm um Asuka und sagte grinsend, "Zu erst die Arena zeigen." (omg, ist das wirklich gaara <.< xD)

Tayu die nun fertig war sprang aus dem Fenster und winkte zu Rukia hoch. Summte irgendwas vor sich hin und konzentiert dann ein großen Teil ihres Chakras. Unmengen von Sand sammelten sich und bildeten eine gigantische Statue, kurz darauf verformte sie sich zu einer rießigen Hand und zerfiel. Tayu lies sich erschöpft auf den Boden, dachte Diese Jutsus verbrauchen echt viel Chakra, aber ich muss es perfektionieren, irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Rukia Kuchiki
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Otogakure.....Konohagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Jan 27, 2008 4:47 pm

Rukia sprang aus dem fenster und landete neben Tayu. "Du verbrauchst dein chakra Zu schnell......versuch er in kleinen mengen für ein jutsu zu verwenden so in etwa..."
Rukia samellte einen kleinen teil ihres chakras in ihrer rechten hand und brührte den boden worauf hin eine risige pflanze wächst......und wächst. "Weißt du was ich meine.....las es nich fliesen sondern kontrolierre es....." sagte sie noch und pfiff woraufhin scapa kam.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Jan 27, 2008 5:35 pm

"Wow.." mehr bekam sie nicht auf den Anfang hin raus und stubste die Pfalnze an, um zu sehn, ob diese auch echt war. "Gut, ich werde es gleich nocheinmal probieren", sprach sie grinsend und konzentrierte ein kleineren Teil ihres Chakras, setzte denoch wieder viel mehr ein als gewollt. Runzelt die Stirn und versucht es nochmal, nach dem dritten Versuch, hat sie zwar weniger Chakra verbraucht, aber das Jutsu löste sich sofort wieder auf. "hehe..", grinst und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. "Am besten ich fang von vorne an und versuch erstmal auf eine Körperteil mein Chakra zu lenken.", sagt es mehr zu sich selbst. Baut Chakra auf ihre Füße auf und beginnt langsam ein Baum raufzulaufen. Setzt sich auf die Krone und ruft runter, "Wenigstens das beherrsche ich", grinst.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Rukia Kuchiki
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Otogakure.....Konohagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Jan 27, 2008 7:32 pm

Sie ging auch den baum rauf und setzte sich zu tayu "Ja.....wenigstens können wir das..." antwortete sie ihr und streichelte scapa dwer auf ihrer schulter saß und in die umgebung schaute. "hmm........." runzelte sie uns schaute ihn den himmel.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Jan 27, 2008 9:46 pm

"Sag mal, was ist dein Ziel, was erhoffst du hier zu finden?", schien erst ganz wo anderst mit den Gedanken zu sein und fing sich schnell wieder, 'tschuldigung geht mich gar nichts an." Atmet tief ein und konzentriert Chakra in ihre Hand, das aber eine vollkommende andere Farbe hat, sieht es nachdenklich an Rot..warum rot?..
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Rukia Kuchiki
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Otogakure.....Konohagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Jan 28, 2008 8:53 pm

Sie schaute Tayu an und dann senkte sie den blick und sprang vom Baum. Leise schlich sie zurück in ihr Zimmer und setzte sich in eine kalte leere Ecke. "Scapa....bitte lass mich etwas allein...." bat sie ihn und er flog aus dem fenster und setzte sich zu Tayu. "hmm...." murmelte Scapa und schaute Tayu an. Rukia saß schweigend und leise weinden in der Ecke.
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Jan 28, 2008 11:43 pm

Asuka wurde rot und ihr Herz klopfte wie wild. "O-okay..." brachte sie nur raus. Gaara und sie gingen wieder zur Arena. //Hmm... ich hab so ein komisches Gefühl... hatten die etwar streit?// dachte sich Asuka.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Di Jan 29, 2008 5:24 pm

Der wenige Sand umspielte ihn. Sein Blick war unverändert und er schien in Gedanken, fragte abwesend, "Wie lang kennst du Tayu? Ihr scheint euch echt gut zu verstehn." Blieb stehen und setzte sich auf ein Stein der am Fluss war.
Er bobachtete Asuka von der Seite.

Tayu hielt sich den Kopf und murmelte vor sich hin, "Hab ich was falsches gesagt?", stubste den Vogel von Rukia an, "Was ist mit ihr?" Dachte sich und schüttelte verständnislos mit dem Kopf, Als könnte ein Vogel reden. hmm..
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Rukia Kuchiki
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Otogakure.....Konohagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Di Jan 29, 2008 7:05 pm

"Hey.....! mach das nich nochmal...." schimpfte Scapa und schaute sie an. "Rukia....ist immer so...sie will nich darüberreden..." sagte er zu Tayu "macht es dir was aus wenn ich meine wahre gestallt an nehme....? "fragte er und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Di Jan 29, 2008 10:17 pm

Asuka war kurz mit ihren Gedanken abwesend "..." doch dann bemerkte sie Gaaras Blick. "St-Stimmt was nicht, Gaara?" fragte sie. Sie dachte sich //er ist so süß ...!! >.<//
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mi Jan 30, 2008 8:04 pm

Blickte irritiert auf und stotterte, "J-ja kein Problem", dachte dabei Diese Gestalt, die er jetzt hat, ist nicht seine richtige?

Gaara sah Asuka an und ließ sich Zeit mit seiner Antwort, "Nein, es ist alles in Ordnung und mit dir, du siehst aus wie ein Feuermelder", er lachte, ob wohl ihm nicht wirklich zumute war, doch er hatte keine Lust weiter darrüber zureden und es stillschweigen ging auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mi Jan 30, 2008 11:14 pm

"ähm... äh... " sie brachte kein wort raus //man bin ich doof// dachte sie sich nur. Zögernd setzte sie sich zu Gaara, neben ihm zu sitzen machte sie glücklich und sie musste die ganze zeit lächeln.
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Otogakure.....Konohagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Jan 31, 2008 3:53 pm

Scapa breitete seine Flügel aus und er wurde zu einem jungen mit schawarzem haar und schwarzen augen wie Rukia. Er streckte seine hand zu Tayu und sagte "das bin ich wirklich....." und lächelte zu ihr. "meine wahre form kann ich nicht lange halten.....darum bin ich meist eine Krähe...." sahte er und schaute in den himmel.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Feb 08, 2008 6:54 pm

Gaara schien völlig unbekümmert und schaute leeren Blickes auf den See gerichtet. Wendete sich zu Asuka und hatte ein grinsem im Gesicht, stand auf und streckte ihr die Hand aus. Sagte zu ihr, "Wie wärs mit einer Wette, wer es zu erst schafft den Fluss zu überqueren hat was bei den anderen gut, egal worum es sich handelt", diese plötzliche Aussagen schien Asuka zu erstaunen, den genau so sah sie ihn auch an.

"Wow, du bist echt ein Junge, aber weshalb kannst du deine wahre Form nicht andauern annehmen, sondern biste die meiste Zeit über eine Krähe?", verwundert sah sie den Jungen an, der Rukia nicht nur vom Wesen her, sondern auch vom Charakter völlig zu unentscheiden schien.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Feb 15, 2008 2:16 pm

Erstaunt schaute Asuka Gaara an.
"Ähm wenn du willst" sagte sie. Beide schüttelten die Hände um die Wette abzuschließen. //Was hat Gaara nur vor?// dachte sie sich, //Viel kann ich, ihm doch nicht bieten...//.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Feb 16, 2008 4:21 pm

Gaara sprang auf ein Felsen, der wohl den Start bilden sollte. Der Fluss schien an dieser Stelle noch heftiger und hatte eine enorme breite. "Jutsus sind erlaubt, wie das Chakra auf die Füße zu konzentrieren um rüber zu kommen", sagte er ohne den Blick auf die andere seite abzuwenden. Der Sand um seine Füßen umspielten ihn, "Los geht's..."

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Feb 16, 2008 10:12 pm

"Verstanden!" und schon rannte sie los.
//hehe wenn ich gewinne, dann möchte ich... ach keine ahnung was ich von ihm will...
naja ich will IHN aber er mich nicht also...// dachte sie sich und war abgelenkt.
//aber was will er denn schon MIR? ich kann ihm doch nichts bieten// sie rannte weiter.
(XD)
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Feb 17, 2008 4:13 pm

Gaara machte ein Satz auf dem Wasser, der Fluss begann langsam aber sicher schneller zu fließen und ein Schwall machten ihn komplett nass, dachte dabei nur Schei*e (xD) mein Sand werde ich hier nicht benutzen können. Er erschafft zwei Schattendoppelgänger die neben Asuka erschien und greifen nach ihren Armen, das sie erst mal hindert. Gaara nutzt die Gelegen heit und rennt los.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Feb 18, 2008 6:41 pm

Asuka versuchte die Doppelgänger irgentwie wegzubekommen (XD gute formulierung).
Sie konzentrierte sich auf ihr chakra und zerstörte seine doppelgänger mit bloßem chakra. //geschafft!// dachte sie sich und rannte wieder los. Asuka rannte neben Gaara weiter und grinste ihn an, dannach machte sie paar fingerzeichen. Aus dem Wasser kamen arme und hielten Gaara an den Armen und Beinen fest. Das war nun eine gute Gelegenheit für Asuka. (lol)
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Feb 21, 2008 7:36 pm

Gaara ließ sich Zeit und zerstörte die Schattendoppelgänger. Eine rießen Welle kam auf die beiden zu und Gaara hielt schützend die Arme davor und lehnte sich mit aller Kraft gegen den Druck, der sie mitreißen wollte. Warum jetzt!? Ach verdammt!! Asuka, halte durch! (ich: gaara macht sich ja sorgen xD oO), dachte er und wurde wütend weil er momentan nicht in der Lage war sich zu bewegen, selbst sein Sand konnte ihn in dieser Situation nicht helfen.

________
(an Gaara, wenn du willst kannst du die rolle für gaara hier übernehmen xD nur wenn du willst ^___^)
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Feb 21, 2008 8:14 pm

(nein bitte nicht! Wenn mein Cousin Gaara übernimmt dann hab ich kein interesse mehr XP)

Asuka rannte zu Gaara "keine sorge!" sagte sie und konzentrierte sie sich auf ihr chakra.
Eine Kugel aus Chakra entstand. Beide waren in dieser Kugel und waren sicher.
Asuka schaute Gaara an und fragte ihn: "Alles in Ordnung Gaara-kun?" sie machte sich sorgen (ok Gaara du nimmst nicht Gaara! sonst verprügel ich dich!)
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Feb 21, 2008 8:26 pm

(xDDDD is gebongt, aber der nächst gut aussehnde interssanter kann ihn ja vllt übernehm xD)

Gaara nickte und atmete die Luft kräftig ein und stellte sich vor Asuka, er schluckte und räusperte sich, "Ich denke, du hast die Wette gewonnen, also, was willst du? Wir gesagt, egal was .. fast" und grinste dabei leicht und wartet auf die Antwort. (deine chance asu xD)
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Feb 21, 2008 8:31 pm

Asuka wurde etwas rot "äh ..." sie näherte sich Gaara. "was ich mir von dir wünsche... ist..." , sie war knallrot. Asuka gab sich ´nen ruck "ich möchte das du mich küsst!"
(XD ich hätte auch was anderes gewollt aber egal *lach*)
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Feb 22, 2008 5:42 pm

(das wäre? xDD)

Gaara sah Asuka an und zeigte keine Reaktion. "Versprochen ist wohl ver sprochen ..gut, ich werde es machen".(xD) Gaara beugte sich vor und drückte seine Lippen behutsam an Asuka und gab ihr ein 'unvergesslich' guten kuss. (ich: uii gaara x)) Sein Herz begann schnell zu schlagen ..

Tayu war fertig mit all ihren Aufgaben, wollte den Hof noch etwas kehren entschied sich dann aber nachzusehn wie es zwischen Gaara und Asuka lief, bei den Gedanken an Gaara wurde ihr mulmig und machte sie keine weiten Gedanken. Nach kurzer Zeit suchen stand sie auf einen Baum und suchte mit den Augen das Gebiet ab und entdeckte die beiden.
Wusste erst nicht was sie fühlen sollte und wurde rot weil sie sich blöd vorkam die beiden so zu beobachten (xD). Asu, ich freu mich für dich! .. dachte sie sich nur und kehrte dann auch zur Arena zurrück, schnappte sich ein Besen und wollte nur noch mit der Aufgabe fertig werden.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ninja Arena   

Nach oben Nach unten
 
Ninja Arena
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ninja NRPG
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Unnötige Tode?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: