Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ninja Arena

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Ninja Arena   Do Dez 06, 2007 10:51 pm

Dieses RPG ist ein Trainings RPG wo jeder eine Story einleiten kann (z.b einen Angriff von Akatsuki…)

Aufbau des Geländes : Die Arena ist ein großes rundes Feld, außenrum ist eine mauer jedoch gibt es kein Dach damit jeder seine Fähigeiten voll und ganz presentieren kann. In der Arena steht ein Haus mit 10 Zimmern somit können 10 Shinobis dort leben (selbst wenn kann ja immer noch jemand auf dem boden schlafen xD). Und es sind einige Bäume, Baumstumpfe und Steine in der Arena.
Vor dem Eingang zur Arena ist direkt ein kleiner Wald. Hinter der Arena ist ein Fluss und hinter dem Fluss ein Gebirge. Also bietet sie die perfekten eigenschaften zum Training.

Regeln:
kein poxergaming, jeder schreibt mind. 40 Wörter und es wird hier in ff stil oder chatstyle geschrieben (sollten eben keine sinnlose beiträge wie, *dann ging sie zur tür*, sein)
wer mit machen will eine pm an mich, und wer
den steckbrief ins thred postet wird nicht aufgenomm

Steckbriefvorlage:


Name:
Alter:
Clan: (in welchen clan ihr seit und wie es dazugekomm ist)
Waffen:
Fähigkeiten:
Charakter:
Aussehen:
Geschichte:

Ich fange mal mit meinem an:

(Natsuki)
Name: Tayu Todo Uchihara
Alter: 16
Clan: Uchihara/Suna
Waffen: Shuriken, Kunais, außerdem hat sie immer ihr Katana bei sich
Fähigkeiten: das Schwarze Sharingan, kann außerdem den Sand kontrollieren
Aussehen:
Spoiler:
 
Charakter: jeder der sie kennt, weiß das sie unglaublich selbsbewusst ist, und das sie die herausforderung sucht, sie hat auch eine aufgeweckte persönlichkeit und steht zu ihren wort
Geschichte:
Als ihre Eltern bei einer Mission ums Leben kamen redete sie nicht darüber und konzentrierte sich fast nur auf ihr Training und brachte erstaunliche Leistungen am Tage. Sie erreichte schnell den Rang eines Chuunin.
Über sich redete sie so gut wie nie, es dauerte eine Zeit nach dem Tod ihrer Eltern das sie wieder so lachte wie früher, und dazu taten auch ihre Freunde bei. Sie erbte eins von dem Uchihara Clan ihr Schwarzes Sharingan, aber kaum jemand kannte ihren wahren Namen oder wusste das sie einer von ihnen war. In Suna zeigte ihr Gaara wie man den Sand kontrollierte und freundete sich mit diesen an. Tayu entschied sich später dann zu der Ninja Arena zu gehen, um noch stärker zu werden.
_______________________________

Mitspieler:

(Rukia Kuchiki)
Name :Rukia Kuchiki
Alter:15
Clan: /
Waffen: Sode no Shirayuki (sieht man im ava)
Fähigkeiten :Sie kann sehr gut mit Klingen umgehen
Aussehen:
Spoiler:
 
Charakter: Sie ist eine ruhige Persönlickeit, zurückgezogen und zu allem bereit
Geschichte:
Sie lebte in einem unbekannten kleinem Dorf ausehrhalb Konohas. Sie wurde von ihrer Familie ausgeschlossen da Sie ein Mädchen war.Als sie 7 Jahre alt war Tötete Sie ihre Eltern und verließ ihr Dorf und ging nach Konoha. Niemand weiß was sie getan hat...das ist ihr geheimniss und über sich selbst redet sie auch nicht. Sie hat eine sehr große schwäche und zwar......sie lässt sich sehr leicht zu allem überreden.....das sie oft bereut...

(L)
Name : Asuka Uchiha
Alter: 13
Clan: /
Waffen: normale Ninja ausrüstung, Schwert (im magen wie bei orochimaru), ein halsband (in diesem halsband ist ein teil von nibi´s chakra)
Fähigkeiten :Sharingan & Byakugan (?)
Aussehen:
Spoiler:
 
Charakter: am anfang immer etwas ruhig später imma lauta xD
Geschichte:
Als Asuka noch 2 Jahre jung wahr tötete Orochimaru ihre Mutter, somit hatte Asuka nur noch ihre beiden älteren Stief sis´s. Nach einpaar jahren verliebte sich Ai in Itachi.
Sasuke und Asuka lernten sich kennen. Yukiko und Ai wurden von Itachi umgebracht als Asuka in der schule war. Sie war alleine. Im Dorf hatten alle angst vor ihr. Nach paar jahren wusste auch Asuka warum: Sie hat Nibi die zweischwänzige Katze.
Asuka wohnte in Kiri-Gakure und zog nach Konoha um.
Dort lernte sie Naruto und co. kennen. Bald hatte sie nicht nur das Sharingan sondern auch das Byakugan und somit war sie für die Hyuuga´s interessant. Asuka und Neji kämpften (das war so zu sagen eine aufnahmeprüfung)
Asuka gewann und gehörte zu den Hyuuga´s. Asuka verliebte sich später in Gaara...
Somit lernte sie auch Tayu (Natsuki) kennen...Asuka befreundete sich mit Tayu an, denn für sie ist Tayu wie ihre Schwester ~und außerdem kommt sie so an Gaara rann xD~

(Konan)
Name: Naka
Alter: 16
Clan: Mizu no Kuni
Waffen: ein aus wasser und eis bestehendes katana, eis kunais
Fähigkeiten: kämpft mit wasser, eis jutzus
Charakter: hilfsbereit, offen, stur, ausgeprägter gerechtigkeits sinn
Aussehen:
Spoiler:
 
Geschichte: Naka stammt aus einer wolhabenden familie, die sie so schnell wie möglich unter der haube sehen wollte. Die familie hatte ein besonderes gekegendai indem sie, anders wie die anderen bewohner des wasser stams, sich vollkommen mit den wasser als einheit bilden können, und somit die perfekten wasser jutzus erschaffen können. Jedoch war den Mädchen nicht gestatet die kunst des shinobi zu erlernen, was sie nicht davon abhielt die lehrstunden ihres großen bruders zu spionieren und heimlich zu üben. An ihren 16 geburtstag floh sie von ihren politischen flichten und wandert seid da an durch die ninja welt

_________________


There a dark days.


Zuletzt von Natsuki am Fr Sep 12, 2008 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Di Dez 11, 2007 4:37 pm

mach ich mal den anfang xD (gegen erste regel verstoß xD)
_____________________________________

Tayu saß gelangweilt auf einem Baum und blickte nachdenklich in den Himmel. Sie war gestern in der Ninja Arena angekommen und fing mit dem Training sofort an. Da es in letzter Zeit im kälter wurden gingen die meisten und so war nur noch sie und zwei Andere, die Heute ankommen sollten. Sand, umspielte sie und musste sofort an Gaara denken. Wann die anderen zwei wohl ankommen.. dachte sie sich und sah zu dem rießigen Eingangstor der Arena.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mi Dez 19, 2007 10:35 pm

das rießige Eingangstor öffnete sich. Asuka war angekommen. Sie schaute sich sofort um und sah Tayu. Zu ihr winkend rannte sie zu ihr. "Hi Tayu!" sagte sie, "Wie ich sehe trainierst du schon fleißig." Nun warteten beide ungeduldig auf die dritte Person.
"Bist du dir sicher das noch jemand kommt Tayu?" fragte Asuka ungeduldig.

_________________
Spoiler:
 

Ich knuffe meine Tayu und alle anderen, die in diesem Forum angemeldet sind! ^__^
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mi Dez 19, 2007 10:56 pm

Grinsen blickte sie zu Asuka herunter und antwortete "Klar wird sie kommen!". Sprang runter und stand neben ihr, sprach dann "Ich bin echt froh dich zu sehen. Sag mal, hast du Gaara getroffen? Soweit ich weiß wollte er auch hier vorbeigucken." Verschränkte die Arme hinter dem Kopf und wartete auf die Reaktion und verkniff sich das Lachen, da sie wusste das Asuka absolut was von Gaara wollte.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Dez 20, 2007 1:30 am

"Was!? Wircklich!?", sagte sie und bekam Herzchenaugen.
Asuka wurde leicht rot und sprang auf und ab. Plötzlich hörte sie damit auf und sagte misstükisch: "Du willst mich doch nicht etwar veräppeln, oder?"

_________________
Spoiler:
 

Ich knuffe meine Tayu und alle anderen, die in diesem Forum angemeldet sind! ^__^
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Dez 20, 2007 9:41 pm

Schüttelte leicht den Kopf und antwortete immer noch Grinsend "Ne, is echt mein ernst. Morgen oder so soll er hier ankommen.". Drehte sich zu dem Haus und schwang ein Rucksack von Asuka auf ihre Schulter. "Am besten ich zeige dir erst einmal dein Zimmer." sagte sie und lief dann auch schon in die Richtung wo sich das Haus befand.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Dez 20, 2007 11:15 pm

Etwas verwirrt guckend lief sie ihr hinterher. "Wir haben sogar richtige Zimmer?" fragte sie mit großen Augen guckend. Asuka sah das Haus wo ihre Zimmern waren. Sie dachte sich "Hoffentlich ist mein Zimmer groß".

_________________
Spoiler:
 

Ich knuffe meine Tayu und alle anderen, die in diesem Forum angemeldet sind! ^__^
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Dez 21, 2007 4:50 pm

"Ja klar.." antwortete sie ihr Abwesend. Ihr Blick wanderte über den Wald und ging dann weiter. Tayu betrat das Haus und lief gleich die Treppe hoch und öffnete eins der letztern Zimmer. Sie ließ die Tasche runter und öffnete das Fenster. "Ist zwar nicht gerade sehr groß, aber eines dafür mit dem Ausblick über die ganze Arena." sagte sie lächelnd.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Dez 21, 2007 7:10 pm

"ich finde, dieses zimmer ist schön" sagte asuka lächelnd. Sie legte ihre Sachen auf den boden und schaute tayu an. "Stimmt was nicht Tayu?" fragte sie "du bist so abwehsend"

_________________
Spoiler:
 

Ich knuffe meine Tayu und alle anderen, die in diesem Forum angemeldet sind! ^__^
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Dez 21, 2007 11:56 pm

Sie nahm ein Stuhl und setzte sich verkehrt herum auf um sich so gegen die Lehne lehnen zu können. Tayu blickte Asuka an und antwortete "Es ist nichts" , dachte aber dabei Ich habe ein merkwürdiges Gefühl, ob es ein Zusammenhang hat mit der Aura, die zwar versucht wird zu unterdrücken doch für ein moment deutlich war.. überlegte sie.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Dez 24, 2007 7:07 pm

Asuka setzte sich ebenso auf einen Stuhl und  schließte ihre Augen. "Tayu..." sagte sie etwas zögernd, "irgendetwas stimmt hier nicht, meinst du nicht auch?". "Ich hab 
so´n komisches gefühl..."

_________________
Spoiler:
 

Ich knuffe meine Tayu und alle anderen, die in diesem Forum angemeldet sind! ^__^
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Di Dez 25, 2007 11:39 pm

Tayu nickte zustimmend und sah aus dem Fenster. "Also, bis die Neue kommt, kann es noch dauern. Ich werde mal nachsehn..deine entscheidung ob du mit willst." sagte sie grinsend und verließ dann auch schon das Zimmer. Kurz vor dem Wald zuckte sie zusammen. Was für eine Aura dachte sie und biss die Zähne zusammen, doch es erlosch gleich wieder und vor ihr sammelte sich eine menge Sand und Gaara tauchte vor ihr auf. "Aber Was!! Wie?!", mehr brachte sie nicht heraus und umarmte ihn (freundschaftlich xD). "Was machst du hier?" sagte sie fragend.
"Trainieren" er grinste, auch wenn nur leicht. Sein Ausdruck im Gesicht wurde ernster als er sprach "Du hattest die Aura uch gespürt, der Jenige, ist noch immer in der nähe.. Wie auch immer, du hattest gesagt du wolltest mir Jemand vorstellen". Tayu nickte und sah in die Richtung wo das Haus lag und dachte amüsiert Asuka, an deiner Stelle würde ich jetzt kommen.

______________________
ich über nehm so lange die rolle von gaara xD ^^

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Dez 27, 2007 4:57 pm

Asuka saß immernoch auf dem Stuhl. "Ach mir ist langweilig!" sagte sie seufzend und ging raus. Sie formte ein paar Fingerzeichen und tauchte hinter Tayu auf. "Da bist du ja Tayu. Mir war langweilig deswege... " Als Asuka Gaara sah wurde sie ganz stumm und starrte ihn knallrot an. "....G...Gaara..."
(ok spiel du gaara ^____^)

_________________
Spoiler:
 

Ich knuffe meine Tayu und alle anderen, die in diesem Forum angemeldet sind! ^__^
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Dez 27, 2007 11:42 pm

Gaara schaute auf "Kenn wir uns?". Tayu bekam sich fast nicht mehr ein, und sagte grinsend, "das ist Asuka, die wollte ich dir Vorstellen". Der Sand um Gaara fing an ihn zu umspielen und er machte ein Schritt vor und sagte "Nett dich kenn zu lern, wie ich heiß, weist du ja" hielt ihr die Hand hin. (xD)
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Dez 28, 2007 9:36 pm

Asuka gab ihm zögernd die Hand. Sie dachte sich //Endlich hat er mich beachtet// und freute sich innerlich. Langsam wurde sie weniger rot. Asuka lächelte Gaara die ganze Zeit an, traute sich aber nicht was zu sagen. (LOL)

_________________
Spoiler:
 

Ich knuffe meine Tayu und alle anderen, die in diesem Forum angemeldet sind! ^__^
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Dez 29, 2007 10:25 pm

Gaara sah zu Tayu und fragte grinsend "und, Lust zu trainieren?". Tayu grinste und antwortete "Klar, aber Asuka wollte dir erst noch die Umgebung zeigen und ich richte schon mal dein Zimmer her" bevor Gaara überhaupt antworten konnte rannte sie schon in Richtung Anwesen. Jetzt hängt es an dir, immerhin.. dachte sie und scheint mit den Gedanken dann auch schon wieder wo ganz anderst zu sein.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Dez 29, 2007 11:57 pm

"..." Asuka schaute Tayu nur hinterher. Sie dachte sich //was ist wenn gaara gar nicht will das ich ihm die umgebung zeige...// Sie schaute Gaara an und sagte : "Also wenn du willst zeig ich dir die umgebung liebend gerne." dabei lächelte sie ganz lieb war trozdem immernoch einbisschen rot, das war sie aber fast immer. //Danke Tayu// dachte sie sich
//ich bin dir was schuldig//

_________________
Spoiler:
 

Ich knuffe meine Tayu und alle anderen, die in diesem Forum angemeldet sind! ^__^
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Jan 10, 2008 5:29 pm

so an alle für dieses rpg xD

signatur bitte ausblenden, dafür müsst ihr nur unten das häkchen da weg machen ^^
_______________________

Gaara nickte nur und lief dann in die Richtung wo sich der Fluss befand, blieb paar Schritte stehn und wartete auf Asuka die gerade in Gedanken war. Tayu grinste zufrieden und sprang auf das Tor und sah in die Ferne, wo sie bald hoffte auch die Andere zu sehen, die bald kommen sollte.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Rukia Kuchiki
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Otogakure.....Konohagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Jan 14, 2008 10:41 pm

Rukia war gerade auf dem weg zur Arena.Sie starrte stumm in den Himmel wo ihr treuer gefärte.....eine Krähe namens Scapa flog. Sie schaute nach vor und konnte das Tor zur Arena schon sehen "Komm her......" sagte sie leise und scapa setzte sich auf ihre schultern. "Glaubst du wir sollten......." sagte die krähe und wurde von einem kleinen "Ja....." unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Di Jan 15, 2008 5:58 pm

Reckend und schlafen rieb sie sich ihre Augen, war aber sofot hellwach als sie Jemand in der Ferne sehen konnte. Ob sie es ist.. dachte Tayu nur und sprang von dem Tor. Lehnte sich an den Torbogen und wartete ab.

Gaara blickte langsam gelangweilt, da er es satt war auf andere Personen zu warten, tat es dennoch, da er Asuka auf eine Gewisse Art und Weise sogar interessant fand.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Rukia Kuchiki
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Otogakure.....Konohagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Di Jan 15, 2008 8:31 pm

Rukia kam immer näher. Sie blieb vor ihr stehen "Bin ich hier richtig.....bei der Arena...????" fragte sie mit nicht allzulauter stimme.Scapa hingegen sprang auf ihre schulter und beachtete sie. "Komm her....!!!" sagte Rukia nach ein paar minuten und Scapa folgte aufs wort.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Jan 17, 2008 9:15 pm

Tayu zuckte kurz als die Krähe auf ihre Schulter sprang. "Ja, mein Name ist übrigenz Tayu Todo", sagte sie lächelnd und hielt ihr die Hand hin, "schön dich kennen zu lernen. Wenn du willst, zeige ich dir dein Zimmer."
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Rukia Kuchiki
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Otogakure.....Konohagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Jan 18, 2008 4:24 pm

Sie gab ihr zögernt die Hand und nickte leicht "Ja das wäre nett......" sagte sie als Scapa wieder auf ihrer Schulter saß. "Verzeih das Scapa so....neugirig und ungeduldig ist....."
fügte sie noch hinzu und Scapa verkroch sich in ihrer tasche. "Ach.....Scapa...." seufzte sie und schaute Tayu an.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Jan 18, 2008 7:31 pm

"Scapa, cooler Name, okay folge mir am besten" sagte sie und ging auch schon zum Anwesen. Stieg die Treppe hinauf und öffnete das erste Zimmer rechts. Es war ein mittel großer Raum, ein Bett, Schreibtisch, Schrank befand sich darin. Ein Fenster führte raus auf einen kleinen Balkon und gab den Blick für den Wald und den Kampfplatz frei. "Ich hoffe es gefällt dir, Decken sind noch im Schrank. Wenn du etwas suchst wende dich ruhig an mich. Werde noch ein anderes Zimmer für ein Gast bereitlegen." und verließ auch schon das Zimmer. Das Zimmer neben Asuka war recht groß und hatte ein großes Fenster das sie öffnete. Ich hoffe Gaara gefällt das Zimmer dachte sie und hatte ein leichtes lächeln auf gesetzt.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Rukia Kuchiki
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Ort : Otogakure.....Konohagakure

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Jan 18, 2008 8:52 pm

Ein "Danke...." gab sie noch von aich und machte die Tür zu.Sie räumte erstmal die Decken aus dem schrank und legte sie auf das Bett, danach legte sie ein paar sachen aus ihrer Tasche in den schrank. Für Scapa hatte sie einen gut gepolsterten korb auf den hohen Schrank gelegt. Als sie damit fertig war setzte sie sich aufs fensterbrett und Scapa flog raus und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ninja Arena   

Nach oben Nach unten
 
Ninja Arena
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ninja NRPG
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Unnötige Tode?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: