Sunagakure, the next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 One Piece

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2007 9:59 pm

Sie ging auf zorro zu und fragte ihn "Sagmal hast du hier zwei typen vorbeikommen sehen die ziemlich schnell gerannt sind, sie sind sehr dünn und laufen schneller als normale leute"
Dann sah sie die Straße nochmal hoch aber konnte die beiden nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2007 10:13 pm

"DU BIST MONKEY D. RUFFY!!" schrie Drake erschrocken raus und schlug sich dann mit der Hand vors Gesicht und sagte geistesabwesend "Der da soll tatsächlich mein Zwillingsbruder sein? UND dann noch so ein starker Captian wie Vivi gesagt hat? Das kann nicht sein" Vivi lachte nun
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2007 6:48 pm

"Und du bist?" sagte er und sah dabei Drake an gesehn hab ich ihn noch nie, aber mich scheint er zu kenn dachte er sich. Nami meldete sich auch zu Wort und sagte zu Drake "Was du aufkeinen fall tun solltest, ist Ruffy zu unterschätzen".

Zorro stand auf und strecke sich erst mal bevor er sich an Midori wand. "Wenn du mir verräts weshalb du hinter diesen Typen her bist" sagte er nur, es interessierte ihn zwar nicht wirklich, aber da er von ihr nur sehr wenig wusste, erhoffte er sich so vllt mehr über sie so in Erfahrung bringen zu können.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2007 6:55 pm

Midori holte schnell tief luft und sagte ihm dann die kurzfassung der story, "also das ist so die beiden haben meine mutter umgebracht und ich will meine mutter rächen und dafür muss ich die beiden erwischen und sie töten, und damals hatte ich mitangesehen wie sie sie grausam töteten deswegen ist es auch so wichtig. Und deswegen bin ich auch ins marine hauptquartier eingebrochen um informationen über sie zu bekommen, da ich nicht wusste wo sie sich aufhalten"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2007 9:26 pm

"Das kann sein aber..." er sah Nami an und fuhr dann fort "ich kann nicht glauben das..." er zeigte auf Ruffy "der da mein Zwillingsbruder sein soll" Vivi lachte und konnte nicht mehr ihr kamen schon die Tränen vor lachen
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2007 8:17 pm

Zorro stand auf und sah sie eindringlich an und sagte "Ich werde dir helfen doch die Kerle wirst du hier sicher nicht mehr antreffen. Das Marineschiff, soweit ich weiß, hat ihr nächstes Ziel auf der Insel..auf der Gold Rodger hingerichtet worden ist! Wenn unser Captain nichts dagegen hat kannst du auf unseren Schiff unser Gast sein." er grinste und wartete auf ihre Reaktion.

Man konnte deutlich jetzt sehen das Ruffy sowie alle anderen ganz schön erstaunt, über das was Drage eben gesagt hatte, waren. "Du sollst Ruffy's Zwillingsbruder sein!? Aber wie!" Chopper fiel die Kinnlade runter als er Drake ansah.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2007 8:44 pm

Man konnte midori ansehen wie enttäuscht sie war, da sie auf den boden sah und sagte dann "Wenn es möglich wäre nehme ich das angebot dankend an ich werde mich auch bemühen, etwas zu finden womit ich euch helfen kann", sagte sie und sah zu zorro.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2007 9:09 pm

Zorro nickte und ging dann in Richtung Schiff. Als er das Deck betrat und zu Drake sah sowie die erstaunten Gesichter fragte er nicht nach und wendete sich gleich zu Ruffy. "Hey Ruffy, da wir ja eh Kurs auf die Insel (ich weiß nicht mehr wie sie heißt xD) machen und sich dort zwei befinden die sie sucht, würde Midori gern mit uns reisen." sagte er und Ruffy nickte zustimmend und fragte nicht mal nach, wer sie überhaupt war da er noch immer an das was Drake gesagt hatte nachdachte.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2007 9:24 pm

Midori lächelte kurz und bedankte sich und fragte dann zorro "wann werdet ihr nach loquetown aufbrechen"
Sie sah sich auf dem schiff um und sagte "ziemlich hübsch hier und ich werde mich so bald wie möglich erkenntlich zeigen"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2007 9:54 pm

"Ja so fühle ich mich auch du ähm" er kratzte sich am Kopf "Rentier" dann sah er in die Runde "Nun im ernst der Knallkopf ist nich wirklich Ruffy oder? Wer ist der echte Ruffy?"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2007 9:58 pm

Nami schüttelte den Kopf und sagte zu Drake "Denk was du willst, aber er ist Ruffy!" die andern nicktend zustimmend.

Zorro zog eine Augenbraue hoch und meinte dazu nur "In der Kajüte kannst du dich ausruhen und wann wir losfahren,..das wird dann sein wenn sich das zwischen den Beiden geklärt hat" kratze sich nachdenklich am Kopf als er zu Ruffy und Drake sah.
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 176

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2007 10:02 pm

Drake lies den Kopf hängen "Zum Glück sind wir uneiige Zwillinge" Drake schüttelte den Kopf und sah Ruffy an dann zu Sanji "Bei so einem muss kochen ja spaß machen und gleichzeitig eine Last sein oder?"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 EmptyMo Aug 04, 2008 4:27 pm

Sanji antworte lachend, "Spaß machen? Wenn er nicht vorher den ganzen Proviant vernichtet hat dann ists doch mal eine Abwechslung.". Ruffy zog ein Schmollmund, "Genug gelabert, kocht mir lieber etwas" bei den letzten Worten breitete sich ein grinsen in seinem Gesicht aus.

Nami schüttelte den Kopf, "Dafür werden wir wohl keine Zeit mehr haben, der Wind steht günstig wir sollten auslaufen, da ein Gewitter ansteht und es schwierig sein könnte bei den Strömungen sich vom Land zu entfernen."
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





One Piece - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» One Piece RPG
» one piece
» One Piece trifft Shaman King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: