Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 One Piece

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   Sa Dez 01, 2007 11:06 pm

Zorro der in dieser Zeit trainieren wollte, sprang mit einem Satz von dem Schiff. Er streckte sich. Von einiger entfernung sah er ein Mädchen auf den Hafen zu renn und hinter ihr die Marine. Kratze sich am Kopf und dachte dabei scheint nicht als hätte sie vor sich mit der Marine zu unterhalten. Zog ein Schwert und legte es sich über die Schulter. Er wartete als das Mädchen fast bei ihm war und rannte an ihr vorbei. "Jetzt ist der moment wo ihr wegrenn solltet" sprach er und erledigte die paar Marienesoldaten in wenigen Sekunden. "Viel zu leicht" sagte er grinsend an das Mädchen gerichtet.

Sanji der das Gemüse in wenigen Minuten geschnitten hat wendete sich dem Fleisch zu. Das er zuvor in einer Marinade getaucht hatte und legte es in die Pfanne. Wurf es einmal hoch und fing es geschickt wieder auf. diesem Zahnstocher werd ichs zeigen dachte er sich grinsend.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 12:22 am

Drake rührte eine Marinade an und tauchte dort noch einige Steacks ein danach hüllte er das Fleisch in Folie und klopfte es zart. Nun tat er es in die gleiche Pfanne wie den Fisch "Das wird ihn überraschen er hat sicher noch nie sowas probiert Fisch mit dem hauch von dem besten Filet und das Filet bekommt dank der speziellen Marinade nichts vom Fischgeschmack"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 12:27 am

"Danke", sagte sie an zorro gewandt und sah zu den Marine Soldaten, sie war stehen geblieben und atmete ziemlich schnell da sie so schnell und weit gelaufen war.
"Die bin ich dank dir jetzt los", fügte sie dann noch hinzu.
Jetzt wo ich sie los bin kann ich dann in ruhe die informationen durchlesen, vielleicht finde ich was brauchbares, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 12:47 am

Zorro hebte eine Augenbraue und winkte ab. "Nächstes mal, solltest du versuchen nicht alle Aufmerksamkeit auf dich zu lenken" antwortete er ihr nur. "Und verräts du mir auch deinen Namen?" fragend sah er sie an, obwohl es ihm gleich war, wer sie ist und wie sie hieß, auch warum die Marine sie verfolgt hatte.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 12:50 am

"Ich heiße Midori Raicho", antwortete sie ihm mit einem lächeln, "und ich weis aber diesmal ging es leider nicht anders"
Wenn man in das Hauptquartier einbricht, ist das leider so....na ja wenigstens hab ichs jetzt hinter mir, dachte sie.
"Danke nochmal", sagte sie als sie wieder eine stimme hörte.
"Sie hat wichtige geheim informationen gestohlen", sagte einer der Marine der mit einer neuen truppe ankam, "haltet Dreamy auf, oh nein da vorn ist Lorenar Zorro"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 1:02 am

"Waah, nicht noch mehr von diesen Typen, boha, könn die nicht jemand anders nerven?!" Sprach er genervt und wurf Midori ein Blick zu. Warum Dreami, und welche Informationen.. dachte er und zog jetzt auch sein zweites Schwert. Hielt beide Kampfbereit und griff die Marine Soldaten nochmals an. Einen, der mit der anderen Truppe kam, und hebte ihn am Kragen hoch. "Verräts du mir auch warum ihr hinter ihr her seit?!" sagte er gereizt und deutete kurz auf Midori.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 1:05 am

"Sie ist ins marine hauptquartier eingebrochen und hat dort wichtige geheim informationen gestohlen, außerdem ist sie eine verbrächerin", jappste der Mann und einige andere Marine soldaten versuchten zorro jetzt anzugreifen.
Es dauerte nicht mehr lang dann kamen auch von hinten noch einige soldaten und midori drehte sich um "so ein mist...", sagte sie zu zog ihre beiden dolche.
Dann schlug sie einen nach dem anderen bewusstlos.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 1:11 am

Nachdem Drake fertig war packte er alles ein das es nicht verrutschte da er es schon angerichtet hatte für Vivi und Nami dann machte er sich auf den Weg da Vivi ihm beschrieben hatte wie das Schiff aussah. Er ging an Board und sah Sanji an der eigentlich auch hätte fertig sein müssen
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 1:39 am

Sanji erledigte alles in kurzer Zeit und verziehrte es noch. Nami und Vivi die schon auf die beiden warteten und saßen waren ziemlich gespannt. Sanji richtete sein Essen her und schenkte ein Wein dazu ein. "Mademoiselles, ich hoffe es ist genau zu euren belieben.." sprach er und machte eine leichte Verbeugung und dann ein Schritt zurück.

Zorro schleuderte den Typ weg und befasste sich mit einem der versucht hat Midori anzugreifen. "Welche Informationen wird du mir nicht verraten genau so wenig, wie du in diese Situation überhauptkammst" sagte er grinsend und kämpfte mit ihr jetzt Schulter an Schulter und erligte noch ein paar Soldaten.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 1:42 am

"Wer weis vielleicht werde ich es dir verraten, Lorenar Zorro", sagte sie und griff wieder einige Marine soldaten an.
"Langsam wirds langweilig", sagte sie mit einem lächeln und griff die soldaten immer schneller an bis auf ihrer seite keine mehr waren.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 1:53 am

Drake stellte ebenfalls sein Essen dazu "Ich wünsche ihnen einen guten Appetit" sagte Drake und ging dann zu Sanji "Nicht schlecht deine Mahlzeit wunderbar garniert und wie du sie zubereitet hast sieht auch alles meisterlich aus, das muss ich neidlos zugeben"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 11:24 am

Sanji zündete sich eine Zigarette an und nickte an erkenntlich. "Auch deins scheint nicht gerade wie wenn es ein Amateur zubereitet hätte. Das Filet zu erst in eine Marinade zu tauchen sodas er kein Fischgeschmack hat, aber der Fisch ein Hauch des Filet. Nicht schlecht." meinte er. Nami warf ein Blick zu Vivi und dann zu den beiden. Schneidete dann ein Stück von Kegarans Essen runter..

Zorro, bei dem auch keine Marine Soldaten mehr standen steckte sein Schwert weg. Das Andere legte er über seine Schulter. "Also gibt es noch welche die Kämpfen möchten, oder war das alles was die Marine zu bieten hat." sprach er gelangweilt, da aber keine mehr auftauchten ging er an Midori vorbei und in die Richtung des Schiffs.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 1:39 pm

"vielleicht sieht man sich mal wieder", sagte sie als sie ihre dolche wegsteckte und mit dem rücken zu Zorro stand, "hat spass gemacht mit dir seite an seite zu kämpfen lorenar zorro", bei den letzten worten lächelte sie und dann lief sie auch schon weiter.
Soweit ich weis ist dort drüben ein Laden mit essen ich kaufe dort was und dann hau ich ab, dachte sie als sie dann vor dem laden stehen blieb.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 3:36 pm

Vivi schneidete erst was von Sanjis essen ab und aß es danach von Drakes essen nachdem sie beides aufgegessen hatte sagte Vivi "Meiner Meinung nach unentschieden was sagst du Nami?"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 4:28 pm

Nami nahm noch mal ein Bissen von beiden und schaute ziemlich nachdenklich rein. Wackelte ein bisschen mit dem Stuhl. "Ihr habt beide eine Meisterleistung gezeigt, deshalb teil ich die Meinung von Vivi" sagte sie schließlich. Sanji, dem man ansehen konnte, das er genau so erstaunt war wie Kegaran, nickte. "Nicht Schlecht, du hast meine an erkennung, Kegaran" sagte er und hielt ihm die Hand hin.

Zorro blieb vor dem Schiff stehen und blickte nach Rechts wo Midori vor einem Laden, nicht allzuweit entfernt, stand. "Du solltest reingehen, als nur draußen rum zu stehen" mehr sagte er nicht und betrat auch schon das Lokal und setzte sich vorne zu der Bar. "Zwei mal das Beste was sie haben" bestellte er und wartete auf Midori, die ziemlich erstaunt schien.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 4:34 pm

Midori schüttelte einmal kurz den kopf da sie meinte es sei wiedermal so weit das ihre teufelskräfte außer kontrolle waren, doch so war es nicht.
Sie ging dann mit einem lächeln zu Zorro und setzte sich neben ihn, "ich dachte du würdest zum Schiff gehen"
Ich hätte nie gedacht das ich einmal Lorenar zorro treffe, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 4:46 pm

Er lachte und sagte dazu nur "Wer ich bin, das hast du ja anscheinend schon herausgefunden. Und zu dem Schiff zu gehn hatte ich auch vor, aber" zu mehr kam er nicht da sein Bauch auch schon sich bemerk bar machte. Zorro grinste und widmete sich sofort seinem Essen zu, als dieses vor ihm Stand.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 4:50 pm

Sie lächelte ihn nochmal an und sagte "Wer das nicht weis, ist wirklich arm dran", dann sah sie auf den Teller vor ihr.
Sieht gut aus, dachte sie und fing dann an zu essen, schmecken tuts auch, wann hab ich das letzte mal eine warme mahlzeit gegessen....hmm...na ja is schon eine weile her.
Als sie fertig war schob sie denn teller wieder etwas weg und sah zu Zorro, "Du wolltest zum Schiff, aber....", sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 5:33 pm

Zorro legte das Berry auf die Theke und klopfte sich einmal erleichtern auf den Bauch "Tat das mal gut" sagte er grinsend "zu dem Schiff kann ich jetzt immer noch gehn und so hab ich was im Magen und geh jetzt" meinte er nur und stand dann auch schon auf und sagte über seine Schulter lässig hin weg "man sieht sich". (xD)

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 5:38 pm

Midori musste jetzt lachen und sah zorro nach und sagte "Genau vielleicht sieht man sich mal wieder"
Doch als sie dann aus der offenen tür sah sah sie zwei personen und ihr Blick verfinsterte sich, schnell stand sie auf und lief nach draußen dabei stieß sie zorro ein wenig zur seite "Tut mir leid, aber ich habs eilig", rief sie ihm noch zu und verfolgte die zwei die sie vorhin gesehen hatten.
Allerdings hatten die beiden es auch bemerkt und liefen jetzt auch schneller.
"Bleibt stehen", rief sie den beiden zu, "mit euch habe ich noch eine rechnung offen"
Wenn ich jetzt meine teufelskräfte benutze.....dann werden die anderen auch davon betroffen sein, dachte sie und lief weiter durch die menschenmassen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 9:22 pm

Drake reichte Sanji die Hand "Für mich gilt das gleiche mich konnte noch keiner beim Kochen auf ein Unentschieden drängen ich habe immer gewonnen" er grinste und sah sich um Irgendeiner von denen ist Ruffy mein Bruder nur wer?
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 9:34 pm

Ruffy der nur auf den Moment gewartet hatte schnappte sich das Essen und schlang es alles aufeinmal runter. "Das tat Gut!" er lachte und bekamm sofort ne Kopfnuss von Nami verpasst. "Echt mal" sagte sie seufzend lachte aber dann auch.

Zorro überlegte erst, ob er ihr helfen sollte. Dachte sich aber das er erst dann etwas unternehm wird, sobald sie ihn fragen würde. Er setzte sich an eine Wand gelehnt hin und neben ihn befanden sich seine Schwerter.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 9:42 pm

Okay der ist nicht Ruffy dachte sich Drake und fragte dann laut "Sagt mal wer von euch ist eigentlich Ruffy?" Vivi konnte sich ihr grinsen nun nicht mehr verkneifen
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 9:43 pm

Midori hatte sie nach einer weile aus dem auge verloren und war dann wieder in der nähe von zorro und schlug wütend gegen eine wand "diese mistkerle......na wartet das nächste mal werdet ihr nicht mehr atmen"
Dann seuftzte sie und sah nach vorn wo sie zorro an einer wand lehnen sah.

Die beiden die sie verfolgt hatte waren, inzwischen am board eines marine schiffes und fuhren weg.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: One Piece   So Dez 02, 2007 9:55 pm

Ruffy schaute auf und zeigte auf sich und meinte dann nur "mein Name ist Ruffy, Monkey D. Ruffy" er hatte ein grinsen aufgesetzt und fragte Drake dann "und du bist?" legte den Kopf etwas schief. Nami sah zu Drake und dachte an das was ihr Vivi erzählt hat nach.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece   

Nach oben Nach unten
 
One Piece
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Revolution
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu
» Die Straßen von Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: