Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatsukis neues Ziel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:00 pm

"itachi", flüsterte sie verbissen und steckte ihr katana dann zurück.
Das war irgendwie klar, und rausgefunden hab ich auch nichts so wies aussieht das ist blöd, dachte sie und sah dann zu den anderen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:02 pm

Sasuke steckte sein Schwert weg und geht zu Tayu die immer noch etwas verwirrt in die richting schaut wo noch eben Itachi und Kisame stand. "na super.." seufzte leicht. Sasuke tippe ihr an die Stirn und verschwand in einer kleinen Rauch Wolke. Man konnte sehn das sie ganz schön verärgert war, drehte sich zu Shidehara um. itachi du wirst dafür büßen..das schwöre ich dir dachte sie verbissen

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:13 pm

"Itachi hat den Uchihara clan ausgeslöscht bis auf dich fast genauso war es mit sasuke auch, kein wunder das ihr euch so gut versteht", sagte sie und lächelte schwach dann verschwand sie auch schon mit den worten "vielleicht sieht man sich mal wieder"

Seitdem waren jetzt genau eine woche vergangen und sie ging wiedermal durch die straßen konohas.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:18 pm

Tayu saß auf ein Baum wo sie fast ganz Konoha im Überblick hatte fällt aber fast runter als Sasuke neben ihr auftaucht und sich an den Stamm lehnt. Bemerkt wie ein Mädchen gedanken verloren in der Gegend rumläuft und sieht bei genaueren hinsehn das es Shidehara ist. Winkt ihr kurz zu ob sie mich wohl gesehn hat beobachtet sie.

_________________


There a dark days.


Zuletzt von am Sa Nov 24, 2007 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:18 pm

Hinata rannte zu Shidehara und fragte besorgt nach "Shide sagmal ist Kegaran schon wieder aufgetaucht?" sie hatte sich jedenfalls sehr bemüht Missionen auf die Beine zustellen damit sie KEgaran fanden und Shidehara war bei der letzten eingeteilt gewesen.

In der Zwischenzeit näherten sich bereits einige Akatsukimitglieder dem Dorf.
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:24 pm

"Hinata so leid es mir tut wir haben keinen einzigen hinweis gefunden und kegaran ist auch nicht wieder aufgetaucht wir haben alles gemacht was nur ging aber es hat uns nicht weitergebracht", sagte sie enttäuscht, die enttäuschung war vor allem deswegen da weil sie sich fühlte als hätte sie versagt und dieses gefühl mochte sie überhaupt nicht.
Dann sah sie ein wenig nach oben und sah eine person im baum winken.
Wer ist das, dachte sie als sie bei näherem betrachten tayu sah dann winkte sie zurück.
"hinata würdest du neji schöne grüße von mir ausrichten, wäre echt nett, und mach dir keine sorgen kegaran wird schon wieder auftauchen"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:26 pm

Eine der Stadttorwachen rannte durchs Dorf und schrie "AKATSUKI GREIFT AN ALLE ZUM TOR!!!" Hinata rannte direkt los, wie immer seid dem Zeitpunkt wenn es ein Anzeichen von Kegaran gab dann rief sie noch "Shidehara, Tayuya kommt schnell!"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:28 pm

Tayu überlag nicht lang und sprang sofort von dme Baum zu Shidehara und zog sie einfach mit. Sasuke stand schon vorne am Tor als die beiden ankamen. Ließ sie los und hielt ihre Hand bei ihrem Katana um jeder Zeit angreifen zu könn.

_________________


There a dark days.


Zuletzt von am Sa Nov 24, 2007 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:30 pm

Shidehara sah in die Richtung aus der die Akatsuki kamen und lief dann auch schon los und dabei dachte sie vielleicht finden wir raus was sie genau wollen und können dadurch konoha dann besser beschützen
"so leids mir tut leider nein und ja wir haben uns schon lang nich mehr gesehen"
Sie schaute nochmal in die Richtung wo sasuke stand und dachte ich hab das gefühl das er weis wer ich bin
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:33 pm

Neben Sasuke tauchte Tsunade auf und sagte "Du treibst dich hier oft rum in letzter Zeit willst du etwa wieder zu Konoha gehören Sasuke?"
Hinata war die erste beim Tor kurz danach kamen Naruto und Sakura die beiden starrten in die Richtung aus der Akatsuki auftauchten
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:41 pm

Sasuke grinste leicht "nein.." nicht bevor ich itachi das heimzahle was er dem uchiha clan angetan hat in seinen Augen konnte man das Sharingan deutlich erkennen. Tayu stand neben Hinata und sah in die Richtung wo ein gewaltiges Chakra immer näher auf sie kamen.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:43 pm

Nun tauchte auch Jiraiya auf allerdings neben Tsunade und flüsterte ihr zu "Etwas stimmt nicht sie sind zu dritt unterwegs und in den Büschen links und recht begleitet sie auch etwas" Tsunade sah ihn an "Was haben sie seid Sasoris Tot ihren Plan etwa geändert und sind in dreier Squats unterwegs?" Jiraiya nickte. Und kurz nach seiner Warnung tauchten die drei Akatsukis auf, den einen erkannte man sofort denn es war Kisame mit seinem Schwert daher wusste man das einer von ihnen Itachi war.
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:47 pm

"Sie sind zu dritt....wieso das", sagte sie verwundert und schaute dann genauer hin.
"wieso kommen sie zu dritt", fragte sie die anderen und zog ihr katana und machte sich kampfbereit.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:51 pm

Tayu zog ebenfalls ihr Katana. was wollen sie verdammt nochmal hier.. aktivierte ihr Schwarzes Sharngan. egal, ich werde es euch heimzahlen das habe ich mir geschworen

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 10:53 pm

Naruto und Hinata preschten beide vor sie wollten wissen was mit Kegaran war doch dies konnten sie nur erfahren wenn sie diesen Kampf gewannen, weil man sie nicht mehr stoppen konnte rannte Kakashi neben die beiden und jeder der drei zog ein Kunai und wollten angreifen und in dem Moment preschte einer vor und wehrte die drei Kunai mit 2 Schwertern ab und Hinata erkannte sie als Kegs Schwertern dann schrie sie "WAS HABT IHR MIT KEG GEMACHT!!" "he" machte der dritte und schleuderte die drei nach hinten während Kisame und Itachi nun ohne Hüte zu ihm aufschlossen
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 11:00 pm

Shidehara kniff die Augen zusammen und konzentrierte sich, dann sah sie sich genauer um und dachte nach Sie könnten einige vorteile uns gegenüber haben
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 11:00 pm

Sasuke machte ein fingerzeichen und stand vor Itachi, wendet sein Chidori an und schleudert Itachi acch hinten. Tayu sah zu dem Typ der die zwei Schwerter in der Hand hielt und griff ihn mit einem gekonnten Schlag an.

_________________


There a dark days.


Zuletzt von am Sa Nov 24, 2007 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 11:04 pm

Kisame wehrte den Schlag ab und sagte "Das Hauptevent läuft woanders" der Itachi den Sasuke angegriffen hatte löste sich auf und es sah nur für Sasuke als hätte er getroffen alle anderen sahen das er Chidori in die Luft geschleudert hatte.
Der andere Akatsuki wehrte weiterhin die Angriffe mit den Kunai ab und die anderen griffen nun auch an Team Gai rannte zu Kisame doch sie wussten nicht ob sie es auch mti dem echten aufnehmen kontnen
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 11:07 pm

"Findet ihr es nicht komisch das sie uns direkt angreifen", sagte Shidehara und wehrte einige kunais ab die ihr aus dem kampf entgegenkamen dann ging sie etwas zurück und beobachtete alle.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 11:12 pm

Die Augen des dritten glimmten kurz auf und er schlug die Gegner nach hinten und dann ertönte eine dunkle Stimme "Es wird Zeit aufzudrehen" er lies einen Pfiff hören und rief "DRACHENTANZ!" aus dem Gebüsch sprangen die Begleiter Kegarans und dann wurden sie zu Drachen zu einem eisblauen und einem feuerroten. Der dritte Akatsuki sprang auf den Rücken des blauen Drachens und es erschien Kegarans drittes Schwert und der Hut des dritten flog runter und Offenbarte das Gesicht KEgarans und als Hinata ihn erkannte klappte sie einfach zusammen und die anderen Konoha-Nins waren sprachlos da sie nicht wussten warum er hatte Akatsuki immer gehasst
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:16 am

Miyako sah die ganze Zeit überflüssig auf einem Baum.
"Ok wie kann man am besten das Mangekyo Sharingan umgehen"
"Jetzt weiß ich es wieder das Kashika hat die Fähigkeit das Sharingan zu umgehen"

Sie saß immernoch auf einem Baum und sah dem Skeptakel zu.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:21 am

Tayu fing sich schnell wieder "Was soll das verdammt nochmal, Keg!!" konnte es nicht fassen das er auf einmal für Akatsuki kämpfte, richtete ihr Katana in seine Richtung. wenn er für akatsuki ist, dann werde ich gegen ihn kämpfen konzenetrierte ihr Chakra für den nächsten Angriff.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:26 am

"Tayu lass es"
Miyako stellte sich vor Tayu.
"Du kannst nichts machen ,Aktsuki ist sehr stark und Kegaran auch"
"Egal was du tust es nützt nichts und wenn du Itachi angreifffen solltest vergiss es wenn er sein Sharingan einsetzt bist du weg"
"Lass mich das hier machen"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 12:19 pm

Shidehara war in der zwischenzeit verschwunden und näherte sich den Drachen aber so das sie sie nicht sehen konnten.
Keiner konnte sie sehen und als sie nah genung an den Drachen war befestigte sie exploding tags so das die Drachen es nicht merkten und die von Akatsuki auch nicht.
Dann verschwand sie wieder unbemerkt zu ihrem vorherigen platz und aktivierte die exploding tags.
Das sollte die Drachen zumindest so verletzen das sie dann nicht mehr fliegen können, dachte sie und schaute sich die ganze situation an in der sie Steckten.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 12:45 pm

Kegaran der runter geschleudert wurde ging zu den beiden Drachen die verletzt auf dem Boden lagen "Kori, Icey..." dann war er aufeinmal von schwarzen Chakra umgeben und warf ein Kunai welches sich in Jiraiyas Schulter bohrte dann rannte er mit seinen drei Schwertern auf Shidehara zu und war stinksauer. Hinata die kurz vor der Explosion aufgewacht war sagte zu Shidehara "Lauf lieber wenn die beiden verletzt sind dreht er durch ich werde ihn aufhalten"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   

Nach oben Nach unten
 
Akatsukis neues Ziel
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Ziel bleiben / Stay on Target
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» [Lunatic] Am Ziel!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: