Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatsukis neues Ziel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:05 pm

Langsam wird es langweilig.
Miyako spürte aufeinmal eine Hand vor dem Mund und sha in 2 Sharingan augen.
"Wie??"
"Schön dich zu sehen schwesterherz"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:07 pm

"Mein Name ist Tayu Todo Uchihara" sie überlegte erst ob sie ihren ganzen Namen sagen sollte tat es aber dann doch. Blieb stehen als sie kurz ein gewaltiges Chakra spürte. itachi! Überlegte nicht lang und rannte dann in die Richtung wo sie das Chakra gespürt hatte.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:10 pm

Itachi nahm seine hand weg aber hielt seine Schwester an der wand fest.
"Nenn mich nicht Schwester Itachi"
"Ich bin zwar deine halbschweser ,aber kein Uchiha"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:10 pm

Shidehara war kurz stehen geblieben und dachte nach Uchihara...das sind doch, die die das schwarze sharingan besitzen oder?
Dann hatte sie auch itashis chakra bemerkt und lief in die richtung.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:14 pm

Als Kisame dann Tsunade bemerkte die bereits die Knöchel knacken lies verschwand er und tauchte in der Höhle auf "Na Itachi du wirst es nicht glauben aber der "Drei Schwerter Teufel" ist Kegaran Naragashi"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:17 pm

Sie stand jetzt in der nähe von der Höhle und dachte nach was sie am besten machen sollte, sie kam zu dem schluss das sie erstmal lauschen sollte und da viel ein name Kegaran Naragashi.
Ich hab den namen schon mal gehört sind sie vielleicht hinter ihm her, dachte sich und konzentrierte sich dann wieder,vielleicht sollte ich mal hineinschauen...aber es ist auch ziemlich riskant
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:40 pm

"Kegaran ,doch nicht der Typ"
Itachi beachtete Kisame nicht,weil er mit seiner schwester zu tun hatte die rumzappelte.
"Los mich los Uchiha"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:48 pm

Kisame sah ihn an und sagte "Wer ist das denn Itachi?"
Kegaran lies seine Schwerter wieder verschwinden und sagte dann "Warum sind sie hinter mich her" Tsunade schüttelte den Kopf "Ich weiss es nicht aber sei Vorsichtig"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:53 pm

Shidehara lauschte weiter und machte sich gedanken wer war die dritte person war, ihr kam die stimme bekannt vor, doch sie hatte sie schon länger nicht gehört.
hmm....ich weis nicht aber irgendwie kommt mir die stimme bekannt vor, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 6:00 pm

"Das ist meine Schwester"
Miyako war fast an der Grenz Itachi zu erwürgen.
Er hatte dieser Fischfresse ihren namen verraten.
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 6:34 pm

Die Schwester, meine cousine...ich hab sie noch nie gesehen nur von ihr gehört, aber vielleicht sagt itachi noch mehr oder kisame, ich muss so viel wie möglich rausfinden, dachte sie und presste sich stärker an die steinwand.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 7:06 pm

Blickte zu Shidehara die sich an die Wand presste und sie belauschte. Tayu hatte keine Lust zu warten und ging enfach in dei Höhle. "Sieh mal an, Itachi und Kisame.." ihre Augen blitzen kurz rot auf. das ist doch der typ von vorhin sah kurz zu den Typ mit den drei Schwertern und dann zu dem Mädchen. warte mal sie ist die schwester von itachi? dann wäre sie auch die halbschwester von S-.. Sasuke tauchte auffeinmal zwischen ihr und Itachi auf, in seinen Augen konnte man deutlich das Sharingan aufflackern sehn.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 7:16 pm

Sie schaute kurz in die Höhle und flüsterte nicht hörbar "die ganze familie...aber sie wissen nicht das ich dazugehöre...ist glaub ich auch besser so"
Dann atmete sie einmal tief ein und zog vorsichtshalber schon mal ihr katana.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 7:27 pm

Kisame sah Itachi an und sagte dann "Man ein Familien treffen und was ist hier los?" er lachte und zog sein Schwert. Kegaran im Büro war unterhielt sich mit Tsunade und beriet sich mit ihr was zu tun ist.

(keg ist nicht in der höhle nur Kisame xD)
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 7:29 pm

(shit ö.ö egal xD)

Sasuke zog sein Katana und richtete es auf Kisame. "Fische haben hier nichts mitzureden, also Klappe" grinste und sein Sharingan blitze auf als er sich zu Itachi wandt.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 7:46 pm

Kegaran verlies schließlich KOnoha-Gakure und schaute ob er rausfinden würde was hier gespielt wird. Kaum hatte er die Tore passiert tauchten zwei Wölfe die ihn begleiteten dann spürte er einige Chakren in der nähe einer Höhle die er kannte deshalb machte er sich auf den Weg und sah dann die beiden Akatsuki Mitglieder und Sasuke er ging offen hin und sagte "Na wenn das nicht Uchiha Sasuke ist." doch weiter beachtete er ihn nicht "Hey Itachi du hast mich gesucht? Was willst du von mir?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 7:59 pm

Shidehara sah zu Kegaran und wusste sofort das itachi nach ihm gesucht hatte sie hatten ihn schließlich auch angegriffen langsam fand sie machte alles einen sinn.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 8:04 pm

Tayu sah zu dem Typ mit den drei Schwertern (xD). das ist doch der von vorhin.. dachte sie sich. Sasuke der das Chakra von Shidehara längst bemerkt hatte sagte nur "willst du weiter bhin da stehn und uns belauchen oder erfahren wir auch wer du bist".

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 8:25 pm

"Oh man ,niht die ganze Family"
"Sasuke du Vollideot (Miyako kann ihn nicht leiden) was machst du hier??"
"Und wenn du Itachi umbringen willst vergiss es er gehört mir"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 8:30 pm

Shidehara ging dann auch zu den anderen und sagte "Shidehara Yueshi ich bin Shidehara Yueshi", dann sah sie sich um und schaute sich dann auch in der höhle um.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 8:54 pm

Sasuke ignorierte Miyako und wandte sich zu Shidehara. irgendwie kommt sie mir bekannt vor.. Tayu ging an Sasuke vorbei und stellte sich vor sie. "du bist doch von Uchiha Clan, stimmts?".

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 8:57 pm

"Wieso sollte ich vom Uchiha Clan sein ich habe keinen Clan", sagte sie, "und sollten wir uns jetzt besser nicht anderen dingen zuwenden die wichtiger sind wie zum Beispiel konoha beschützen", sagte sie und sah sie dabei an dann sah sie zu Kisame und kurz zu Itachi.
Wenn er sie verwendet und ich ihm in die augen sehen muss ich sie benutzen und das will ich nicht ich muss mein geheimnis wahren, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 9:15 pm

Tayu nickte nur und ihr Ausdruck veränderte sich. itachi dur wirdt dafür büßen das du den Uchihara sowie den Uchiha Clan ausgelöchts hast ihre Augen blitzen auf als sie sich Itachi und Kisame zuwand. Sie zog ebenfalls ihr Katana und konzentrierte eine menge Chakra das sie kurz darauf in ihre Waffe leitet.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 9:18 pm

Kisames schwert nimmt das chakra in sich auf ich muss vorsichtig sein ich muss ohne das sharingan versuchen, was für bewegungen er als nächstes macht und itachi beobachten vom gefühl her beobachten, dachte sie und griff Kisame dann mit ihrem Katana an.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 9:34 pm

Kegaran blockierte ihren Angriff und sagte ernst "Niemand trägt meine Kämpfe aus ausser mir" dann sah sah er Kisame und Itachi an "Also was wollt ihr?" Itachi grinste und sagte "Mit dir Reden unter 6Augen versteht sich oh und deine Schwerter natürlich" Kegaran ging zu den beiden und die drei verschwanden SPURLOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   

Nach oben Nach unten
 
Akatsukis neues Ziel
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Am Ziel bleiben / Stay on Target
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» [Lunatic] Am Ziel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: