Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatsukis neues Ziel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:52 am

Hinata lies den Kopf und sagte "Ich will gegen ihn kämpfen er sagte immer "Die beste art die gesamte Wahrheit zu erfahren ist die aufrichtigste Art der Sprache, die Sprache der Fäuste also der Kampf Mann gegen Mann" verstehst du was er damit meinte? Ich immernoch nicht ganz"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 2:01 am

"tut mir leid ich versteh nicht was er damit meint, vielleicht ein bisschen....aber nicht ganz, nein eigentlich nicht tut mir leid hinata", sagte sie während sie weitergingen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 2:02 am

Hinata seufzte "Das versteht irgendwie niemand nichtmal Tsunade nur einen konnte ich nicht fragen und das ist Jiraiya und der sucht ebenfalls nach Kegaran"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 2:06 am

Sie kamen an den Ort an wo hinata hin wollte und da sah Shidehara auch schon neji, dann antwortete sie Hinata "Vielleicht wirst du es erst dann verstehen wenn du ihn siehst hinata"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 2:10 am

Hinata sagte nur "Wer weiss ich jedenfalls nicht" dann ging sie weiter vor und sagte "Neji Shidehara ist Chuu-Nin und möchte auch mittrainieren"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 2:20 am

Neji lächelte und gratulierte Shidehara dafür sofort und freute sich darüber das sie mittrainieren wollte.
"Hinata ich denke früher oder später wirst du es verstehen", sagte sie noch und ging dann zu Neji rüber und redete ein weilchen mit ihem bevor sie anfingen zu trainieren.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 2:22 am

Grade als sie anfingen wollten mit dem Training viel eine Frau mit langen, glatten schwarzen Haaren von Himmel und sah sich um "Verdammt wo wo ist er?" man sah das sie sich fürchtete
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 2:28 am

Shidehara ging auf sie zu und fragte "wo ist wer und können wir dir vielleicht helfen", dann sah sie zu Neji und hinata.
Neji ging dann auch näher zu ihr hin und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 2:29 am

Keine Sekunde später preschte Kegaran aus dem Wald mit allen drei Schwertern und schrie "ICH WERDE DICH TÖTEN!" und rannte auf die Frau zu diese konnte seinem Hochgeschwindigkeitsangriff grade noch entgehen
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 2:35 am

Shidehara stand da und wunderte sich nur dann sah sie zu Neji und Hinata, Neji bereitete sich darauf vor Kegaran anzugreifen.
Shidehara dachte kurz nach und stellte sich dann in kampfstellung und sagte "Wieso greifst du sie an"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 10:20 am

Aufeinmal blieben Miyako´s Katzen stehen und sagen ihr das die spur hier endet.
"Mist ,das kann doch nicht wahr sein ,ich war so nah dran so nah"
Sie konnte sih echte aufregen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 11:00 am

Kegaran bemerkte sie nicht und war auf die Frau fixiert "DU WIRST BÜßEN FÜR DAS WAS DU GETAN HAST!" Die Frau war ängstlich und versteckte sich hinter Neji "Aber ich kenne sie doch nichtmal"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 4:08 pm

Neji sah zu Kegaran und sagte dann "Du wirst mit mir mitkommen", er aktivierte sein Byakugan und griff ihn dann auch schon an.
Shidehara die zu Kegaran sah und sich ebenfalls zu einem Kampf bereit machte fand es gut das Neji ihn zu Tsunade bringen wollte"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 4:32 pm

Kegaran sprang über Neji und konzentrierte sich wieder auf die Frau "WEGRENNEN UND VERSTECKEN BRINGT NICHTS!" nun mischte sich Hinata ein und griff ihn an und auch dem angriff wich er aus und die Frau grinste heimlich
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 4:38 pm

Kegaran greift die Frau an...dazu ist er extra nach Konoha gekommen, wo eine menge anbus lauern, hier stimmt finde ich was nicht, vor allem nach dem er mir geholfen hat....aber es nützt nichts ich muss so tun als wüsste ich nichts, dachte sie und versuchte Kegaran anzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 5:20 pm

Nun tauchte auch Jiraiya auf und schrie "Was ist hier los?" Hinata erschrakc und Keg benutzte seine Chance und griff wieder die Frau an die diesesmal jedoch den Angriff ohne Probleme abwehrte und grinste
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 5:59 pm

Tayu sprang auf einen Baum als sie den Krach hörte. Es dauerte nicht lang und sie stand neben Shidehara. Sah zu Keg und zu der Fremden Frau. scheint als würde keg irgendetwas mit ihr zu tun haben..aber was "kann mir einer sagen was hier los ist?" sah abwechselnd zu keg und Shidehara.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 6:01 pm

Shidehara schüttelte nur den Kopf und dachte weiter nach Sie hat den angriff von ihm locker weggesteckt hat sie ihn etwas mit absicht nach konoha gelockt
Hier stimmt was nicht, dachte sich Neji als er das sah.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 6:07 pm

Jiraiya stellte sich neben Kegaran und sagte "Den Kampf tragen wir zusammen aus wie abgemacht Keg..." er nickte nur und auch Hinata war langsam verwirrt doch dann sagte die Frau "Nana Zwei gegen eine ist denn fair Bruderherz?" und sah dabei auf Kegaran nun war Hinata einfach nur geschockt
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 6:14 pm

bruder!! ob er das gemeinte hat mit sie, bei tsunade.. sie verstand jetzt fast nichts mehr und sah immer noch zu der Frau. selbst wenn, warum hat er sich dann akatsuki angeschlossen, hat sie auch etwas mit der org. zu tun je mehr sie darüber nach dachte, wurde es für sie nur verwirrender.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 6:40 pm

Er hat eine Schwester....aber wieso greift er sie dann an, es muss dafür einen grund geben aber welchen, fragte sich Shidehara die zu Neji rüberging.
"Neji was weißt du über den Naragashi Clan", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 6:45 pm

Hinata ging zurück und sagte "Niemand aus Konoha zumindest niemand aus unserem Alter weiss etwas darüber und Kegaran hat alles über seinen Clan im schatten gelassen" Kegaran brüllte nun "HALTS MAUL ICH SAGTE DIR SCHON ICH HABE KEINE SCHWESTER!!"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Dez 01, 2007 4:38 pm

Tayu aktivierte ihr schwarzes Sharigan. Wenn sie wiklich geschwister sind, dann müsste sie die gleiche Fähigkeit haben wie Kegeran dachte sie sich und überlegte Krampfhaft was sie sagen sol. "Wenn du wirklich Kegs Schwester bist, dann verfügst du auch über die Fähigkeit die er verfügt, stimmts?!" sagte sie schließlich und ließ sie nicht aus den Augen.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Dez 02, 2007 12:19 am

Kegaran schlug Jiraiya nun KO als dieser einen Schritt nach vorne machte dann rannte er auf sie zu und beachtete die anderen nicht mehr "ICH WERDE DICH TÖTEN!!!" Die Frau wich einfach aus und schlug ihn dann gegen eine Wand
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Dez 02, 2007 11:42 am

Tayu stand mit einer Bewegung neben Keg und hielt ihm ein Kunai an sein Hals. "Du kannst nicht einfach nach beliebn Jemand angreifen!" sagte sie und versuchte dabei ruhig zu bleiben. Ihr Sharingan blitze für ein Moment auf, versuchte es aber zu Unterdrücken, da es bis jetzt nur Sasuke davon wusste, und das sollte auch so bleiben.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   

Nach oben Nach unten
 
Akatsukis neues Ziel
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Am Ziel bleiben / Stay on Target
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» [Lunatic] Am Ziel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: