Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatsukis neues Ziel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:09 am

"ich hab nichts gehört kegaran...", sagte sie zu ihm dann sah sie zu dem Drachen und sagte, "ich lasse ihn los und am leben und ihr lasst mich mit dem Anbu verschwinden"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:15 am

"Was will ich mit einem Baumstumpf?" fragte Icey und grinste was als Drache schon böse aussah und Kegaran stand an der Höhle "Tach auch! Findest du Karawimi no Jutsu nicht auch praktisch?" Icey trat noch einmal fester zu das man Knochen knacken hörte dann ging zu Kegaran welcher sagte "VERSCHWINDET BEVOR WIR ES UNS ANDERS ÜBERLEGEN!"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:19 am

Shidehara ging zu den Anbu und verschwand mit ihm, sie tauchte dann im konoha hospital wieder auf und sagte "Beeilt euch er ist wie es aussieht schwer verletzt"
Dann kam auch schon ein Med-nin und brachte den anbu in einem raum und behandelte diesen gleich.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:22 am

Tsunade tauchte auf und nahm Shidehara und ging mit ihr in einen lehren Raum und sagte dann "Was ist passiert?" Sie sah sehr sauer aus da sie sich bereits dachte wer dahinter steckte
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:25 am

"Ich hab eine höhle gefunden in der kegaran war dann kam der anbu und kegaran hat ihn angegriffen, ich hab dann auch gekämpft musste aber dann abhauen da er den anbu sonst wahrscheinlich getötet hätte", sagte sie und schaute dabei zu boden, "ich war auch unachtsam sonst wär der anbu nicht so schwer verletzt worden"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:29 am

"Wieviel weisst du?" fragte sie ernst und sagte "Sag bitte die Wahrheit ich will nicht das wir dich von ANBU verhören lassen müssen" sie meinte es ernst aber ihr Stimme klang warm
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:35 am

"ich bin in die höhle rein weil sie mir sons noch nie aufgefallen ist und dann hab ich kegaran gesehen und seine Drachen und als ich gehen wollte hat er mich gefragt beziehungsweise sein drachen was ich alles gehört hätte aber ich habe nichts gehört...ich habe nichts gehört wieso meint jeder das ich was gehört hätte ich hab sie doch bloß gesehen. Was ist hier eigentlich los...und es tut mir leid das ich ihn nicht gleich angegriffen habe das hab ich den anbu auch gesagt aber er hat mir nicht gelaubt er hatte gedacht das ich kegaran aufgehalten habe...", sagte sie schnell und hielt dann wieder die klappe.
wenn ich alles erzähle werde ich keine chuunin aber ich habe es ehrlich gesagt auch nicht verdient, dachte sie und dann erzählte sie Tsunade alles ganz genau aber Shidehara hatte wirklich nichts gehört.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:45 am

Tsunade sah sie an "Bitte alles ich sehe das du was verbirgst! Kegaran riskiert viel und kann noch viel mehr verlieren darum ALLES!! BITTE!" sie klang immernoch ernst und bemerkte nicht das Sakura und Naruto vor der Tür standen ebenso wenig wie Shidehara
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:55 am

"ich bin in die Höhle rein dann hab ich seine drachen und ihn gesehen und hab gesagt das ich nicht gedacht hätte das ich ihn dort antreffe, dann hat er gesagt ich sollte aufpassen da ich ja seine freunde verletzt habe und dann wollte ich wieder gehen und da hat er mich dann gefragt ob ich was gehört hab aber ich habe nichts gehört und er hat mir nicht geglaubt aufjedenfall war dann der anbu da und hat gesagt das er sich dafür einsetzen wird das ich chuunin werde. Da ich kegaran ja aufgehalten hab aber das hab ich ja nicht ich wollte ja nicht mal kämpfen. Er hat dann gesagt irgendwas von falscher bescheidenheit und dann hat er den anbu angegriffen aber ich hab noch gezögert dem anbu zu helfen und dann hat mich ein drache angegriffen und da wurde ich sauer und hab auch gekämpft er hat dann den anbu nochmal angegriffen und ich bin mit sunshin zu ihm und hab ihn ein kunai an die kehle gehalten und gesagt wenn er noch eine falsche bewegung macht ist er tot und ein drache hat sowas ähnliches mit dem anbu gesagt und ich hab vorgeschlagen ich lass kegaran in ruhe wenn sie den anbu in ruhe lassen sie haben ihn dann nochmal getreten....und dann war keg hinter mir und wir durften dann abhauen und das hab ich dann gemacht", erzählte sie und holte tief luft da sie es sehr schnell erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:59 am

Tsunade sagte dann "Kegaran und der Drache haben dich verteidigt warum denkst du wurdest von hinten angegriffen? Was denkst du hätte der ANBU gemacht wenn du dich geweigergt hättest?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:02 am

"Wahrscheinlich getötet was weis ich aber es ergibt trotzdem keinen sinn wieso hat er das gemacht und ich will nicht auf die weise chuunin werden den ich bin es nicht würdig und du weist es also werd ich es nicht werden und ich denke es ist glaub ich auch besser so man sollte etwas nicht so sehr begehren nicht wahr", sagte sie noch und sah an Tsunade vorbei.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:05 am

"Nun ich werde mit dem ANBU reden aber Kegs Tarnung darf nicht auffliegen hast du es verstanden? Weil er wirklich viel riskiert wenn du nachdenkst warum er es getan hat wirst du vielleicht drauf kommen auch sein Spruch "Keine falsche Bescheidenheit" hat eine Bedeutung und sogar eine schwerwiegende." nun bemerkte Tsunade die beiden und ging zur Tür udn öffnete sie so das sie reinfielen "Was ich ihr gesagt hab gilt auch euch"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:09 am

Shidehara seuftze und sagte "jetzt wo ich in ruhe so drüber nachdenke ich glaub ich weis es jetzt und ich werde die klappe halten. Ich werde versuchen dich da nicht zu enttäuschen Tsunade...", sie ging dann hinaus und grüßte noch kurz naruto und sakura.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:11 am

Die beiden nickten und rannten los. Tsunade ging zum ANBU und Unterhielt sich mti ihm udn er erzählte ihr alles was passiert war da es ihm schon besser ging tauchte er vor Shidehara auf und sagte "Tsunade wünscht sie zu sehen"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:18 am

"Mich gut dann werd ich mal zu ihr gehen und ich hoffe ihnen geht es besser, tut mir leid das ich nicht mehr machen konnte", dann ging sie auch schon zu Tsunade und blieb dann vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:20 am

Der ANBU stellte sich hinter Tsunade und diese sagte "Nun Shidehara ich habe gehört das du Kegaran aufgehalten hast und auch noch einen ANBU das Leben gerettet hast in diesem Fall werde ich den Wunsch des ANBU berücksichtigen und dich zu einer Chuu-Nin ernennen" sie stand auf und reichte ihr die Hand "Herzlichen Glückwunsch" und auch der ANBU sagte "Gratuliere"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:25 am

"Zu einer Chuunin wirklich ich bin dann wirklich eine Chuunin keine Genin mehr, sondern eine Chuunin", sagte sie erfreut, "danke", sagte sie dann an den anbu gewandt doch im inneren war sie nicht so sehr erfreut den eigentlich fand sie hätte sie es nicht verdient.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:27 am

Tsunade flüsterte "Kegaran meinte mit "Keine falsche Bescheidenheit" das du es verdient hast da bin ich mir sicher" ging wieder zurück und sagte "Ja Shidehara du bist nun eine Chuu-Nin"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:30 am

Ich soll es verdient haben nachdem ich seine drachen verletzt habe....aber da wusste ich das auch noch nicht, dachte sich und diesmal meinte sie ihr lächeln auch ernsthaft.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:31 am

Naruto und Sakura gingen zusammen auf dem Kagefelsen spazieren und Untehielten sich über das was sie gehört haben aber nur weil sie wussten das sonst keiner da war die anderen Teams waren alle auf der Suche nach Kegaran.
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:36 am

Shidehara bedankte sich nochmal und lief dann fröhlich durch die Straßen Konohas und dachte sich immer wieder Ich bin jetzt chunin, nicht wirklich verletzt worden und hab es eigentlich dem "verräter" zu verdanken. Das leben hat schon verrückte wege
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:40 am

Hinata hatte ein verbot bekommen mit auf diese Missionen zu gehen und rempelte Shidehara an "Tut mir leid" dann sah sie das es Shidehara war und sagte "Es tut mir leid aber warum bist du so fröhlich?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:45 am

"Weist du ich bin jetz Chuunin, kannst du das glauben ich eine Chuunin endlich keine kleine unbedeutende Genin mehr", sagte sie fröhlich zu hinata und fragte dann nach neji, "hat er heute noch eine mission weist du das zufällig"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:47 am

"Ich gratuliere dir" sagte Hinata lächelnd und schüttelte dann den Kopf "Nein hat er nicht du kannst er mitkommen er wollte gleich mit mir trainieren das wir Kegaran gewachsen sind sollten wir ihn nochmal sehen"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 1:49 am

"Ähm...ja klar komm ich mit, lass ich mir nicht entgehen. Aber was hast du vor wenn du ihn das nächste mal siehst", fragte sie hinata schließlich und ihr viel es schwer hinata nicht zu sagen das er kein verräter war.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   

Nach oben Nach unten
 
Akatsukis neues Ziel
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Am Ziel bleiben / Stay on Target
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» [Lunatic] Am Ziel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: