Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatsukis neues Ziel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:28 pm

meine cousine, sachen gibts grinste und drehte sich um, um zu gehen.
Tayu saß immer noch auf dem Dach und sah gelangweilt in den Himmel. wo sasuke wohl wieder hin ist..

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:31 pm

"Sasuke....könntest du es bitte für dich behalten", sagte Shidehara noch zu ihm und deaktivierte ihr Sharingan.
Ich hör jetzt besser auf zu trainieren, sonst sieht es noch wär anderes, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:34 pm

Sasuke drehte sich halb zu ihr und grinste immer noch "werde ich nicht" löste sich dann einfach auf und stand wieder neben Tayu die fast eingeschlafen ist.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:36 pm

Shidehara die immer noch etwas neben der spur war flüsterte, "wird er es für sich behalten oder verrät er mich"
Seufzend setzte sie sich und schaute in den himmel "früher oder später musste es so kommen nicht war mum, dad"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:41 pm

Tayu setzte sich auf und sah Sasuke verschlafen an wo er wohl war..hm egal stand auf und gab ihn ein Kuss und sprang runter vom Dach und ging durch die straße Sasuke ging neben ihr her, normalerweise tat er das nicht, weil er ein Missing-Nin ist. Sah ihn von der Seite an und verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf.

_________________


There a dark days.


Zuletzt von am So Nov 25, 2007 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:45 pm

Nach einer Weile stand sie auf und ging wieder zurück und durch die Straßen Konohas, sie war immer noch etwas gedankenverloren und rempelte dabei Neji an.
"Oh tut mir leid ich hab für einen moment nicht aufgepasst", sagte sie ohne zu sehen wenn sie angerempelt hatte und hob die gefallenen schriftrollen auf die Neji dabei runtergefallen waren.
"Das ist mal was ganz was neues das du unachtsam bist Shidehara", sagte Neji.
"Neji?! Ähm ja ist vielleicht etwas ansteckend...zurzeit sind viele so drauf", sage sie mit einem lächeln und gab ihm die Schriftrollen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:54 pm

Streckte sich und sah etwas weiter vorne Shidehara und Neji, grinste und bog bei der nächsten Straße ab. Sasuke der hinter ihr ging beobachtete Tayu. Die geht in ein Laden und holt eine Schriftrolle. die sollte ich ja noch tsunade überbring dachte sie sich und bezahlte. Ging dann langsam in Richtung von Tsunades Büro. ob keg und kakashi immer noch kämpfen wurde etwas wütend als sie an das dachte was Keg gesagt hatte und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:57 pm

Neji lächelte und sagte "hoffentlich steckt es mich dann nicht an, ich muss jetzt noch die Schriftrollen wegbringen. Vielleicht sehen wir uns später nochmal" dann ging er auch schon wieder.
"Ja vielleicht bis später", antwortete sie und ging dann wieder zurück von wo sie vorhin hergekommen war und ging an der höhle vorbei.
"momentmal...seit wann ist hier eine höhle sie ist mir ja noch gar nicht aufgefallen", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:08 pm

Die blaue Wölfin sagte zu Kegaran "Warum bist du bei Akatsuki nun kannst du es uns erklären nicht war?" Kegaran klang traurig und nickte "Ja, sie wissen wo SIE ist" Icey sagte dann "Verstehe und was ist mit Hinata?" "Sie darf es nicht erfahren es würde sie in Gefahr bringen" Icey nickte und sagte "Da draussen kommt wer ich glaube ANBU"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:13 pm

Sie ging näher und schaute dann in die höhle dort erblickte sie dann kegaran mit seinen Drachen.
Na toll, dachte sie.
"Hätte nicht gedacht das du dich hier aufhälst", sagte sie mit ruhiger stimme.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:15 pm

"Du hälst es für schlau in die Höhle von Drachen zu kommen die verletzt hast und das noch wenn ihr Freund dabei ist?" fragte Kegaran ruhig während er den Verband des roten Wolfes wechselte "Was sagst du dazu Kori ist es schlau?" Der Wolf sah ihn an und sagte dann "Nicht wirklich"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:18 pm

"Na dann bring mich um", sagte sie wieder ruhig, "das wär doch die mindeste Strafe die es für mich gibt nicht war. Ich meine ich habe deine freunde verletzt darauf müsste doch die todesstrafe geben"
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine lust zu kämpfen...., dachte sie und schaute dann wieder zu kegaran.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:20 pm

"Du bist die mühe nicht wert zumindest nicht wenn ANBU in der nähe sind" sagte er knapp und schaute an ihr vorbei "Ich werde meine Kraft für sie brauchen da ich noch nicht so stark bin wie die anderen Akatsuki mitglieder aber was willst du hier Mädchen"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:23 pm

"Nichts weiter, ich hatte die höhle hier noch nie vorher bemerkt und dachte mir vielleicht wär es ein geeignerter platz um unbemerkt zu trainieren", antwortete sie und drehte sich dann wieder um um aus der höhle zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:27 pm

Icey sah sie an und wurde zu Frau "Was hast du gehört?" und Kori zu einem Shinobi mit feuerroten Haaren und einer Frisur wie Sasuke "Gute Frage wüsste ich auch gerne" Kegaran setzte sich auf einen Felsen um sich von den Kampf gegen Kakashi zu erholen
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:31 pm

Sie drehte sich um und sah zu den beiden "Fragt ihr das jetzt mich. Wenn ihr mich fragt nichts....ich hätte mich vielleicht doch anschleichen sollen oder aber ich hab dazu im moment keine nerven"
Ich sollte sie eigentlich angreifen oder verraten aber ich hab jetzt keine lust ich brauch mal eine pause, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:36 pm

"Ja wir meinen dich und das hast du mit sicherheit" sagte Icey und in einem Augenzwinkern später stand ein ANBU vor der Höhle "Shidehara gute Arbeit sie haben ihn aufgehalten ich werde mich dafür einsetzen das sie eine Chuu-Nin werden"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:38 pm

"Eine Chuunin....ich werde eine chuunin....", sagte sie doch dann bekam sie ein schlechtes gewissen da es nicht stimmte und sie auf ehrliche weise eine chuunin werden wollte, "ich hab ihn gar nicht aufgehalten. Es tut mir Leid ich hatte nicht einmal vor zu kämpfen"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:42 pm

"Keine falsche Bescheidenheit" sagte Kegaran der aufstand und grinste "Also ANBU dann zeigmal was du kannst. Kegaran preschte vor und schlug den ANBU während er nicht aufpasste gegen einen Baum "Nun komm schon... muss ich nichtmal meine drei Schwerter verwenden?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:45 pm

"Was für eine falsche Bescheidenheit....", sagte Shidehara und sah dann zu dem Anbu ich muss dem Anbu helfen aber 2 gegen einen ist es auch...aber er ist ein verräter wieso greif ich nicht an, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:50 pm

Bevor Shidehara handeln konnte trat Icey sie in den Rücken (überraschend von hinten darum treffer) so das sie nach vorne flog doch man merkte das auch ein verletzter Drache mehr drauf haben musste und sie fügte hinzu "Lasst den Tanz beginnen"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:55 pm

"Das reicht", sagte sie wütend und rappelte sich hoch, "nicht mit mir"
Sie drehte sich zu den Drachen um und formte einige fingerzeichen und sagte dann "Katon Gokakyu no Jutsu " und ein rießiger Feuerball nahm die ganze Höhle ein.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 11:58 pm

Kegaran sprang nach hinten und Icey atmete tief ein und hielt mit ihrem Feuer dagegen "Einen Drachen mit Feuer besiegen da musst du heisser werden Mädel" Kegaran griff den verwunderten ANBU an der grade sagte "Du hättest schon lange eine Chuunin we.." weiterkam er nicht denn Kegs Faust traf seinen Solarplexus
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:03 am

"Sagmal spinnst du lass ihn in ruhe Kegaran", sagte sie und benutzte Sunshin no Jutsu um hinter ihm aufzutauchen und hielt ein Kunai an seine Kehle, "noch eine falsche bewegung und du bist tot"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Mo Nov 26, 2007 12:07 am

Icey war nun wieder Drache und hatte die Klaue auf dem ANBU "Eine falsche Bewegung und er ist tot!" sagte sie ernst während Kegaran murmelte "Ich weiss das du alles gehört hast aber weil du es weisst heisst es nciht das alle es wissen müssen deswegen kämpfe ich gegen den ANBU"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   

Nach oben Nach unten
 
Akatsukis neues Ziel
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Am Ziel bleiben / Stay on Target
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» [Lunatic] Am Ziel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: