Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatsukis neues Ziel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 8:32 pm

Shidehara durfte dank hinata auch passieren und folgte ihr weiter, "hoffentlich finden wir herraus was genau vor sich geht"
Dann waren sie auch schon ohne anzuklopfen im büro von Tsunade und Shidehara zog die augen schmal zusammen als sie kegaran sah.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 8:41 pm

Als Kegaran spürte wie die Barriere durchbrochen wurde zog er eins seiner Schwerter und drehte sich um und die Spitze der Klinge stoppte kurz vor Shideharas Gesicht "Hat man dir nicht erklärt das es unhöflich ist nicht anzuklopfen?"
Hinata sah ihn an und schrie "KEG ICH WILL EINE ERKLÄRUNG!"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 8:47 pm

"Bei Verrätern klopf ich nicht an und wer weiß was du in zwischenzeit mit Tsunade angestellt hast Kegaran Naragashi", sagte sie zischend und verengte die augen noch mehr.
Dann sah sie sich im Raum um und sah das bis jetzt anscheinend niemanden etwas passiert war.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 8:51 pm

"ICH HABE DIR NICHT ERLAUBT MEINEN NAMEN ZU NENNEN!!" Hinata wunderte sich und murmelte "So reagiert er nur wenn man ihn vorher beleidigt hat als ob man ihn Verräter nennen würde" doch niemand hörte es und Kegarans Augen verengten sich "Mit dir habe ich eh ein Hühnchen zu rupfen!" ihm war grade eingefallen was für Leid dieses Mädchen seinen Freunden gebracht hat
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:01 pm

"Und du hast Konoha verraten", sagte sie, "genauso wie mein cousin. Ich kann euch Verräter nicht sehen ihr fügt einem nur Leid zu"
Dann sah sie ihn wütend an "Greif mich doch an du Verräter"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:05 pm

Hinata stieß sie grade noch zur Seite und eine Sekunde später war ein Schnitt im Boden "Du solltest in nicht sauer machen nachdem du die beiden Drachen verletzt hast" dann stand sie auf und sagte "Kegaran was willst du hier und was soll das alles?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:08 pm

Er sollte mich nicht sauer machen, normal tick ich nicht so schnell aus, dachte sie und versuchte sich zu beruhigen und einen klaren Kopf zu kriegen.
Dann als sie ruhiger war sah sie zu Tsunade die bis jetzt noch nichts gesagt hatte was sie wunderte.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:23 pm

Kegaran steckte sein Schwert weg und rannte raus als die Anbu ankamen die den Lärm gehört hatten "Tsunade-Sama alles in Ordnung?" Sie nickte und draussen hörte man Kakashi "Na Kegaran ich glaube wir haben was zu besprechen" "Das glauben nur sie Kakashi"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:26 pm

"Tsunade es ist aber nichts in Ordnung wieso lassen sie diesen Verräter entkommen, ich versteh das einfach nicht", sagte sie wieder etwas wütend.
Beruhige dich shidehara, sonst verrätst du dich noch, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:28 pm

"Nun es ist immerhin meine Entscheidung was ich mache und wie du siehst entkommt Kegaran nicht so leicht wie er es gerne hätte" Kegaran lieferte sich auf den Dächern Konohas einen Kampf mit Kakashi der jeden abhielt der eingreifen wollte da er alleine mit Kegaran abrechnen wollte
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:31 pm

Man sah Shidehara an das sie darüber etwas verletzt war und sie ging dann ohne ein weiteres Wort zu sagen dann aus dem Kage Büro und durch die Straßen Konohas.
Ich muss meinen kopf freikriegen, dachte sie und ging weiter, na ja leichter gesagt als getan......wär ich doch keine genin mehr vielleicht würde mir das auch was bringen, nein das würde mir sicherlich was bringen
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:32 pm

Antwortete Shidahara an stelle Tsunade "Kegeran ist kein verräter, auch wenn es für dich moment so aussieht! Er hat sich zwar Akatsuki angeschlossen aber nur um etwas in Erfahrung zu brinegn, wie es anders nicht möglich geworden wäre" sah Shidehara mit einem beruhigten Blick an.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:35 pm

"Und woher willst du das....oh nein sag nicht ihr alle wisst es na toll ich wieder mal nicht sehr gut, wahrscheinlich war es sowieso eine lüge die er euch erzählt hat", sagte sie wieder wütend, "Du musst es doch durch sasuke wissen, wie es ist einen verräter in der familie zu haben oder"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:41 pm

"Sasuke ist kein verräter, außerdem wusste ich auch nicht mehr als du" sagte es ziemlich gereizt versuchte sich aber zu beruhigen. "außerdem, was hätte Keg davon zu lügen?! nichts!" atmete einmal aus und wieder ein "denk was du willst, aber es ist nicht immer gleich so wie es scheint.." geht weiter zu em Baum wo Sasuke immer noch Seelen ruhig steht.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:46 pm

Kegaran der grade beim Dach über den beiden waren sprang dann runter und ging auf Tayu zu und starrte sie bedrohlich als wollte er sagen Ich-habe-dich-gewarnt und rannte dann auf sie zu doch Kakashi blockierte seinen Angriff "Ich bin dein Gegner"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:46 pm

"Ich meinte damit Itachi nicht sasuke", sagte sie und ging dann in eine andere Richtung, "mit itachi hat das ja alles angefangen"flüsterte sie dann noch und ging weiter durch Konoha.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:50 pm

Sah Kegeran mit den gleichen Blick an. "ich habe nichts weiter gesagt, das auch davor nicht meine Meinung wäre" antwortete sie immer noch gereizt und geht zu Shidehara. "sag mal, was hast du eigentlich mit Akatsuki zu schaffen?" hatte sich wieder beruhigt und lief neben ihr her.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 9:55 pm

"Ich interessiere mich für sie, es sind nur starke mitglieder und mit einigen hatte ich schon mal mehr oder weniger zu tun", sagte Shidehara und ging weiter.
Sie wollte nicht in der nähe von Kegaran sein und ging deswegen in eine andere Richtung.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:01 pm

Verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und beobachte Shidehara ne weile und meinte dann. "ich hab noch was zu erledigen.." sprang dann auf einer der Dächer und sprang auf ein anderes, blieb dann stehen als Sasuke vor ihr stand. "sag mal, weißt du etwas über sie?" Sasuke sah zu boden und Tayu dann an. "nein, nicht mehr als du

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:07 pm

"Ok bis später vielleicht", sagte sie und ging zu ihrem lieblingsplatz den bisher noch keiner entdeckt hatte, dort trainierte sie ziemlich oft.
Ich könnte jetzt vielleicht etwas trainieren...ja ich mach es aber vorher stell ich noch ein paar fallen auf zur sicherheit, ganz sicher wird es natürlich dann auch wieder nicht sein aber was solls, dachte sie und aktivierte ihr Sharingan.
Dann fing sie auch schon an zu trainieren.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:10 pm

Nach 20Minuten war es Kegaran gelungen aus Konoha zu verschwinden und ging wieder in die Höhle und pflegte dort die beiden Drachen. Die Höhle war nicht weit entfernt von dem Platz wo Shidehara trainierte und Hinata dachte über einiges nach "Warum hat sie nichts gemacht bei Kisame und Itachi greift sie immer direkt an"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:14 pm

Sasuke sah in die Richtung wo Shidehara hingegangen ist. "was ist?" legt den Kopf schief und sieht Sasuke an. Sasuke grinst nur und gibt ihr ein kuss auf die Wange und verschwindet darauf. Steht auf ein Baum bleibt aber stehn, in seinen Augen ist sein Sharingan deutlich zu erkenn. Geht an einer der Fallen vorbei und steht hinter Shidehara. "sieh mal an, eine Uchiha".

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:17 pm

Shidehara erschrack kurz und sagte "Sasuke.....", mehr brachte sie im moment nicht raus.
Sie drehte sich um und sah ihn dann an.
Mist ich hätte nicht....jetzt bin ich aufgeflogen und das auch noch bei meinem cousin, na ja für einen uchiha ist es eine leichtigkeit die fallen zu umgehen, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:20 pm

Er grinste und sagte dann "dein richtiger Name ist auch nicht, Shidehara Yueshi, sonder Uchiha" sein Sharingan verschwand langsam. "Wie hast du es geschafft Itachi zuentkomm?"

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 10:25 pm

"Du hast Recht Sasuke, ich bin euere Cousine", sagte sie, "meine mutter war die Schwester deiner Mutter als ich klein war sind sie nach Suna sie wollten als tot gelten ich weis den grund dafür leider nicht. Als sie dann hörten das fast der ganze Uchiha Clan gestorben ist sind sie zurück nach konoha. Aber es hat nicht lang gedauert als sie bei einer Mission umgekommen sind, in der Mission ging es um akatsuki....Aufjedenfall hab ich es mir dann zur aufgabe gemacht meine familie zu beobachten, hat verschiedene gründe. Na ja jetzt weißt du alles über mich"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   

Nach oben Nach unten
 
Akatsukis neues Ziel
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Am Ziel bleiben / Stay on Target
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» [Lunatic] Am Ziel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: