Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatsukis neues Ziel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Akatsukis neues Ziel   Do Nov 22, 2007 9:27 pm

INFOS: Dieses RPG spielt zur Zeit von Naruto Shippuuden also wenn ich mich entscheide könnte auch Naruto teilnehmen Very Happy und dies ist ein EVER RPG (meine erfindung Very Happy) wenn die Prüfung vorbei ist kann ein anderer die Story fortsenden wie Staffeln in einer Serie
Regeln: 1. KEIN PG
2. SPAß
3. Wer mit wem zusammen sein will im Stecki und dieser spielt den Char selbst ausser es ist ein anderer player Very Happy
4. Spaß
5. Serienchars können von jedem gespielt ausser ich sage was anderes und das sind bisher Naruto und Hinata
6. DIE WICHTIGSTE ALLER REGELN SPAß!!
-----------------------------------------------------------------------
Story: In letzter Zeit ist es ruhig um Akatsuki geworden man sieht ab und an einige von ihnen rumschleichen doch niemand wusste was sie planten bis Itachi Konoha besuchte und Naruto gegen eine Wand drückte und sagte "Wo ist der Naragashi! Sag es mir und ich verschone dich bis wir den Kyuubi wirklich brauchen" der Naruto verschwand denn es war ein Kagebunshin und der echte hatte bereit Tsunade alamiert die mit einer Schar Anbu und Jou-Nin ankam doch Itachi entkam spielend aus Konoha also riefen sie Kegaran und seinen Sensei zurück zum Dorf. Als die beiden ankamen erzählte ihnen Naruto alles und Tsunade fragte "Warum wollen sie dich nun Unbedingt und Naruto nicht mehr SO dringend" Kegaran dachte nach und sagte schließlich "Vielleicht suchen sie nicht mehr direkt die Schwänzigen sondern andere Wesen wie Bahamut und vielleicht sind sie auch auf der Suche nach mächtigen Waffen so wie meine Schwerter.
-----------------------------------------------------------------------
Mitspieler

(kegaran naragashi)
Name: Naragashi
Vorname: Kegaran
Clan: Naragashi Clan
Alter: 19
Rang: Ge-Nin
Zusammen: Hinata
Dorf: Konoha-Gakure
Ziel: Rache
Fähigkeiten: Führt drei Schwerter und wenn er nicht damit kämpft dann meist mit Tai-Jutsu
Lieblingsjutsus: Chidori, Rasengan, Chidori-Rasengan-Rendan
Aussehen:

nur mit Drachenaugen
Geschichte: erst die Ausführliche Version von mir wer interesse hat
Spoiler:
 
Kegaran war noch jung als seine Schwester seinen Clan ausgerottet hatte er stand neben seinen Eltern, den Clanoberhäuptern, seine Schwester tat dies aus Wut da Drake alle 3 Schwerter der Familie bekam und ein wesen in ihm versiegelt wurde sie hielt dies nicht für fair doch lebte damit doch eines Tages erlernte sie ihr Kekke Genkai und wollte es testen sie ermodete alle nur ihren Bruder nicht er sollte leiden da keiner in Konoha einen Naragashi aufnehmen würde. Sie verschwand nach der tat spurlos und Kegaran schlug sich einige Monate alleine durch bis Kakashi ihn bemerkte und ihn aufnahm er trainierte ihn bis er aus der Akademie kam. Sein neuer Sensei war Jiraiya doch es waren nur die beiden keine 2 anderen in dem Team. Kegaran wusste das er auch das Kekke Genkai haben musste doch es gab nur einen Clan der ihm helfen konnte und dieser Clan war mit dem Naragashi verfeindet, es war der Hyuuga Clan dies blieb auch so bis Kegaran, Hinata rette und die beiden sich anfreundeten, aus dieser Freundschaft wurde schnell mehr und Hinata und Kegaran wurden ein Paar, da nahm Hiashi sich Kegaran an und lehrte ihm wie man das Byakugan nutzen konnte. Er ist nur selten im Dorf da er oft mit Jiraiya reist wie auch im Moment wo er nicht mit Naruto unterwegs sind.
Doch wie jeder Naragashi ist auch er mit den Drachen im Bunde da Naragashi die Sprache der Drachen ist und "Verbündete der Drachen" heisst.


Name: Miyako Saruwatari
Alter: 16
Geburtstag: 7.März
Gebortsdorf: Konoha
Aussehen:

Geschichte:Miyako ist eine besondere Kunochi.Sie stammt aus dem Misumi-Clan ab ,aber kommt auch aus dem Uchiha-Clan.Nur sie hat das Sharingan nicht ,obwohl sie Sasuke´s (und Itachi´s) Halbschwester ist..Doch ihre Freunde,Sensei´s,Anko und ihr Halbbruder Sasuke(ein neuer Feiertag) kümmern sich und helfen ihr.

Fähigkeiten:Ryakugan,Mangekyo-Ryakugan,Kashika(kekkei genkai),Clan techniken(sind zu viele),Neo-Chidori,Jutsu des Vertrauten Geistes (Schlangen und Katzen)
Lieblingsjutsus: Jutsu des Vertrauten Geistes

Name: Uchiha/Yueshi
Vorname: Shidehara
Clan: Uchiha Clan
Alter: 15
Rang: Genin
Bald zsammen mit: Neji
Dorf: Konoha
Fähigkeiten: hat eine gute Chakrakontrolle, beherrscht ihr Kekkei Genkai perfekt, sehr gut im Schwertkampf
Lieblingsjutsus: Chidori und Wasserdoppelgänger
Aussehen:

Geschichte:
Ist die Cousine von Sasuke und Itachi und ist in Sunagakure aufgewachsen bis ihre Eltern wieder nach Konoha zogen als sie 7 Jahre alt war. Diese aber starben bei einer Mission als sie 8 Jahre alt war.
Sie wurde von verschiedenen Senseis unterrichtet da es immer wieder Probleme im Team gab oder sie auf verschiedenen Missionen waren da sie alle sich nicht ergänzten und sich immer stritten.
Deswegen durften sie auch nie an der Chunin Prüfung teilnehmen, da sie nicht gemeinsam kämpfen konnten und meistens gegeneinander arbeiteten.
Als sie 14 war wurde das Team schließlich aufgelöst.
Dannach lernte sie dann mit 15 das Chidori von Kakashi und wurde zu seiner Schülerin. Sie hatte auch eine Mission mit Neji und bei der hatte sie sich in ihn verliebt. Noch sind sie nicht wirklich zusammen, aber sie verstehen sich sehr gut.
Diese aber wissen alle nicht, das sie eine Uchiha ist und das Sharingan perfekt beherrscht, den sie setzt es nur in Notfällen ein und trainiert es nur wenn sie allein ist. Sie benutzt als Nachnamen auch nicht Uchiha sondern Yueshi.


Name: Todo Uchihara
Vorname: Tayu
Clan: Uchihara
Alter: 16
Rang: Ge-Nin
Zusammen: Sasuke
Dorf: Konoha-Gakure
Fähigkeiten: Schwarze Sharingan
Lieblingsjutsus: kämpft lieber mit ihrem Katana
Ziel: Rache
Aussehen:

Geschichte: Ihr Katana erhielt sie von dem Uchihara Clan, wie ihr Gekkei Genkai, das Schwarze Sharingan. Auch Akatsuki wusste von dieser Fähigkeit und löschte den gesamten Clan aus, die einzige die entkommen konnte war Tayu. Seit dem lebt sie in Konoha und lernte Sasuke kennen, mit dem sie schließlich zusammen kam, aber sie schwor sich eines Tages für das was ihr Akatsuki antatt zu rächen.


Zuletzt von am Sa Nov 24, 2007 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 3:42 pm

Miyako saß auf einem Baum in der Nähe einer Klippe und schaute sich das Meer an.
Hier war sie gern um nahzudenken.
"Wieso war Itachi hier das hat doch alles kein Sinn,wieso war mein Bruder hier??"
Sie shaute traurig zum Meer ,den Gedanken Itachi wiederzusehen machte sie sehr traurig.
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 3:54 pm

Shidehara ging mit einem komischen gefühl durch die Straßen es war so ruhig und fast niemand auf den Straßen.
Irgendwas stimmte hier nicht.
Was ist hier los ich seh fast keine Menschen auf den Straßen um genauer zu sein fast keine Shinobis, dachte sie und ging weiter.
Sie war gerade von einer mission zurück gekommen die ziemlich schwierig geswesen war und wollte Tsunade jetzt von dieser berichten, also ging sie zum büro von Tsunade.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 3:58 pm

Kegaran verlies das Büro nd ging auf die Straßen "Das kann doch nicht war sein warum wollen sie mich und nicht mehr die mehrschwänzigendämonen" er hatte wirklich keine Idee warum und in Gedanken versunken rempellte er Shidehara an
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:04 pm

Shidehara war überrascht als sie ein Shinobi anrempelte und sagte "Pass bitte etwas auf, du kannst doch nicht einfach so gedankenverloren durch das Dorf gehen und das auch noch wenn irgendetwas hier nicht stimmt. Du solltest achtsamer sein."
Sie schaute ihn dann an und fragte dann "Sagmal weist du was hier los ist"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:06 pm

Miyako zog scharf die Luft ein und streckte sich.
Sie verlor das Gewicht,fiel vom Baum machte ein rückwärtssalto und landete sicher.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:11 pm

Kegaran sah in ihre Augen und seine Drachenaugen funkelten Bedrohlich und sagten gradezu "Nicht in diesem Ton..." Dann sagte er "Ja alle sind aufgeregt weil Itachi in dem Dorf war doch er war nicht hinter Naruto her sondern hinter wem anders und nun sind alle verwirrt und haben Angst" erklärte er und ging einfach wieder weiter
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:16 pm

Einer ihrer Katzen kamen auf Miyako zugerast.
Sie hatte ihre Katzen nach dem sie es gehört hatte sofort aus gesendet.
Die Katze berichtete.
"Bist du dir sicher"
Die Katze nickte.
"Bring mich so schnell wie möglich hin"
Die Katze lief vorraus und Miyako hinterher.
"Wieso ist er immernoch hier??"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:22 pm

"Itachi ist hier.....", wiederholte sie nur, "und ist nicht hinter Naruto her, aber hinterwem dann...."
hinter mich...nein woher soll er wissen das ich seine cousine bin ich meine als meine eltern in suna waren hatten sie jeglichen kontakt unterbrochen um als tot zu gelten, wieso weis ich auch nicht aber sie wollten nicht das die anderen wissen das sie noch leben und dann sind sie wieder nach konoha...nein es ist unmöglich das er es weiß und selbst wenn was für einen vorteil hätte er keinen, dachte sie.
Sie klopfte an Tsunades Büro und trat dann ein.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:30 pm

Tayu kam gerade in Konoha an, sie war auf eienr Mission gewesen.
Sie blickte auf den Boden und lief durch die Straße Sunas. am besten ich erstatte dem hokage bericht.. wie immer war sie mehr bei Akatsuki mit den Gedanken und lief fast in ein Mädchen rein, das anscheinend ebenfalls gerade zum Hokage wollte. hm, wer sie wohl ist..

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:34 pm

"Sagmal was ist den heute los, ich werde heute schon zum zweiten mal angerempelt, es tut mir leid sollte nicht schimpfend rüberkommen", sie lächelte ein wenig und ging dann weiter.
Es ist klar das manche so sind, ich bin auch noch etwas überrascht, aber was soll ich machen ich mein na ja ich sollte jetzt zu Tsunade, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:38 pm

hm.. "Schaute ihr über die Schulter und grinste. Stolperte und beide flogen in Tsunades Büro. Sie lachte und stand schnell auf und half dem Mädchen auf. "'tschuldigung, heute ist echt nicht mein Tag" verbeugte sich einmal leicht und drehte sich dann zu Tsunade und leget den Bericht auf ihr Schreibtisch ab. "das ist der Bericht für die Mission.." drehte sich um und verließ das Büro langsam wieder.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:40 pm

"Ähmm...macht doch nichts" und schaut verwundert dem Mädchen nach dann wendete sich Shidehara wieder Tsunade zu.
"Die Mission war schwierig aber ich konnte sie erfüllen, ich hab hier den Bericht ich hoffe das ich nichts vergessen habe", sagte Shidehara.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:44 pm

Tsunade wollte grade was sagen als sie von draussen einen Schrei hörten und kurz darauf zerbrach eins der Fenster vom Kagebüro und Kegaran lag auf dem Boden und rappelte sich auf "Verdammtes Fischface" dann stand Kisame am Fenster "Du meinst doch wohl nicht mich oder Drachenauge?"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:45 pm

Sie lehnte sich draußen gegen eine Wand und wartete auf das Mädchen von vorhin, denn gesehen hatte Tayu sie noch nie, also musste sie in einem anderen Clan sein. Hörte den Krach und öffnete die Tür, ihre Augen weiteten sich als sie Kisame sah.

_________________


There a dark days.


Zuletzt von am Sa Nov 24, 2007 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:47 pm

Miyako rannte immer weiter.
"Itachi ist hier ,nein da sind noch welche"
Miyako stand an einem Höhlen eingangen(draußen an der wand).
Ihre augen weiteten sich.
"Itachi"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:48 pm

"Kisame......", flüsterte sie und ihre Augen wurden schmaler, dann zog sie ein Kunai und machte sich für einen Kampf bereit.
Sie sind also immer noch hier, hier irgendwo muss auch itachi sein, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:50 pm

Auch Tayu überlegte nicht lang und hatte ihr Katana in der Hand. was will er hier!! machte sich bereit jeder Zeit anzugreifen.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:51 pm

"VERDAMMT IHR NERFT!!!" schrie Kegaran und zog drei Schriftrollen aus seiner Tasche die er dann hoch war und aus denen drei Schwerter auftauchten er fing mit jeder Hand eins und eins mit dem dann sagte Kisame "Achso du bist also der "Drei Schwerter Teufel" von dem man soviel hört" die Klingen der Schwerter waren dunkler als die tiefste Nacht sie hatten einen edlen Wellenschliff die Wellen waren wie aus reinem klaren Silber
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:56 pm

Sieht kurz zu dem der die drei Schwerter angriffsbereit gegen Kisame richtete. drei..schwerter teufel? noch nie von dem gehört, aber was hat er dann mit Akatsuki zu tun

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:56 pm

Es ist besser wenn ich jetzt nicht angreife, oder dazwischenfunke ich werde dann erst eingreifen wenn es wirklich notwendig ist, aber hier stimmt sowieso was nicht soweit ich weis sind sie immer in 2 Gruppen unterwegs und nicht einzeln wo ist also itachi, vielleicht lenkt kisame uns auch bloß ab, dachte sie und knirschte etwas mit den zähnen dann lief sie an Tayu vorbei und machte sich auf die suche nach Itachi.
Tsunade ist im Büro das müssten sie schon hinkriegen, ich würde nur im weg stehen, dachte sie weiter.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 4:59 pm

Sah Shidehara nach und steckte dann ebenfalls ihr Schwert weg. Machte ein Fingerzeichen und lief dann neben ihr. "und verräts du mir wer du bist? scheint als hättest du auch nicht Kisame zum ersten mal gesehen.."

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:00 pm

Itachi hatte seine Halbschwester schon längst bemerkt aber machte keine anstalten was zu sagen.
"Der hätte mich doch schon längst bemerken müssen"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:01 pm

Kisame lachte und sagte "Itachi kann sich die Suche nach dir dann wohl sparen wir bekommen den Schatz der Naragashi und die Schwerter des drei Schwerterteufels aufeinmal oh und Bahamut auch das wird ein einfaches Spiel" KEgarans Augen verengten sich "Woher wisst ihr davon?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   Sa Nov 24, 2007 5:04 pm

"Ich bin Shidehara Yueshi und du bist", fragte sie und lief dann weiter ab und zu blieb sie stehen um nachzudenken in welche richtung sie gehen musste und dann lief sie wieder weiter.
"Ich hab sie einmal gesehen ja"
Ich hab jetzt mit ihr fast alle wertvollen sachen von konoha abgeklappert aber bisher war er nicht dort, wo ist er dann. Ich weiß so einiges über Akatsuki man will ja schließlich wissen was seine verwandten so vor haben vor allem bei itachi, dachte sie
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   

Nach oben Nach unten
 
Akatsukis neues Ziel
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Am Ziel bleiben / Stay on Target
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» [Lunatic] Am Ziel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: