Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gaara Sabakuno

Nach unten 
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Gaara Sabakuno   Mi Nov 21, 2007 1:21 pm



Name: Gaara Sabakuno
Alter: 13
Geburtstag: 19.Januar (14 1/2 Jahre alt, vor Timeskip 12, Steinbock)
Sternzeichen: Steinbock
Rang: Genin (später Kazekage)
Dorf: Sunagakure
Sensei: Baki Teammitglieder: Temari and Kankurou
Familie: (Ex-) Kazekage (Vater), Temari und Kankurou (Schwester u. Bruder)
Alter in dem er die Ninja Akademie abschloss: 12

Bedeutung des Symbols (über dem linken auge): Liebe


Gaara ist der Sohn des 4 Kazekage und der jüngere Bruder von Temari und Kankuro.
Da Suna in einigen schwierigkeiten war beschloss der 4 Kazekage das Chiyo Shukaku in
in Gaara versiegeln sollte um diesen dann als Sunas ultimative Waffe nutzen zu können.
Da bei dieser Versiegelung es aber ein Opfer geben musste wurde Gaaras Mutter Karura dafür
auserwählt. Bevor sie starb verfluchte sie Sunagakure und hoffte das ihr Sohn Gaara sie eines Tages ihren
Tod Rächen würde.
Gaara wurde von seinem Vater trainiert, doch er wuchs hauptsächlich bei seinem Onkel Yashamaru auf.
Dadurch das in Gaara der Shukaku versiegelt wurde hatten die Dorfbewohner Angst vor ihm und hassten ihn regelrecht.
Er wurde von allen gefürchtet und Ignoriert was er jedoch nie verstand.
Es schien so als sei Yashamaru der einzige der Gaara wirklich liebte und sich für ihn einsetzte, doch auch dieser
konnte Gaara niemals Leiden da Yashamaru Gaara die Schuld an dem Tod seiner Schwester Karura verantwortlich
machte. Sein Vater sah in ihm nur ein missglücktes Experiment was dem Dorf nur schadete und veranlasste das
Yashamaru ihn umbringen sollte.
Gaara, der eigentlich immer versuchte nett zu den anderen zu sein und sich mit ihnen anfreunden wollte, war auf dem
Rückweg nachhause als er ein Mädchen besuchen wollte der am selben Tag ungewollt schaden zufügte.

Gaara unterhielt sich mit seinem Onkel darüber und er wollte ihr eine Salbe bringen die die Verletzungen schneller heilen lies.
Doch auch dieses mal wurde Gaara regelrecht weggescheucht. Als er nun
auf dem heimweg war wurde er von einem unbekannten Ninja angegriffen.
Automatisch wurde sein Sand-schutzschild aktiviert und später als der
Ninja fast Tod am Boden lag erkannte Gaara das Gesicht seines geliebten
Onkels. Dieser erklärte Gaara das er ihn niemals liebte und er ihn auch
nicht nur auf Befehl des Kazekages sondern auch auf eigenen Wunsch
töten wollte. Weinend brach Gaara zusammen und Yashamaru wollte diese
Gelegenheit nutzen um sich und Gaara in die Luft zu sprengen, doch
Gaara überlebte. Durch dieses ereignis wurde Gaara immer kälter und
unberechenbarer. Jedoch als er später auf Naruto traf und gegen ihn
Kämpfte änderte sich seine Einstellung gewaltig. Er erkannte das seine Freunde (Geschwister die sich sehr für ihn einsetzten) wichtig sind und er auch für sie Kämpfen müsse und nicht nur um zu spüren das er noch lebt.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura-Chan2110
Med-Nin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 28
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Gaara Sabakuno   So Nov 25, 2007 6:05 am

Ich muss ehrlich sagen in den ersten Staffeln mochte ich Gaara nicht. Er hatte irgendwas an sich was ich nicht mochte..aber später, wie zB in Shippuuden find ich Gaara total Klasse und kann ihn auch voll gut leiden

PS: cooles bild =)
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
SPM
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 25
Ort : Konohagakure/Sunagakure

BeitragThema: Re: Gaara Sabakuno   Do Dez 06, 2007 8:03 pm

Ich hab Gaara schon immer geliebt *__* und ich liebe ihn immer noch! XD Er ist doch voll cool, seine Art, sein Aussehen, usw.
Wenn der echt währe hätt ich ihn geheiratet XD
aber seine vergangenheit ist echt traurig...
Nach oben Nach unten
Gaara
SPM
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Gaara Sabakuno   Fr Feb 08, 2008 12:14 am

GAARA!!! *sabber*
ich mag gaara wirklich wirklich sehr!
er ist die beste charaktere!
er ist super stark sieht gut aus (bin nicht schwul!!!) und ist ein richtig böser! (also ich mein nicht shippuuden!)
ich mag leute die böse sind!
aber gaara hat die super eigenschaft leute zu töten das mag ich am meisten an ihm!
niemand kann ihm das wasser reichen!^^
Nach oben Nach unten
http://asuka-and-gaara.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gaara Sabakuno   

Nach oben Nach unten
 
Gaara Sabakuno
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: Naruto World :: Charaktere-
Gehe zu: