Sunagakure, the next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mod Rechte

Nach unten 
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
Yaori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Sunagakure

Mod Rechte Empty
BeitragThema: Mod Rechte   Mod Rechte EmptySa Jul 12, 2008 12:55 pm

Da unsre SPM sich um das Forum kümmern, was ich nicht allein hinbekomm würde (bei meiner häufigen aktivität Razz )
habe ich beschlossen zu ihren momentanen Rechten noch welche hinzu zufügen und ein paar Aktuelle aufzulisten. Zu denen gehören:

  • dürfen mehr als 2 Bilder in ihre Sig haben
  • seit heute stelle ich ihnen außerdem die Möglichkeit zur verfügung User zu verbannen ( ! SPM !)
  • moderation, dazu gehört das Sie:
    - Threds sperren können
    - Beiträge löschen u.A. edit
    - Ankündigungen/ Wichtig, estellen
    - etc.


Ich möchte euch auch noch darauf Aufmerksam machen, dass wenn euch ein SPM verwahnt und es dennoch dazu führt das der User sich daneben benimmt und denkt er kann machen was er will, dann hat er sich geschnitten. SPM dürfen diese nach 3 weiteren Verwahnungen Verbannen. Diskutiert wird darüber nicht mehr. Sollte ein User der Meinung sein das ihm eine Verwahnung unberichtigt gegeben wurde, dann meldet das bitte sofort, da es nach der 3. zu spät sein wird.

Möchte die Mods auch noch einmal daran erinnern das es ihre Aufgabe ist, User mit mehr als 2 Bildern oder einer zu großen Signatur darauf Aufmerksam zu machen.

Naja, denke das sollte fürs erste reichen.^^

Mfg Tayu
Nach oben Nach unten
https://sunagakure.forumieren.com
 
Mod Rechte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: News & Regeln :: Regeln-
Gehe zu: