Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 School Rumble

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: School Rumble   Fr März 14, 2008 5:45 pm

Die Handlung spielt sich in dem Jahre 2406 ab. Es hat sich vieles verändert. Jegliche Lebewesen, ob ein Eisbäre oder ein Vogel sind heute zum größten Teil nur noch in so genannten Real-legends zu sehen, oder auch einfach nur ZOO genannt. Dramatische Klimaveränderungen waren die Ursache dafür dass kaum noch Leben auf diesem Planeten vorhanden war und ein großteil der Pflanzen und Tierwelt einfach verschwand. Doch konnten die Menschen vorzeitig reagieren und ein sogenanntes Double-Illusion-Kuppelerrichten. Diese erstreckt sich über den gesamten Planeten und schützt sie vor drastischen Klimaschwankungen. Um Unruhe zu vermeiden ist die Org., die diesen Einsatz leiten, nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Das HQ befindet sich nach den wenigen Angaben in Japan, genauere Details wie, was dort erforscht und für was diese Kuppel sein soll, ist strengstens geheim.

Es wurden dort Ergebnisse festgestellt die Risiken für den gesamten Planeten darstellt. Eine Highschool namens Rumble-School wurde von dem HQ nicht nur finanziert sondern finden sich dort ein System statt, der den heutigen Stand der Teenagers nicht nur drastisch fördern soll, sondern auch dort für eine Lösung des Problems gesucht werden. Dies geschieht alles verdeckt und selbst das FBI scheint nicht gerade davon begeistert zu sein das schon wenige Informationen nach außen drangen.
Es werden nur die wenigstens genommen, die alle eine überdurchschnittliche Leistung hervorbringen, wie ein extrem hohen IQ-wert vorzeigen können.

Was es mit dem HQ auf sich zu tun hat, welches System gemeint sind und weshalb selbst die Regierung wie das FBI dies alles in den Top-secret bereicht eingestuft haben, erfährt man in dem laufe des RPGs.

Rumble-School: Eine Highschool die keine wirklichen Besonderheiten gegen anderen über hat. Dort werden nur die Besten der besten genommen.

HQ (hauptquartier) & Org.: Es soll sich im Zentrum Japans befinden. Um welche Org. es sich handelt und was dort gerade erforscht wird ist zur Zeit noch unbekannt die einzigstens Infos sind, das sie für den erhalten des Planeten sorgen wie dessen bewohner (pflanzen, tiere, menschen..).
- Double-Illusion-Kuppel
- finanzierung der Rumble School (weshalb ist noch in unklaren)
- etc.
______________________

Regeln: - alle die sonst auch gelten (kein PQ, no Spam ..)
- wer mitmachen will Steckbrief per pn und nicht ins thred posten
- gedanken kursiv, das gesprochene in "..." und farbe für ein leichteren überblick. ^^
- und das wichtigste Spaß!!! xD
______________________

Steckbriefvorlage:

Vor- & nachname:
Alter:
Klasse/ Jahrgang:
Blutgr.:
Hauptkurs:
Charakter:
besonderheiten:
fähigkeit:
aussehen:
geschichte:
(boyfriend: sollte von jemand anders geplayt
______________________

Mitspieler:

Vor- & nachname: Ran Yagami
Alter: 17
Klasse/ Jahrgang: 2. Oberstufe, 11c
Blutgr.: 0-
Hauptkurs: Englisch & Sport
Charakter: Selbstbewusst, offene Art, vorsichtig, ehrgeizig
besonderheiten: trägt immer ein Notiz Buch mit ihr rum
fähigkeit: extrem gute Kombinationsgabe, hoher IQ, sportlich begabt

geschichte: Ran Yagami ist 17 Jahre alt und geht zur Zeit in die 2. Oberstufe der Highschool "Rumble-School". Dort belegt sie hauptsächlich die Kurse, Englisch wie Sport. Ihr Vater ist nicht nur der Polizeichef sondern auch der Co-leiter der Org. . Ihre Mutter arbeitet in der Medizin und ist wie ihr Vater kaum da. Geschwister hat sie keine, dies hatt ihr aber nie viel ausgemacht, da sie die meiste Zeit damit verbrachte Fußball oder anderen Sport zu betreiben. Englisch ist für sie wie ihre eigene Sprache und ihr lieblingsspruch "need not to know" den ihr bester Freund Light schon oft zu hören bekam. Diesen kennt sie seit ihrer Kindheit (sandkasten freundxD). Ran trägt immer ihr Notizbuch mit sich, aber was sie dort reinschreibt, bleibt einzig und allein nur ihr enthalten.
Da sie schon im Kindesalter bei dem lösens eines Falles, die entscheidende Beobachtungen machte, wie durch ihre Kombinisationsgabe, konnte ein Serienkiller in wenigen Tagen verhaftet werden. Dies war auch einer der Gründe weshalb sie schnell zum Zielobjekt des HQ wurde und sie in die Rumble School ginge. Seit dem ist sie einer der Top-Ten Schüler und Klassenbeste.
Spoiler:
 


Nevixx
Vor- & nachname: Kaito Nayagi
Alter: 17
Klasse/ Jahrgang: 2. Oberstufe, 11 c
Blutgr.: AB
Hauptkurs: Englisch & Sport
Charakter: ist sehr still, geheimnisvoll, ist immer alleine, hat eine überdurchschnittliche IQ
Besonderheiten: die Augenfarben ändern sich (warum und wann wird nicht verraten), hat eine Narbe über seinem linken Auge
Fähigkeit: Profi-Fußballspieler, er ist sehr schnell und hat einen guten Reflex, begabt mit Schwertern
Aussehen:

Geschichte:
Kaito Nayagi ist 17 Jahre alt und geht zur Zeit in die 2. Oberstufe der Highschool "Rumble-School". Vor zwei Tagen erst ist er nach diesen für ihn langweilig aussehenden Ort gezogen. Warum weiß wohl keiner..
Da er keine Freunde hat und sich von allen fern hält, kennt wohl auch nur eine weitere Person außer ihm das Geheimnis, was seine Vergangenheit und der Grund seines Umzuges betrifft.
Er wohnt alleine in einer kleinen Wohnung, die er von der Rumble-School finanziert bekommt. Seine Kurse sind Englisch und Sport.


Sakura
Vor- & Nachname: Aishita Mabinogi
Alter: 17
Klasse/ Jahrgang:
2. Oberstufe, 11a
Blutgr.: AB
Hauptkurs: Wirtschaft, Literatur,
Kunst
Charakter: Selbstbewusst, Nett, Etwas verschlossen und misstrauisch
Besonderheiten: Trägt immer eine Tasche bei sich in der sie Bücher und
Malutensilien hat
Fähigkeit: Photographisches Gedächtnis, Hoher IQ, Gute
Schauspielerin
Aussehen:

Nur ohne die Flügel und in
Wirklichkeit hat sie schwarze Haare aber sie färbt sie sich immer um. Je nach
Laune…
Geschichte: Aishitas Eltern starben als sie noch klein waren, bei einem tragischen Unfall. So kam sie zu ihrer Tante die sie überhaupt nicht leiden konnte, um sie nicht zu sehen sperrte sie sich meistens in ihr Zimmer ein und malte. Ihre Zeichnungen waren so schön das ihre Tante diese immer unterschlagen hatte und sie verkaufte doch statt Aishitas Namen setzte sie ihren darunter. Als sie 13 Jahre alt war fand man dies schließlich raus und erklärte Aishita für ein Ausnahme Talent. Ihr Umfangreiches Wissen was sie sich auch all die Jahre durch das lesen von Büchern angelegt hatte, machte die Leute von der Rumble School langsam auf sie aufmerksam. Doch erst mit 17 Jahren nahm man sie auf die Schule auf, da ihre Tante ihr immer wieder Steine in den weg legte. Kam war sie dort, war sie ganz anders als sonst, den bei ihrer Tante war sie zurückhaltend und gab immer klein bei, doch dies war jetzt nicht mehr so.

_________________


There a dark days.


Zuletzt von Tayu am Mi Jan 27, 2010 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   So März 16, 2008 2:53 pm

Ran stieg aus dem Bus, der direkt vor dem Schulegelände hielt. Das ganze Gelände war riesen groß. Ein Fußballplatz, wie ein Tennis- und Basketballplatz konnte man sofort auf den ersten Blick erkennen. Das Gebäude an sich wirkte von außen wie eine normale Highschool, streng genommen ist es sie das auch. Ran ließ sich keine Zeit und lief die Treppen hinauf die direkt in das Innere führte. Sie umklammerte ihr Notizheft und hielt es sich eng an die Brust, biss sich auf die Zunge und dachte, Die letzte Woche vor den Sommerferien, ich habe noch 3 Tests vor mir, hm, wenn’s weiter nichts ist., und grinste bei diesem Gedanken siegesgewiss.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   So März 16, 2008 3:11 pm

Aishita saß schon seit einer Weile im ihren Klassenzimmer und schaute aus dem Fenster. Ihr gefiel der Gedanke überhaupt nicht das sie bald Sommerferien hatten das hieß für sie nur, noch mehr Zeit bei ihrer schrecklichen Tante verbringen. Heute musste sie nur noch einen Test meistern dann hatte sie alles hinter sich doch das sollte kein Problem sein sie hatte sich vorhin nocheinmal alles durchgelesen und so schnell würde sie das nicht vergessen. Es würde noch eine halbe Stunde dauern bis der Unterricht beginnen würde und sie war wie immer schon seit 3 Stunden hier. Hier konnte sie einfach in Ruhe Zeichnen, Lesen, Lernen und all das machen was ihre Tante ihr in letzter Zeit nicht erlaubte. "Ein halbes Jahr....", flüsterte sie, "...ein halbes Jahr bin ich jetzt hier. Die nachprüfungen hab ich alle bestanden und ich hab auch alles nachgelernt, aber mir kommts vor als wär ich hier nur einen Tag gewesen"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   So März 16, 2008 3:24 pm

Ran kritzelte was in ihr Notizheft bis ihr Name aufgerufen worde. "Yagami, übersetzt bitte den nächsten Teil.", rief ihr Englischlehrer Makamoto zu ihr. Schob den Stuhl etwas nach hinten und stand auf, in ihrer linken Hand hielt sie ihr Englischheft und übersetzte den nächsten Part mit leichtigkeit. Erhielt ein kurzes Lob von ihm und setzte sich wieder. Die restliche Stunde verbrachte sie damit zu Teil, zu zuhören und was zu schreiben. Es läutete die nächste Stunde an und Ran verließ das Zimmer mit ihrer Mappe unter dem Arm geklemmt. Da sie eine frei Stunde hatte verbrachte sie die Zeit damit, draußen sich auf eine Bank zu setzten und bei einem Fußball spiel zu zusehen, doch verlor das Team mit einem Stand von 0:7.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   So März 16, 2008 3:57 pm

Die Stunde verlief ganz gut und in der nächsten Stunde hatte sie den Test den sie schon nach 10 Minuten fertig ausgefüllt hatte und vorne abgab. "Das wars für heute Aishita", sagte ihr Wirtschaftslehrer mit einem lächeln, "Du kannst schon gehen wenn du willst"
"Hai", sagte sie und nahm ihre Tasche um rauszugehen, die Heutigen Wirtschaftsstunden würden also entfallen. Im Grunde machte es ihr nichts aus sie würde einfach die Bibiliothek gehen und dort ihre Zeit verbringen bis es Abends sein wird.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   Di März 18, 2008 1:19 am

Ran schlug ihr Notizheft auf und ein Stück papier flog raus, darin stand das sie das Buch über Fußball bis heute zurückgeben sollte. Packte ihr Zeug zusammen und beeilte sich um noch rechtzeitig in die Bibliothek zu kommen. Stand an der Tür wo eine schlanke Frau sie neugierig betrachtete und ihre Brille hochschob, "pssst!", mehr bekam sie auch nicht zu hören. Ran legte das Buch ab und die Bibliothekarin erledigte alles ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Ran konnte sich immer noch nicht an sie gewöhnen. Ihr Blick fiel gleich am vorbeigehen eines Regals auf ein Buch über Englisch auf. Nahm es heraus und setzte sich an einer der Tische. Schlug das Buch auf und begann dann neugierig darin zu Blättern und überflog immer wieder ein paar Seiten.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   Di März 18, 2008 1:31 am

In der Bibilithek war es wie immer ruhig, sie grüßte die Bibiliothekarin mit einem freundlichen lächeln und Kopfnicken. Diese kannte Aishita schon und begrüßte sie ebenfalls mit einem lächeln. Stundenlang verbrachte sie hier ihre Zeit und ging erst immer spät Abends nach Hause um so ihrer Tante zu entgehen, was meistens auch gelang. Doch leider nicht immer. Langsam ging sie die Regale entlang und strich mit ihren Zeigefinger die Buchrücken entlang. Die meisten Bücher hatte sie schon gelesen und so kam es das sie jetzt einfach irgendeins nahm. In der Nähe von einem Mädchen setzte sie sich hin und schlug das Buch auf. Das Mädchen war ihr vom sehen her bekannt sie ging in ihre Parallelklasse so wie sie das mitgekriegt hatte.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   Di März 18, 2008 1:41 am

Nahm ein Blatt heraus und schrieb neben bei ein paar einzelheiten auf die sie für wichtig empfand. Klappt das Buch zu und brachte das Buch zurück. Wollte gerade die Bibliothek verlassen, blieb dann aber neben dem Mädchen stehn, Sie geht doch in meine parallel Klasse.., was ihr erster Gedanke und hatte auf einmal den drang sich vor zu stellen, "hey, mein Name ist Ran Yagami, hab dich schon öfters hier gesehn.", lächelte dabei und streckte ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   Di März 18, 2008 1:59 am

"Aishita Mabinogi", gab sie mit einem lächeln von sich und schüttelte ihr kurz die Hand, "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich hab dich auch schon öfter gesehen. Du gehst in eine der Parallelklassen habe ich recht?" Schon lange hatte sie nicht mehr mit anderen geredet nur mit welchen aus ihrer Klasse doch selbst da nicht wirklich, den sie war neu und die anderen wollten oder konnten mit ihr nicht wirklich was anfangen. Langsam klappte sie das Buch zu und stand auf um hinaus zugehen, "Es ist besser wenn wir hinausgehen sonst kriegen wir noch ein Verbot hier reinzugehen....und das kann ich mir beim besten willen nicht leisten"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   Mo Mai 26, 2008 6:24 pm

Warf ein schnellen Blick zur Bibiliothekarin, die ihr ein bösen Blick zuwarf, der so viel bedeuten sollte: klappe halten oder raus hier, yagami. Da sie bei ihrer letzten Begegnung ein Getränk auf ihr Kleid verschüttete und dazu noch ein Buch traff, musste sie 1 Wochen lang sich von der Bibliothek fernhalten, was etwas länger her ist, aber verscherzen wollte sie sich erst mal nicht mit ihr und drehte sich wieder zu Aishita.Mit den gedanken blieb sie bei den Namen hängen und antwortet im gehen, "Dein Name sagt mir etwas..hm. Ach ja..macht es dir was aus wenn ich doch Ai nenn?", grinst ihre neue Freundin an und öffnete die Tür damit sie das gebäude verlassen konnten.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   Di Jun 03, 2008 8:43 pm

"Nein es macht mir nichts aus", sagte sie mit einem lächeln und ging schließlich aus der Bibilothek hinaus, doch bevor sie das tat schenkte sie der Bibilothekarin ein lächen und nicken zum Abschied. "Die letzte Woche vor den Ferien. Du kannst mich ruhig für Verrückt erklären aber ich finde es mehr als nur schade", sagte Aishita plötzlich und steckte ein Buch das sie noch immer in der Hand hielt in ihre Tasche. Es war wirklich mal was anderes mit jemanden zu reden, doch auch war sie Ran ziemlich misstraurisch gegenüber. Den warum hatte sie ausgerechnet sie angesprochen! Aishita war eine Außenseiterin zumindest kam sie sich so vor. Währrend sie sich weiter darüber Gedanken machte, benutzte sie ihr Schauspielerisch Talent um es sich nicht anmerken zu lassen was für ein Misstrauen sich in ihr breit gemacht hatte. So lächelte sie Ran einfach nur freundlich an und sah aus den Fenster an denen sie im Flur vorbeikamen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   Mo Jan 25, 2010 11:20 pm

Ran nickte zustimmend, "Da gebe ich dir Recht. Diese Schule ist Anders, es ist alles und nichts zugleich. Ein Bestandteil eines jeden Tages. Die Lehrer werden mir zugegebener Maße nicht fehlen, aber die Atmosphäre, wenigstens bleibt mir der Sport. Dass ist das schöne an Fußball, du brauchst nur einen Ball und kannst dich Stunden lang beschäftigen.", sie lächelte Aishita schüchtern an, als hätte sie soeben ein Geheimnis Preisgegeben. "Um auf deine Frage von vorhin zurück zu kehren, ich gehe in die Klasse 11c. Wie ich gehört habe wollen die uns nicht nur in den letzten 5 Tagen 3 Tests schreiben lassen, sondern auch einen Ausflug mit der ganzen 2. Oberstufe unternehmen. Es soll angeblich zu einem richtigen ZOO gehen.", antwortete sie begeistert. Es war ein Ding der Unmöglichkeit einen Platz zu kriegen, aber anscheinend sei eine andere Schule abgesprungen und unsere sofort nachgerückt. Schon merkwürdig, ich dachte immer die Rumbe-School hat vor anderen Sonder Status, vermutlich sind wir genau aus dem Grunde vorgerückt. "Apropo Test, ich komm zu spät zu Mathe verdammt! Ich muss los, wir sehen uns.", da drehte sie sich auch schon herum und rannte zu ihrem Klassenzimmer, ein paar Meter weiter machte sie kurz halt um nocheinmal zum Abschied zu winken.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nevixx
Akademie Student
Akademie Student


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   Mi Jan 27, 2010 7:16 pm

Kaito saß schon den ganzen Tag in der Klasse und hatte seinen Blick kein einziges Mal aus seinem Buch gehoben. Auf der Rückseite des Buches stand "The Mark of Ran". Es klingelte gerade, als er ein Stechen spürte. Es war seine Narbe. Hätte ich damals doch nur besser aufgepasst! Durch das Stechen blickte Kaito zum ersten Mal seit der ersten Unterrichtsstunde nach vorne und erblickte ein Mädchen, das ein Tagebuch bei sich trug. Wer ist das?
Kurz nach dieser Frage legte er sein Buch auf sie Seite und stand auf, da sein Mathelehrer eintrat. Als ob ich es nötig hätte, diesen Mathetest mitzuschreiben. "Setzen", fordert der Lehrer die Schüler auf. Kaito setzte sich hin und wartete, bis er einen 4-seitigen-Bogen überreicht bekam. Sofort machte er sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   Mi Jan 27, 2010 11:22 pm

Gerade noch reichtzeitig... dachte sich Ran erleichtert. Eine Gänsehaut fuhr ihr den Rücken entlang als sie den Blick des Neuankömmlings bemerkte. Das wird wohl der Neue sein von dem bereits seit 2 Tagen die Rede ist. Seltsam dass er mir bis jetzt noch nie aufgefallen ist, das behalte ich mal besser für mich. dachte sie sich leicht verschämt. Als das Blatt dann vor ihr lag griff sie zu ihrem Füller und fing an es aufzufüllen. Die ersten Fragen liefen ohne Probleme, bei einer Zeichnung fing es dann an problematisch zu werden. Sie entschloss sich die Frage ruhen zu lassen und beantwortete die Restlichen, am Schluss knackte sie auch diese. Ran schnappte sich ihr Fragebogen und legte es dem Lehrer auf dem Tisch beim hinausgehen. Noch eine Frei Stunde ...

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nevixx
Akademie Student
Akademie Student


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   Mi Jan 27, 2010 11:42 pm

Kaito war der erste, der den Test beim Lehrer vorne auf den Schreibtisch legte. So einen einfachen Test musste ich schon lange nicht mehr ausfüllen. Kaito ging auf den Schulhof und lehnte sich mit dem Rücken gegen eine Wand. Er sah, wie das Mädchen mit dem Tagebuch wieder vor ihm auftauchte und betrachtete sie genauer. Wer ist das bloß? Ohne sich zu bewegen starrt Kaito ununterbrochen auf das fremde Mädchen und beobachtet all ihre Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   Do Jan 28, 2010 12:06 am

Ran streckte sich und rieb sich die Augen und lief dann schnurstracks auf den Scholhof nach draußen. Dort setzte sie sich in den Schatten eines Baumes. Eine warme Sommerbrise kam auf und strich ihr über die Haut. Der Baumstamm lud ein zum anlehen, dieses Angebot nahm sie dankend an und holte sich ihr Notizbuch aus ihrerer Umhängetasche herraus. Ein Bleistift folgte sofort. Ich könnte nachher noch mit meinem Rad zum See, kaltes Wasser wäre jetzt genau richtig, dachte sie sich lächelnd.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nevixx
Akademie Student
Akademie Student


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   Do Jan 28, 2010 12:14 am

Kaito näherte sich langsam dem Baum, an dem sich das unbekannte Mädchen anlehnte. Unbemerkt stand er nun hinter dem Mädchen und las neugierig mit, was das Mädchen in ihr Buch niederschrieb.
Wer ist sie bloß? Was macht sie hier draußen ganz alleine?
Kaito setzte sich auf der anderen Seite des Baumes hin und schloss die Augen, um den Vögeln beim Zwitschern zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   Do Jan 28, 2010 5:40 pm

Ran klappte ihr Notizbuch zu, stand auf und strich ihren Rock glatt. Als sie ihre Tasche aufheben wollte, bermerkte sie den Fuß eines Jungen, der wohl auf der anderen Seite des Baumes saß. Neugierig wie sie war linste sie um den Baum herum und ein leises "Du..." entglitt ihr. Verdammt, ein Rückzieher ist damit nun hinfällig. Ran stellte sich vor den Jungen hin und verbeugte sich leicht zur Begrüßung. "Du bist doch der Neue, hab ich Recht? Mein Name ist Ran Yagami, wir gehen in die selbe Klasse.", lächelte sie ihn freundlich an und fragte, "Hat der Neue auch einen Namen?"

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nevixx
Akademie Student
Akademie Student


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   Do Jan 28, 2010 9:01 pm

Kaito zeigte dem Mädchen keine Reaktion. Er blieb sitzen und bewegte sich kein bisschen. Warum stellt sie sich mir vor?
Ohne die Augen zu öffnen, sagte Kaito: "Ich bin Kaito Nayagi..:"
Kaito hörte keine Vögel mehr. Nun öffnete er die Augen, stand wieder auf und blickte Ran in ihre Augen. "Ich muss los..."
Kaito drehte sich um und ging gemütlich vom Schulhof in die Schule hinein. War ich zu hart?
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   Fr Jan 29, 2010 12:10 am

"Warte doch mal!", rief sie ihm hinterher und beeilte sich um zu ihm zu gelangen. "Hat dir keiner beigebracht dass man nicht einfach aus einem Gespräch verschwindet und man schaut der Person mit der man redet ihn die Augen.", beschwerte sie sich und hoffte heimlich auf ein erneuten Blickkontakt. Ran ließ nicht lange auf sich warten und setzte schon auf ein neues Wort an, doch zu dem kam es nicht. Ein anderer Junge rempelte sie an, stahl tatsächlich ihre Tasche und macht sich aus dem Staub. "Da ist mein Notizbuch drin. Gib mir meine Tasche zurück du Vollhonk!", schrie sie durch den Gang. Ran wartete nicht lange und rann ihm im Vollgas nach. Lahme Ente, Pah

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nevixx
Akademie Student
Akademie Student


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   Mo Feb 01, 2010 4:58 pm

Sie scheint wohl ein Problem zu haben, wenn ich das richtig sehe. Er rennt mit einer gestohlenen Tasche direkt zu zwei Treppen. Eine führt hinunter in die Laboratiorien und die andere hinauf zu der Bibliothek.
Da es in der Bibliothek ruhig sein muss, wird er die Treppen nach unten nehmen. Dort unten gibt es nur einen Ausgang...

Kaito lief gemütlich aus dem Schulgebäude, ging einmal um das Gebäude herum und wartete vor einer Türe über der ein Schild hing. Darauf stand "Notausgang".
Früher oder später wird er hier auftauchen und dann werde ich ihn ganz einfach aufhalten...
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   Mo Feb 01, 2010 9:26 pm

Bevor der Dieb die Türklinke ganz hinunter drücken konnte, erfasste Ran ihn an die Schulter und beide stürtzten hinaus ins Freie. Aus dem Augenwinkel konnte sie einen Blick auf einen Jungen erhaschen, der wohl neben der Tür gewartet hatte. Ist das etwa ein Komplitze? Na warte! dachte sie sich grimmig und stürzte mit Augen zu auf den Jungen neben ihr und riss ihn zu Boden. "Ups. Du Kaito?", sagte sie entschuldigend und beeilte sich ihm auf zu helfen, dabei vergass sie den Dieb völlig. Dieser sah seine Chance und rappelte sich erneut auf zur Flucht.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nevixx
Akademie Student
Akademie Student


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   Mo Feb 01, 2010 10:12 pm

"Hm... das war wohl nichts.." Kaito stellte sich wieder auf seine Beine und beobachtete den Dieb, wie er davonrannte.
"Willst du hier bei mir bleiben oder lieber versuchen, deine Tasche zurückzubekommen?"
Kaito rannte los, um den Dieb nicht aus den Augen zu verlieren.
Und erneuert gerate ich mit dem Mädchen zusammen, was hat das nur zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 25
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: School Rumble   Mo Feb 01, 2010 11:03 pm

Ran ließ sich das nicht 2 Mal sagen und machte sich daran Kaito einzuholen der bereits einen kleinen Vorsprung hatte. Er hat einen gewaltigen Speed drauf, dass muss man ihm lassen. In Fußball wäre er gut aufgehoben., überlegte sie sich. Bevor die Beiden sich ihn schnappen konnte, stolperte der bereits über seine eigenen Beine und fiel zu Boden. Ran nahm einen Stock und schwang ihn drohend über den Dieb. "Her mit meiner Tasche oder es passiert was!", drohte sie im und funkelte in wütend an.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.forumieren.com
Nevixx
Akademie Student
Akademie Student


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26

BeitragThema: Re: School Rumble   Mo Feb 01, 2010 11:14 pm

Kaito trat vor, sah dem Dieb in die Augen und ballte seine Fäuste.
"Wie kannst du es wagen...?" Auf einmal wurden die Augen von Kaito rot... ein sehr starkes und leuchtendes rot. Seine Augen blickten hasserfüllt in die Augen des Diebes, der vor Angst zu schwitzen began und versuchte, wegzukrabbeln.
Kaito fasste den Dieb ans Handgelenk und drückte es fest zusammen, bis der Dieb einen Schmerzensschrei hervorstieß.
"Tu...das...nie....wieder...Ratte!"
Plötzlich wurden Kaitos Augen wieder grün und er ließ den Dieb los.
Der Dieb schnappte diese Gelegenheit und flüchtete, ließ die Tasche aber am Boden liegen.
Anschließend ging Kaito ohne ein Wort zu sagen langsam wieder zum Schulhof zurück, um den Vögeln, die inzwischen wieder zwitscherten, zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: School Rumble   

Nach oben Nach unten
 
School Rumble
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» Moorim School: Saga of the Brave
» School of History
» Besondere Schule :3
» Mystic of Animali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Fortgeschrittene RPG's-
Gehe zu: